Alle achtung Surai das ihr trotz Skryrim weitermachen wollt!=)
Bin schon seeehr gespannt auf das Add-On, das Zeugs von Spinat lässt auf ein richtig gutes hoffen!
Ich hoffe das die Rolle als Schattengott noch mehr bedeutung bekommt, sowie die Entscheidung bei Inodan.
Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
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Schwertmeister
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greenlight
Eliath
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Ich glaube eigentlich nicht, dass der Entscheidung in Inodan allzu viel Bedeutung zukommt, da dort schon gesagt wurde, dass sie keine Vor- und Nachteile bringe und rein moralischer Art sei.
Aber weitere Vor- und Nachteile (neue Rechte und Verantwortungen?) sollten dem Schattengott mMn schon zukommen. *freu*
Aber weitere Vor- und Nachteile (neue Rechte und Verantwortungen?) sollten dem Schattengott mMn schon zukommen. *freu*
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
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Mitro
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greenlight hat geschrieben:Ich glaube eigentlich nicht, dass der Entscheidung in Inodan allzu viel Bedeutung zukommt, da dort schon gesagt wurde, dass sie keine Vor- und Nachteile bringe und rein moralischer Art sei.Freu dich mal nicht zu früh, weil bis jetzt musste man bei jedem Elder Scrolls und auch jeder TC von SureAI einen neuen Helden erstellen und von 0 anfangen.
Aber weitere Vor- und Nachteile (neue Rechte und Verantwortungen?) sollten dem Schattengott mMn schon zukommen. *freu*
Macht ja auch ehrlich gesagt mehr Sinn, bei Gothic 3 zum Beispiel spielte man den selben Helden und der war wieder total schwach, obwohl man vorher noch ein paar Drachen getötet hat usw.
Es ist einfach schwierig einen Schattengott als Startcharakter zu nehmen, das klappt vielleicht bei Hack'n Slay aber nicht bei Projekt 5.
Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
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greenlight
Eliath
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@ Mitro
Stimmt schon, mit einem High-Level char anzufangen ist in einem Rollenspiel schwierig, gerade weil es einem ja den Spaß am "stärker werden" verdirbt. Mal sehen, wie gut sich Projekt 5 in die Story einfügen wird.
Stimmt schon, mit einem High-Level char anzufangen ist in einem Rollenspiel schwierig, gerade weil es einem ja den Spaß am "stärker werden" verdirbt. Mal sehen, wie gut sich Projekt 5 in die Story einfügen wird.
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Vorschau: Re: Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
Oh... meine Lichtgeborenen. Hört sich doch gut an!
Neue Quests?
Ich bin sehr froh in der Lage sein Nehrim wieder spielen, und genießen Sie die Welt der Nehrim viel denn je!
Ich freue mich auf Nehrim-Addon. Natürlich, Malphas Reich!
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Krieger
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wie sieht es den jetzt aus mit den geplanten updates/addon/questpaket whatever. besteht ne chance das das ganze noch VOR skyrim herauskommt oder wird das eher nichtsmehr? nein ich will kein genaues datum^^
wäre nämlich sehr schade wen es grad dann rauskäme wen jederman eh skyrim suchtet ^^
einfach mal wieder was zu erfahren/lesen/sehen was das update bringen soll wäre echt nice.
mfg
wäre nämlich sehr schade wen es grad dann rauskäme wen jederman eh skyrim suchtet ^^
einfach mal wieder was zu erfahren/lesen/sehen was das update bringen soll wäre echt nice.
mfg
Klasse, kurz vor dem Skyrim release wäre natürlich am besten. *g* Aber lieber später als in letzter Minute noch zusammen gekürzt.
Wenn das Addon eine Weile draußen ist und eventuelle Bugs gefixt sind fände ich einen neu gepackten Installer sehr interessant. Damit wäre einerseits die Neuinstallierei einfacher, andererseits wäre es ein schöner Abschluss für das Projekt.
Wenn das Addon eine Weile draußen ist und eventuelle Bugs gefixt sind fände ich einen neu gepackten Installer sehr interessant. Damit wäre einerseits die Neuinstallierei einfacher, andererseits wäre es ein schöner Abschluss für das Projekt.
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greenlight
Eliath
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Stimmt, dann müsste man nicht Nehrim-installer+Patch+Addon+Addon-patch installieren, sondern einen installer nur, was es für viele bedeutend einfacher machen würde.
Aber aufs Addon freue ich mich schon riesig.
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