Könnt ihr nicht einen klitzekleinen Preview geben?
Features, usw.
Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
Moderator: Moderatoren
greenlight hat geschrieben:Stimmt, dann müsste man nicht Nehrim-installer+Patch+Addon+Addon-patch installieren, sondern einen installer nur, was es für viele bedeutend einfacher machen würde.Vorallem für arvisrend so oft wie in letzer Zeit immer wieder User Probleme mit ungepatchten Versionen haben.
-
Mitro
Weltenwandeler
- Beiträge: 511
- Registriert: 01.09.2010 19:50
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Es muss einfach vor Skyrim rauskommen, irgendwie müssen wir die Zeit doch überbrücken!
Ich bin schon richtig gespannt, inwiefern Nehrims Lücken gestopft werden und was es für Besonderheiten gibt.
Sicherlich werden wir nicht enttäuscht
Ich bin schon richtig gespannt, inwiefern Nehrims Lücken gestopft werden und was es für Besonderheiten gibt.
Sicherlich werden wir nicht enttäuscht
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
-
Hoxyd
SureAI
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 4695
- Registriert: 02.10.2005 16:09
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 228 Mal
-
Also der Releasemonat von Patch 1.5 steht hier im Slider: http://www.sureai.net/. Wenn du Nehrim LPen willst, der Patch knüpft ja erst am Ende von Nehrim an. Du könntest also Nehrim schon mal anfangen zu zocken und später mit dem Patch einfach weiter machen. Oder du wartest auf Oktober.
Ich denke mal da es vorrangig Sidequests sind die dazu kommen wird die Haupthandlung darauf kaum/gar keinen Einfluss drauf haben.
Allerdings würde ich vllt. noch einige Sidequests einbauen die nur im Zugstrang der HQ dazu kommen (ergo new game) damit man ewtas mehr über die Hintergründe des Spielercharakers erfährt. Vorallem würde ich auch noch das Arkane Sanktum etwas mehr beleuchten weil man redet nicht wirklich mit Mer'zul, der ist ja nur in der Höhle und dann später taucht er nochmal auf und gibt euch einen Auftrag im Sanktum, dabei fand ich das Mer'zul ein Charakter war aus dem man sehr viel mehr hätte machen können
Allerdings würde ich vllt. noch einige Sidequests einbauen die nur im Zugstrang der HQ dazu kommen (ergo new game) damit man ewtas mehr über die Hintergründe des Spielercharakers erfährt. Vorallem würde ich auch noch das Arkane Sanktum etwas mehr beleuchten weil man redet nicht wirklich mit Mer'zul, der ist ja nur in der Höhle und dann später taucht er nochmal auf und gibt euch einen Auftrag im Sanktum, dabei fand ich das Mer'zul ein Charakter war aus dem man sehr viel mehr hätte machen können
Danke für die Antwort. Ich werde wohl für den Patch warten, ich bin ja unter kein zeitdruck da ich ja sowieso kein Skyrim kaufen(forerst) werde. Das LP werde ich auf jeden fall für sicher machen, das steht fest. (Ist sowieso gut wen ich warte, werde bis dan ein besseren PC haben und hoffentlich auf maximalen settings aufnehmen können.
-
Krieger
- Beiträge: 33
- Registriert: 26.01.2011 08:40
werden eigentlich die folgenden orte im "addon" geöffnet werden :
eisenfeuerhallen
nexushallen von treomar
portal nach darthomir?! (oder so ähnlich)
das meerestor im südreich
oder bleiben die für immer dicht? :/ und wird es auch ein paar gänzlich neue dungeons geben?
bin echt sehr gespannt auf den oktober nen winziges sneak peak wäre echt nice von euch
eisenfeuerhallen
nexushallen von treomar
portal nach darthomir?! (oder so ähnlich)
das meerestor im südreich
oder bleiben die für immer dicht? :/ und wird es auch ein paar gänzlich neue dungeons geben?
bin echt sehr gespannt auf den oktober nen winziges sneak peak wäre echt nice von euch
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste