Was bisher geschah...

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 1 von 3
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wenige Wochen nach dem plötzlichen Verschwinden Narathzul Arantheals vor ungefähr einem halben Jahr, kurz nachdem Arantheal den alten Kanzler Barateon gefällt hatte, wurde in Erothin der Adelige Dorian Van Boddenbruuk, Gemahl der Gräfin Antoinette Boddenbruuk, durch eine Volksbefragung zum neuen Kanzler ernannt. Dorian Van Boddenbruuk ist somit der erste, legitim demokratisch gewählte Volkrsrepräsentant, der je in Nehrim seinen Dienst angetreten hat. Die ersten Amtshandlungen bestanden darin, Verhandlungen mit den Städten Cahbeat und Ostian aufzunehmen, welche sich anschließend dem militärischen Bündnis Erothin anschlossen. Die so neu gestandene Fraktion trägt den Namen der „Ring“. Zum ersten Mal seit unzähligen Jahren schien in Nehrim eine Art Frieden eingetreten zu sein. Aufgrund der starken Zerstöung der anderen, ehemaligen Menschenreiche ist der Ring nun die letzte große Bastion der Menschheit auf Vyn geworden.


Doch nicht ganz Vyn sieht der Zukunft positiv entgegen. Der Orden, eine nach Arantheal tot geglaubte Fraktion, hat sich mit der erschreckenden Botschaft zurückgemeldet, als er verkündete, dass die Magie auf Nehrim schwächer zu werden scheint und viele Magier nicht mehr im Stande sind, Magie zu wirken. Alle mächtigen Magier auf Vyn spüren diese Abschwächung und eilen aus allen Ecken der Welt in das Bergkloster in Nehrim, um den möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen. In einem sind sich die Magier jedoch sicher: Dass das Verschwinden der Magie keine natürlichen Ursachen hat...
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


wow cool

Frag mich ob man durch das Addon auch zu neuen Orten hinkann
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Erinnert mich ein wenig an Gothic 3: Die Runenmagie wirkt nicht mehr und plötzlich muss man wieder mit den eigenen Händen arbeiten ;)
Wäre ja toll, wenn man zumindest für einen kleinen Abschnitt des Spiels auf "unkonvetionelle Magie" angewiesen wäre: Kristallisierte Magie (weil das Mana von irgendwas gebunden wurde), die man einsammeln muss, bevor man Sprüche anwenden oder besondere Gegenstände nutzen kann - oder sowas in der Art.
Und auch so ein Bündnis: Wer im Kanst saß, sinnt in der Regel nicht nur auf Frieden (Gandhi & Freunde mal außen vor). Insofern birgt der "Ring" sicher auch genüg Sprengstoff für Ränkem Betrug & Verrat :)
Ich bin sehr gespannt und harre ungedulig der Dinge die da kommen mögen!
Takaya
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 19.04.2009 02:42


Das hört sich ja mal unglaublich gut an! Bin gespannt.

P.S.: Hauptsache, das gerät dann nicht mit einigen Story-Mods die gerade in der Entstehung sind in Konflikt.
Teremir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2010 13:22


Bin fast vom Stuhl gefallen.
So sehr hab ich mich noch nie auf ein Add-on gefreut und jetzt gibt es endlich Neuigkeiten dazu :D

Es ist gut dass geklärt wird, was mit der Politik in Nehrim vor sich geht, da es doch merkwürdig war, dass plötzlich dieser Dorian auf dem Thron saß.
Ich dachte mir auch schon, dass es irgendetwas mit der Magie in der Welt zu tun haben wird.
Im Hauptspiel musste man ja bereits dass kleine Sanktum reaktivieren, und hier ist das was mich stuzig macht:
Man erfährt, dass die Magie instabil wird, dies zeigt sich in den zahlreichen verseuchten Minen und im Krater nahe Ostian, warum wird die Magie jetzt aber schwächer?
Wenn sie Instabil wird gibt es Chaos, wie man sieht, aber was passiert mit dem Krater wenn die Magie schwächer wird? Wird er Normal?
Ich hoffe, dass ihr hier eine gute Lösung für findet.
Auf jedenfall freue ich mich schon wahnsinnig auf neue Abenteuer und (hoffentlich) auch neue Orte.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es wird versucht, das so gut wie möglich zu vermeiden, aber garantieren können wir das auch nicht. Weiß ja auch keiner, was bis Dato noch für Storymods entwickelt werden. Natürlich entwickeln alle bisher angekündigten Mods die Storys in ganz andere Richtungen, das passt weniger dazu, aber steht auch nicht in Konflikt. Ich glaube kaum, dass Modder etwas machen werden, was mit unseren neuen Ideen in Konflikt steht. Dafür sind die zu speziell. :D
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wie steht´s jetzt eigendlich um Arktwend?
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Es wird versucht, das so gut wie möglich zu vermeiden, aber garantieren können wir das auch nicht. Weiß ja auch keiner, was bis Dato noch für Storymods entwickelt werden. Natürlich entwickeln alle bisher angekündigten Mods die Storys in ganz andere Richtungen, das passt weniger dazu, aber steht auch nicht in Konflikt. Ich glaube kaum, dass Modder etwas machen werden, was mit unseren neuen Ideen in Konflikt steht. Dafür sind die zu speziell. :D

Wird im Addon auch über die anderen Gegenden Vyns berichtet, bzw. werden sie in Büchern erwähnt oder wird ein bisschen erzählt was dort los ist, wenn Nehrim zur letzten Bastion der Menschheit wird?
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wow!!! Das hört sich echt spannend an! Wird es so eine Art neuen Orden geben, oder wird das nur so ein lockeres Bündnis aus Magiern?
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hoffe es gibt bald auchn paar screens zu sehen ( kanns schon nicht mehr abwarten). :mrgreen:
27 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste