Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 5 von 6
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Könnt ihr nicht einen klitzekleinen Preview geben? :(
Features, usw.
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


greenlight hat geschrieben:
Stimmt, dann müsste man nicht Nehrim-installer+Patch+Addon+Addon-patch installieren, sondern einen installer nur, was es für viele bedeutend einfacher machen würde.
Vorallem für arvisrend so oft wie in letzer Zeit immer wieder User Probleme mit ungepatchten Versionen haben. :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Es muss einfach vor Skyrim rauskommen, irgendwie müssen wir die Zeit doch überbrücken! :D
Ich bin schon richtig gespannt, inwiefern Nehrims Lücken gestopft werden und was es für Besonderheiten gibt.
Sicherlich werden wir nicht enttäuscht :)
Sapare
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2011 08:38


Ich wünschte wir würden wissen wann das Adddon rauskommt. Ich plane es zu LP'en und es ist schwer auf so ein langes Projekt zu warten(und zeit offen zu halten) wenn ich nicht weiß ob es noch Monate oder ein jar sein wird..
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Also der Releasemonat von Patch 1.5 steht hier im Slider: http://www.sureai.net/. Wenn du Nehrim LPen willst, der Patch knüpft ja erst am Ende von Nehrim an. Du könntest also Nehrim schon mal anfangen zu zocken und später mit dem Patch einfach weiter machen. Oder du wartest auf Oktober.
Sapare
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2011 08:38


Müsste ich dann aber das Spiel nochmal von vorne anfangen wen der patch rauskommt? Weil dann würde es sich ja nicht lohnen es jetzt zu LP um dann später nochmal die ersten 40 Stunden zu LP'en.
Chaos
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2011 23:33
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich denke mal da es vorrangig Sidequests sind die dazu kommen wird die Haupthandlung darauf kaum/gar keinen Einfluss drauf haben.

Allerdings würde ich vllt. noch einige Sidequests einbauen die nur im Zugstrang der HQ dazu kommen (ergo new game) damit man ewtas mehr über die Hintergründe des Spielercharakers erfährt. Vorallem würde ich auch noch das Arkane Sanktum etwas mehr beleuchten weil man redet nicht wirklich mit Mer'zul, der ist ja nur in der Höhle und dann später taucht er nochmal auf und gibt euch einen Auftrag im Sanktum, dabei fand ich das Mer'zul ein Charakter war aus dem man sehr viel mehr hätte machen können ;)
Sapare
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2011 08:38


Danke für die Antwort. Ich werde wohl für den Patch warten, ich bin ja unter kein zeitdruck da ich ja sowieso kein Skyrim kaufen(forerst) werde. Das LP werde ich auf jeden fall für sicher machen, das steht fest. (Ist sowieso gut wen ich warte, werde bis dan ein besseren PC haben und hoffentlich auf maximalen settings aufnehmen können.
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


werden eigentlich die folgenden orte im "addon" geöffnet werden :

eisenfeuerhallen
nexushallen von treomar
portal nach darthomir?! (oder so ähnlich)
das meerestor im südreich


oder bleiben die für immer dicht? :/ und wird es auch ein paar gänzlich neue dungeons geben?

bin echt sehr gespannt auf den oktober nen winziges sneak peak wäre echt nice von euch :D
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
In Patch 1.5 werden die Eisenfeuer-Hallen geöffnet. Also erst im Oktober ist es soweit.
ich denke beim rest wird es ähnlich sein, wobei das Meerestor doch kein Dungeon ist oder?
54 Beiträge Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste