Was bisher geschah...

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 3 von 3
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Ja ich freue mich auch riesig, dass es weiter geht. Wenn ihr aber vertont, wäre es super, wenn ihr den Leuten in Nehrim mehr Gesprächstehmen gebt und vorallen sie miteinander reden lasst. ;-)
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wenn das Addon im Norden spielt hoffe ich das mortram wieder aufgebaut wird
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Was mich wirklich brenend interessieren würde:
wird die Henker gilde aus dem adventskalender 06 [hier] eingefügt?
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


Hört sich wirklich klasse an!!
Janenerd
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2010 20:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


[+]
is Dorian Van Boddenbruuk nich der typ der in einer gefängniszelle sitzt kurz nachdem das sanktum zerstört worden ist und man nach erothin ins gefängnis kommt?
übrigens frohe weihnachten : )
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Genau der ist es.
TheDarkFragment
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2010 23:51


Ich freu mich schon drauf!
Ich hoffe allerdings, ....
1. dass man zu neuen Orten(eine Insel oder einen der Kontinente, die man noch gar nicht bereisen konnte) reisen kann.
2. dass es nicht wie ein AddOn wirkt so nach dem Motto: "Ach komm, irgendwie muss man da doch noch was anhängen können", sondern, dass es so wirkt, als habe man mit Absicht die Story abgebrochen nur um sie in diesem AddOn weiter zu führen.

Ich wünsche euch viel Kreativität und gutes Gelingen!
Das mit dem "Ach komm, irgendwie muss man da doch noch was anhängen können" wird nicht sein, weil SureAI nicht entwickelt um Geld zu verdienen, somit brauchen sie auch kein verzweifeltes AddOn zu basteln um noch Kohle aus Nehrim auszupressen.
27 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste