Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 4 von 6
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Alle achtung Surai das ihr trotz Skryrim weitermachen wollt!=)
Bin schon seeehr gespannt auf das Add-On, das Zeugs von Spinat lässt auf ein richtig gutes hoffen! :mrgreen:
Ich hoffe das die Rolle als Schattengott noch mehr bedeutung bekommt, sowie die Entscheidung bei Inodan.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich glaube eigentlich nicht, dass der Entscheidung in Inodan allzu viel Bedeutung zukommt, da dort schon gesagt wurde, dass sie keine Vor- und Nachteile bringe und rein moralischer Art sei.
Aber weitere Vor- und Nachteile (neue Rechte und Verantwortungen?) sollten dem Schattengott mMn schon zukommen. *freu*
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


greenlight hat geschrieben:
Ich glaube eigentlich nicht, dass der Entscheidung in Inodan allzu viel Bedeutung zukommt, da dort schon gesagt wurde, dass sie keine Vor- und Nachteile bringe und rein moralischer Art sei.
Aber weitere Vor- und Nachteile (neue Rechte und Verantwortungen?) sollten dem Schattengott mMn schon zukommen. *freu*
Freu dich mal nicht zu früh, weil bis jetzt musste man bei jedem Elder Scrolls und auch jeder TC von SureAI einen neuen Helden erstellen und von 0 anfangen.
Macht ja auch ehrlich gesagt mehr Sinn, bei Gothic 3 zum Beispiel spielte man den selben Helden und der war wieder total schwach, obwohl man vorher noch ein paar Drachen getötet hat usw.
Es ist einfach schwierig einen Schattengott als Startcharakter zu nehmen, das klappt vielleicht bei Hack'n Slay aber nicht bei Projekt 5.

Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre :mrgreen:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


@ Mitro
Stimmt schon, mit einem High-Level char anzufangen ist in einem Rollenspiel schwierig, gerade weil es einem ja den Spaß am "stärker werden" verdirbt. Mal sehen, wie gut sich Projekt 5 in die Story einfügen wird.
Inago
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2011 14:06


Vorschau: Re: Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
Oh... meine Lichtgeborenen. Hört sich doch gut an!
Neue Quests? :shock:
Ich bin sehr froh in der Lage sein Nehrim wieder spielen, und genießen Sie die Welt der Nehrim viel denn je! :D
Ich freue mich auf Nehrim-Addon. Natürlich, Malphas Reich! :thumbsup:
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Weiß man schon wie viele Stunden man mit dem Nehrim-Addon ungefähr beschäftigt sein wird :?:
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


wie sieht es den jetzt aus mit den geplanten updates/addon/questpaket whatever. besteht ne chance das das ganze noch VOR skyrim herauskommt oder wird das eher nichtsmehr? nein ich will kein genaues datum^^

wäre nämlich sehr schade wen es grad dann rauskäme wen jederman eh skyrim suchtet ^^

einfach mal wieder was zu erfahren/lesen/sehen was das update bringen soll wäre echt nice.

mfg
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Eine Ankündigung ist nicht mehr weit. :wink:
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Klasse, kurz vor dem Skyrim release wäre natürlich am besten. *g* Aber lieber später als in letzter Minute noch zusammen gekürzt.

Wenn das Addon eine Weile draußen ist und eventuelle Bugs gefixt sind fände ich einen neu gepackten Installer sehr interessant. Damit wäre einerseits die Neuinstallierei einfacher, andererseits wäre es ein schöner Abschluss für das Projekt.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Stimmt, dann müsste man nicht Nehrim-installer+Patch+Addon+Addon-patch installieren, sondern einen installer nur, was es für viele bedeutend einfacher machen würde.
Aber aufs Addon freue ich mich schon riesig. :D
54 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste