Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 1 von 6
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wann kann man denn ungefähr mit der Veröffentlichung des Addons rechnen?
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Bisher wurde noch nichts bekanntgegeben. Ich denke, dass sich das Team noch nicht sicher ist, wann es damit fertig sein wird, sonst wuerden sie doch bestimmt die Neuigkeiten mit uns teilen :wink:
Soweit ich weis muessen haben sie noch viel zu tun, bis das Addon fertig ist. Ich persoenlich wuerde auf 2-4 Monate tippen, kann aber auch voellig daneben liegen.
Janenerd
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2010 20:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


2-4 monate wärn gut. da kommt dann ja auch assassins creed brotherhood für pc raus. 2 coole spiele in einem monat yes!!
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Was is daran gut? Waere es nicht besser 1 gutes Spiel in 2 Monaten zu haben, als 2 in einem, und man hat die Qual der Wahl, was kommt zuerst? ;p
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Janenerd hat geschrieben:
da kommt dann ja auch assassins creed brotherhood für pc raus.
So wie ich sie kenne wird jenes Spiel sowieso wieder um 2 Monate verschoben(nach hinten!). Hat mich letztes Jahr schon aufgeregt und deshalb bin ich zur einfachen Variante übergegangen: Für PS3 gekauft^^ Ich kenn nur sagen: Es lohnt sich! :mrgreen:

Ich denke aber auch das es bis zum AddOn noch einige Zeit dauern wird. Bis auf die Ankündigung wurde ja noch nichts veröffentlicht und Nehrim hat ja auch 6 Jahre gebraucht von da an^^
Außerdem stehen jetzt erst mal ein ganzer Haufen Feiertage vor der Tür. Ich würde ihnen mal eine Auszeit gönnen ;)
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ayonbird hat geschrieben:
Janenerd hat geschrieben:
Bis auf die Ankündigung wurde ja noch nichts veröffentlicht und Nehrim hat ja auch 6 Jahre gebraucht von da an^^
So lange gibts selbst Oblivion noch nicht. Es sind wohl eher 4 ;p
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Meinte ich doch. 'Tschuldigung^^ Hatte da wohl irgendwie Diabolo 3 im Hinterkopf. Das soll ja auch "bald" (Mitte/Ende 2011) kommen *freu*
Janenerd
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2010 20:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


ich werde zuerst acb durchspielen. ich denke auch, dass es länger als 4 monate dauert bis das nehrim addon rauskommt. aber acb wird nicht noch einmal verschoben werden. von november auf april - das reicht. außerdem kommt das beste bekanntlich zum schluss ;)
Wolfo97
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 27.09.2010 18:39


Ist geplant die BEschwörungszauber mit dem Addon zu bekommen ???
Mfg Wolfo97
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


huhu

dachte mir ich benutz den thread gleich zum nachfragen wens ihn eh schon gibt^^.

ist das addon noch in arbeit ? mann hört nicht viel neues...

ist es geplant das addon noch vor skyrim rauszubringen oder wirds eher länger dauern?

mfg
54 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste