Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 6 von 6
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


naja es gibt einen eingang dort (funktioniert halt nich)... und es ist auf der karte als dungie eingetragen auch^^ daher nehm ich das schon an. wäre ja auch ne coole location für eins. mal was anderes vom aufbau her.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Windklinge hat geschrieben:
naja es gibt einen eingang dort (funktioniert halt nich)... und es ist auf der karte als dungie eingetragen auch^^ daher nehm ich das schon an. wäre ja auch ne coole location für eins. mal was anderes vom aufbau her.
Das schon, aber welches Tileset ist schon noch total unverbraucht? Bis auf ein paar Ausnahmen glaube ich keins, wobei das allerdings ein kleineres Hindernis darstellt...
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


ja das stimmt sicherlich. aber egal nen neuer high dungie wäre trotzdem was cooles :)

wird schmieden bzw schmieden stufe 2 (götterschmiede) mit dem patch 1.5 eigentlich eingebaut oder bleibt das wie es jetzt ist?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Soweit ich mich entsinnen kann wurde das irgendwo mal bestätigt, wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr... ;)
54 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste