Nehrim Screenshot-Thread

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 7 von 7
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wer weiß, wer weiß. Glaube aber eher nicht. Vom Anfang eines Spiels nen Screenshot zu zeigen is eher doof, wo bleibt dann die Überraschung wenn man startet.
Astarael
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2009 09:51


wann kommt der nächste screen^^
ich bin verdammt neugierig, und will noch ein bisschen mehr von der welt sehen :)
bis endlich das spiel kommt *hechel lechz*
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Auch wenn der Thread dazu benutzt wurde das Spiel vor der Erscheinung zu promoten, passt der Thread-Titel wohl genau dazu, wenn man nur ein paar Bilder posten will ^^

Vielleicht hat ja sonst auch noch jemand Lust hier ein paar Bilder zum Besten zu geben, also katapultiere ich den Thread mal an die Spitze...

Baldurs Höhe, Kapelle:
Bild
Kapellen zu verwüsten kann ja sooooo mühsam sein, selbst für 3 Goblins :D
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Leider hab ich nur ein winziges Vergleichsbild von der Nehrim Wiki gefunden...
Vanmiria vor der HGEC Compilation:
Bild

Vanmiria nach der HGEC Compilation (zum Vergrößern klicken):
Bild Bild

Die Züge sind auf alle Fälle viel feiner.
Das Original ist zwar für Oblivionstandards sehr gut, aber diese leichte Überarbeitung gefällt mir besser :)
Eine sinnvolle Mod, also hab ich sie nicht umsonst in meinen Guide aufgenommen.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Nachdem er sich an ihrer statt als Sklave angeboten hat und von Kim aus den Fängen der Sklaventreiber Sildrens befreit wurde, gehts zum Sanktum.
Zuvor dürfen sich mein Siegmund und Kim aber noch im verschlafenen Rot des Sonnenuntergangs anhimmeln :mrgreen:
Bild

Nachdem die beiden das Sanktum erreicht haben ist es auch schon dunkel geworden:
Bild
Der Sternenhimmel von Brumbeks Sky Pack ist atemberaubend.
Vor allem lohnt sich das hinsehen, weil man viele kleine Details wie diese 2 hellen blauen Sterne und der eine sanftere weit darüber entdecken kann.

Der Himmel hier gehört so unscharf ;)
Bild
Der dynamische Unschärfeeffekt gefällt mir gut. Statische Effekte würden mich mit der Dauer etwas ermüden (auch wenn der von Nehrim durchaus nicht schlecht aussieht), aber bei einem dynamischen, wo ich bestimmten kann was jetzt scharf ist und was nicht, indem ich es direkt ansehe gibt dem Ganzen doch einen gewissen Reiz.
Also Dingen mitels Fadenkreuz seine Aufmerksamkeit zu widmen.
Hier ist es mein Siegmund, der im Fadenkreuz ist und mit Kim ein bisschen über das Firmament tratscht, bevor sie in das Haus der Templer gehen.

Das funktioniert um Welten besser als in Morrowind.
Dort hab ich einen ähnlichen Shader laufen, der aber in der 3rd Person View wild flackert, was etwas nervt.
Dieser Unschärfeschader ist aber gut und entspricht meinem Geschmack.
War eine gute Empfehlung...
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Schade, dass das Forum hier so lange down war.
Hab jetzt weitergespielt und bin inzwischen schon Level 21...

Macht richtig süchtig :D

Eine kleine Geschichte hab ich woanders gepostet, die ich mal schnell auch hier zum Besten geben will:

Nachdem ich die Gegend rund um Tirin schon ausgeforscht habe und auch rund um das Sanktum schon bald jeden Fleck auf der Karte aufgedeckt habe,
bleibt nur noch eine Mine, die mir zuvor am Kompass aufgefallen ist, bevor ich überhaupt neues Gebiet betrete.
Ausrüstung verstauen, eine runde schlafen und essen und schon gehts wieder auf die Pirsch.
Bild
Die langen Wege stören mich überhaupt nicht bei der malerischen Landschaft.

Außerdem rennen einem immer wieder haufenweise Tierchen über den Weg, die Geschmack an dem Alemannen hätten.
Sowas bringt gute Erfahrungspunkte.
Bild Bild
Diesmal wird Gorin von einem Gipfeljäger erspäht, der auch gleich hungrig sein Fleisch fordert.

Bild Bild
Da Tiere in Nehrim im Team arbeiten gesellt sich noch gleich eine Spinne ins Kampfgeschehen.
Find ich gut, dass sich die nicht gegenseitig anfallen.
Wäre ja schade um die Erfahrungspunkte.

Bild Bild Bild
Die verdammte Spinne spuckt meinen Kerl auch gleich mit ihrem ätzenden Lähmschleim an, was sofortiges Umfallen zur Folge hat.
Neckisch nützt die Großkatze diese Gelegenheit aus -.-

Bild
Aber diese Tierchen waren vielleicht bis Level 8 eine Herausforderung.
Inzwischen sind sie nur noch ein paar EP am Rande :-D

Bild Bild
Kaum hab ich Gorin über den den Fluss dirigiert und eine Flusskrabbe um ihr leckeres Krabbenfleisch erleichtert, gibts ne Tollwut-Epidemie.
Nein echt... Da hüpfen auf einmal 2 tollwütige Hirsche rum.

Bild
Nachdem einer notgeschlachtet wurde, mach ich den Fehler und lass den anderen sehr nah an meinen Char ran...

Bild Bild Bild
Leider bemerke ich es im Spiel gar nicht, dass die Tollwut auch an meinem Charakter nagt.
Glücklicherweise ist sie in Nehrim nicht tödlich, sondern verschlechtert "nur" ein paar Attribute.

Bild
Schlussendlich wird das kranke Tier von seinen Qualen erlöst.
Tollwütiges Hirschfleisch gibts übrigens nicht in Nehrim. Hätten sie noch einbauen können, damit man es nur im gebratenen Zustand essen kann und ansonsten Tollwut bekommt.

Bild Bild
Hier präsentiere ich die Lösung gegen alle Krankheiten.
Die berühmte Alraune. Ihre Wurzel heilt schon in Rohform von allen Seuchen.
Leider bin ich mir nicht im Klaren, dass mein Char an Tollwut leidet, also lass ich ihn auch noch weiterhin daran leiden :/
Dieses auffällige Gewächs findet man ab und an in der Wildnis und somit sind Zauber die Krankheit heilen können, nicht unbedingt notwendig, wenn man nur fleißig Wurzeln sammelt.

Bild Bild
Ein paar Schritte weiter in den Wald und ein altersschwacher Schattenwolf springt aus dem Gebüsch.
Auch wenn sie "altersschwach" sind, sollte man diese Tiere nicht unterschätzen.

Bild Bild
Dank der lichtdurchdrungenen Klinge und einer guten Vor und Zurück-Taktik sorge ich dafür, dass dem Biest schwer zugesetzt wird, ohne dabei selber viel Schaden zu erleiden.
Das erlegen dieser rabenschwarzen Wölfe mit den rot glühenden Augen zahlt sich aus.
120 EP sind schon eine annehmbare Anzahl für mein derzeitiges Level, auch wenn es inzwischen durchaus höher sein dürfte...

Bild
*Broaaar*
Meister Petz wollte dann auch noch mitreden. Klar, so ein Alemanne ist lecker und Honigbären gibts in Nehrim keine.
Die wollen Fleisch!

Bild Bild Bild
Auch wenn das Tierchen alles andere als "jung" aussieht ist es dennoch ein junger Braunbär.
Gab da eine Mod die Bären größer und Füchse kleiner macht (die sind sonst fast so groß wie Wölfe).
Meine Klinge ist wieder voll im Einsatz und wenn das so weitergeht, dann hab ich bis zur Mine keine Ladung mehr *rolleyes*

Bild Bild Bild
Kaum beweg ich den Burschen weiter Richtung Mine, stolpern wir über einen tollwütigen Wolf.
Immerhin kann ich mich nicht mehr anstecken...
Aber das interessante bei diesem Kampf ist sein Ableben. Ab und an schnalzt die Magie des Schwerts wie ein Peitschenhieb und schleudert
Gegner wie Gummibälle durch die Luft. Lässt sich sehr amüsant ansehen ^^

Bild
Wasserfälle gibts auch in Nehrim. Schönes Ambiente...

Pöh, das kann dauern. Erst 30 von 188 Bildern.
Na ich schreib dann mal weiter. Schließlich hatte ich viel Spaß bei dem "Feldzug" und finde das nur fair, wenn ich versuche andere daran teilhaben zu lassen :-)

Bild
Gleich noch eine Aufnahme vom Wasserfall. Oberhalb kann man die Brücke zum Sanktum erkennen.
Direkt dort befindet sich der See vom Sanktum und dort in der Nähe gibts neben der Mine auch irgendetwas anderes zu entdecken...

Bild Bild
Bild Bild
Bevors weitergeht irritiert mich noch japsendes Gejaule.
Der Wolf rennt wie vom Schlachterfisch gebissen vom Wasser weg, das Spiel wollte nicht einmal einen Kampf registrieren ^^
Das Vieh hatte wohl schlechte Erfahrung mit Wasser.

Bild Bild
Wir arbeiten uns weiter vor und bei dieser alten Aeterna-Ruine war ich schon.
Die Magier hatten es in sich, aber Dank meiner verzauberten Waffen und starken Rüstung hab ich sie gemetzelt.

Bild Bild
Hier *treffe* ich zum ersten mal auf einen Eiswolf. :-D
Eigenartigerweise beeindruckt ihn der Eisbogen genauso wie jeden anderen Wolf.
Der immense Schaden kommt allerdings vom Schleichangriff.

Bild Bild
Wenn man sich die EP ansieht scheint das Tierchen in die selbe Gewichtsklasse wie der altersschwache Schattenwolf zu fallen.
Den Zweiten hab ich mir dann auch noch vorgenommen...

Bild
Oben in den Bergen erspähe ich außerdem diese Aeterna-Ruine, die ich mir gleich mal als mein nächstes Ausflugsziel vormerke.

Bild Bild
Als nächstes entdecke ich den mysteriösen Ort auf der Karte, der sich als das Haus der Schneehexe entpuppt.
Eigentlich hab ich irgendein böses Aeternamädl erwartet, stattdessen fragt mich eine blonde Dame ob sie mir Kräuter verkaufen könnte.
Bei diesem benebelten Blick glaub ich ihr aufs Wort, dass sie mir gute Kräuter verkaufen könnte.

Bild Bild Bild
Ich interessiere mich aber eher für "Markieren" und "Rückkehr" weil das dynamische Teleportationszauber sind.
Brauchen zwar auch eine Teleportrune, aber die gibts wie erwähnt ohnehin sehr häufig.
Danach speichert sich eine Hinweisquest ins Log, damit ich die Lehrerin nicht vergesse (immerhin kann sie Wiederherstellung trainieren).

Bild
Von der Anhöhe beim Haus der Schneehexe kann man wunderbar Burg Steinfeld (im Wald) sehen und sogar bis nach Erothin (am Meer).

Bild Bild Bild
Nachdem ich mich sattgesehen hatte, scheuche ich halsbrecherisch meinen Char hinunter zur Mine.

Bild Bild Bild
Der Abstieg bleibt nicht ungefährlich.
Beim Satz aus der vorigen Bildreihe verliere ich ein klein wenig Leben, die sich schnell heilen lassen.
Doch als ich auf diesem Steinblock lande sieht das ganze schon etwas schlimmer aus.
Also ein kurzes Päuschen einlegen, um einen Heiltrank zu schlürfen.

Bild Bild
Beim Eingang der Mine sehe ich einen recht zwielichtigen Kerl rumstehen.
Da das nach eigener Erfahrung meist Banditen sind, bekommt er einen Pfeil aus dem Hinterhalt verpasst.

Bild Bild
Bild Bild
Als ich mich nach unten arbeite, bemerke ich einen zweiten Sildonarschmuggler, die außerdem noch weitaus heftiger drauf sind als die Banditen der Sildonar.
Das Gemetzel beginnt...

Bild Bild
Der bereits durch den Pfeil angeschlagene Sildonar kuckt nochmal grimmig, bevor er durch einen ordentlichen Hieb der magischen Klinge durch die Lüfte fliegt ^^

Bild Bild
Der Zweite wird mit Pfeilen bearbeitet bis er 150 EP durch sein Ableben hergibt.

Bild Bild
Die Ausbeute kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich ergattere mein erstes Mithirl-Schild, das sogar um einen Punkt mehr Rüstung bietet als mein Stahlschild.
Wird natürlich sofort angelegt.
Dann noch einmal geschwind heilen und ab gehts in die Mine...

Die Stahltrossmine

Drinnen lagern weitere Sildonarschmuggler, die es noch faustdicker hinter den Ohren haben und noch mehr EP hergeben.
Inklusive weiterer Mithrilausrüstung...
Bei der nächsten Gelegenheit lassen wir uns gleich noch den Vorrat an Stahlpfeilen aufstocken:
Bild Bild Bild
Das ist nämlich der erste Gegner der mir im Spiel begegnet, welcher mit Stahlpfeilen schießt.
Und wenn er daneben schießt kann man natürlich seine Munition für mich verwenden.

Bild
Nachdem wir das Spielchen eine Zeit lang durchgezogen haben, lass ich meinen Char dann doch einen Pfeil anlegen und angreifen.
Pfeile wiegen ja auch was, also sollte man da nicht hunderte Exemplare sammeln, nur um am Schluss dann nicht mehr genügend Tragkraft für interessantere Gegenstände zu haben.

Bild Bild
Bild Bild
Nach ein paar beherzten Schüssen aus dem Stahlbogen können wir den Kerl erledigen.
210 EP sind schon verdächtig hoch für normales Fußvolk...
Die restlichen Pfeile werden natürlich nicht einfach liegen gelassen :D

Bild Bild Bild
Ein paar Schritte weiter scheint sogar das Spiel selbst es komisch zu finden, dass hier die Schmuggler soviel drauf haben.
Es wird nämlich gleich eine Quest gestartet.
Und am nächsten Tisch finde ich noch ein paar Hinweise...

Bild Bild Bild
Jetzt stürmen auch noch Trolle an...
Als ich Gorin dazu veranlasse seine Waffe zu ziehen wirds ordentlich finster. Die Beleuchtung in Nehrim stimmt, im Gegensatz zu der in Oblivion.
Was die Nacht betrifft, gibts zum Glück All Natural.
Immerhin kann ich brennende Fackeln dank einer anderen Mod fallen lassen.

Bild Bild
So nah möchte man keinen sabbernden Troll an sich ranlassen und deshalb sorge ich dafür, dass ihm das unmissverständlich klargemacht wird :D

Bild Bild Bild
Als nächstes treffe ich einen Schmuggler, der sich grade mit einem Troll kloppt.
Ein bisschen funke ich dazwischen, aber ansonsten gönne ich den beiden Turteltauben ihren Spaß :-D
Zu guter Letzt drischt der Troll den Schmuggler aus den Latschen.

Bild
Als nächstes stehe ich auf dem Speißeplan, aber das Ungetüm bekommt keine Chance!

Bild
In einer Nische liegen hübsche Berserkerhandschuhe auf einer Truhe. Dürften wohl sehr seltene Stücke sein, immerhin lese ich den Namen zum ersten Mal.

Bild Bild Bild
Um ganz besonders fies zu sein, klau ich den Schmugglern sogar noch ihre Schlafgelegenheiten ^^

Bild Bild
Plötzlich ballert aus einem schmalen Gang ein Lich mit seiner Magie auf meinen Char.
Der Zauber bewirkt erhöhte Anfälligkeit gegen Feuer.
Offenbar spielt sich dieser Untote gerne mit der Hitze, also sorge ich für ein wenig Abkühlung.

Bild Bild Bild
Da ich ja einen hübschen Vorrat Pfeile gesammelt hab, darf Gorin zum Bogen greifen und den Lich damit pfählen...

Bild Bild Bild
Brennende Fackeln werden natürlich nicht liegen gelassen.
Und sobald ich dafür sorge, dass diese Beleuchtungsmittel aufgenommen werden, rüstet sie mein Char auch sofort aus.
(Waffe automatisch wegstecken und Fackeln nehmen.)

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Es wird langsam Zeit den magischen Waffen wieder mehr Pepp zu geben.
Also werden fleißig Seelensteine aufgefüllt, um zuerst das Schwert und danach den Funkenbogen wieder aufzuladen.

Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Als nächstes blicke ich in einen tieeeefen Schacht. Ich hüpfe auf einen der hängenden Körbe und rutsche ab.
Zum Glück ist der Raum darunter überflutet und somit macht der Aufprall nichts.
Dank seines Rings krabbelt Gorin sicher am Wasser rum.
Aber um die Quest weiter zu verfolgen lass ich ihn durch den überfluteten Bereich tauchen und finde mich vor den Sprossen in den nächsten Bereich wieder...

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Gleich als wir in den nächsten Bereich stolpern kommt ein geisterhafter Minenarbeiter, der uns eifersüchtig das Leben streitig macht.
Obwohl er nur mit Fäusten kämpft sind die Schäden an meinem Char beachtlich.

Bild Bild Bild
Langsam hab ich genug davon, also sorg ich für etwas Hilfe.
Flammenelementar (Rang III) steht Gorin tapfer zur Seite.
Das Interesse des Geists gilt aber noch immer voll und ganz meinem Charakter,
also lass ich meinen Kerl auf eine tiefere Eben fallen, um mich schnell zu heilen.

Bild
Der Geist verfolgt mich und inzwischen hat ein Zweiter sich mit dem Feuerelementar angelegt.

Bild Bild
Bild Bild
Da mich diese Gespenster wirklich nerven, lauf ich wieder nach oben zum Zugang in den Stollen, wo das Elementar wie John Wayne rumsteht,
was ihm nach dem Sieg gegen den Geisterarbeiter auch zusteht.
Das Gespenst, was es auf mich abgesehen hat ist im Schlepptau. Sofort beginnt mein Elementar mit Feuerbällen zu schießen.
Unbeeindruckt ist der Geist weiter nur auf mich scharf.
Also blocke ich ruhig und warte einfach bis die Feuerbälle ihre Wirkung zeigen.
Es wären sicher mehr als 165 EP drinnen gewesen, aber ich hab die ganze Arbeit ja nicht alleine gemacht.
Dennoch: LEVEL-UP!

Bild Bild
Also gleich mal im Inventar das Tagebuch anklicken und Gorins Attribute steigern. (Inzwsichen bin ich schon Level 18 :P)

Bild Bild Bild
Im Gemeinschaftsraum der Mine schlurft ein Akolyt umher.
Diese Untoten sind echt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ihr Schwertarm ist lang ihr Blitzzauber ist stark.
Naja... Der Feuerelementar lässt sich davon nicht beeindrucken :D
An den EP kann man sehen wieviel Arbeit der mir da abgenommen hat. Normalerweise wären die Akolyten weit über 100 EP wert.

Bild Bild Bild
Auch dieser mumifizierte Minenarbeiter bekommt von dem Feuerkumpel ordentlich was übergebrannt.
Ein paar Schläge sind für mich auch drinnen, schließlich will ich nicht alle EP verschenken.

Jetzt ist mal Pause mit dem hitzigen Freund angesagt.
Bild Bild
Bild Bild
Wieder allein unterwegs stolper ich über den Vorarbeiter der Mine.
Er sieht allerdings nicht so aus, als wolle er mir irgendwelche Fragen bezüglich der Geschehnisse beantworten.
Nach einer recht nervenaufreibeneden Schlitzerei erledige ich ihn und kann einen Schlüssel für die Mine bei ihm finden...

Bild
Mit dem Schlüssel des Vorarbeiters, kann man eine Gittertür in den tiefsten Bereich der Höhle öffnen.

Bild Bild Bild
Dort warten einige magieverseuchte Zombies. Die können zwar stark austeilen, treffen aber nicht oft.
Also lass ich meinen Char ein wenig seine Nahkampffertigkeiten an ihnen trainieren ^^

Bild Bild Bild
Das kopflose Exemplar dieser verotteten Ungustl infiziert mich dann auch noch mit einer Seuche.
Heilen hilft das nichts, aber immerhin hab ich es diesmal mitbekommen.

Bild Bild Bild
Also gleich mal die Leiden überprüfen und eine Alraune mampfen.
Schon so gut wie neu...

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Als ich mich mit meinem Char dann langsam weiter schleiche fängt er auf einmal zum Kreischen an und verliert rapide seine Lebensenergie.
Offenbar sind die Pfützen da unten tatsächlich verseucht...
Gleich darauf kommt noch ein kopfloser, verseuchter Zombie um die Ecke, der gepfählt werden will.

Bild
Bevor ich weiter durch diese tödlichen Tümpel wate, wird zuerst noch anständig geheilt.

Bild Bild
Bild Bild
Schon wieder so ein Zombie...
Diesmal schieß ich nur einen Schleichpfeil auf ihn, dann läuft er durch einen verseuchten Tümpel und fällt entgültig tot um.
Dafür bekomme ich sogar alle EP :D

Bild
Ohne einen anständigen Heilzauber würde ich da unten schnell sterben.
Trockene Flecken gibt es nämlich sehr wenige in dem Gewölbe...

Bild Bild
Bild Bild
Tja... Und da kommt der Knauser durch.
Für 27 Goldstücke riskier ich das Leben meines Chars und lass ihn in das verseuchte Wasser tauchen.
Mensch XD
Der komplette Tunnel stand da übrigens unter Wasser, also konnte ich mit dem Heilzauber nur den Tod hinauszögern, bis ich eine trockene Stelle gefunden hab.
Wirklich heilen konnte ich mich aber erst auf der Stelle.
Ganz schön knifflig dieser Dungeon :A

Bild
In einem größeren Gewölbe finde ich dann noch eines der berühmten 100 Nehrim-Symbole.

Bild Bild
Weiter gehts wieder mit etwas Faustkampftraining an einem Zombie :D

Bild Bild
Bei einer Leiche finde ich noch ein paar Notizen, welche die Quest vorantreiben...

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Dann finde ich den Meisterschmied.
Offenbar handelt es sich dabei um die Badass-Form eines Akolyten.
Mit voll geladenem Pfeil und Bogen ist er trotzdem schnell bezwungen...

Bild
Die Set-Teile "Schattenhauchstiefel" sind meine ersten dieses Sets.
Also hat sich die ganze Strapaze bisher doch ausgezahlt.

Bild
Die Schattenbeinschienen sind zwar nicht Teil des Sets, aber trotzdem mein erstes Exemplar dieses Rüstungsteils.

Bild
Vor seinem Untotendasein führte der Meisterschmied offenbar Tagebuch.
Anscheinend hat er eine ziemlich böse Waffe geschmiedet, die hier unten alles aus den Fugen gerissen hat.
Die Waffe ist nun in den Händen eines noch lebendigen Sildonarschmuggler und es wäre wohl das Beste sie nicht dieser Fraktion zu überlassen.

Also wieder raus aus der Mine...
Bild
Wie es aussieht war ich die ganze Nacht über in der Mine.
Inzwischen ist der nächste Tag schon angebrochen und ich nehme die Verfolgung auf.

Bild
Die Sonne ist schon am Sinken, als ich Oslian endlich auf der Erodbrücke stellen kann.
Da er sich auf der Seite befindet auf der auch der Wachposten steht bin ich im Vorteil...

Bild Bild
Bild Bild
Also bewege ich mich rückwärts zum Wachposten und löchere Oslian inzwischen mit Pfeilen.
Die Wächter greifen ebenfalls in das Kampfgeschehen ein, indem sie mir zu Hilfe kommen.

Bild Bild
Zum Schluss sehe ich nur dabei zu, wie die Wächter ihn fertig machen :D
Natürlich würde ich die Waffe nicht zurückbringen, ist ja ein Einzelstück!
Das lagert in meiner Hütte am Besten.
Von der Reinstärke her genauso schlimm wie der Feinstahlzweihänder.
Dank der Magie allerdings meine bisher stärkste Zweihandwaffe.

Bild
Leider heile ich mich nach dem Kampf aus Gewohnheit und vergesse dabei ganz das Magieverbot :/
Das gibt mal +500 Kopfgeld, schließlich hat der Kanzler das Zaubern untersagt und wenn man in der Nähe einer Wache das Verbot bricht, wird kassiert.

Bild
Anstatt zu blechen, mach ich mich mit dem Teleporterbuch aus dem Staub ^^

Bild
In der Hütte merke ich dann noch, dass es einen Erfolg für das Brechen des Verbots gab.
Na immerhin ^^
AMXmod2X
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 24.02.2013 18:24


[+]
Bild
Bild
I really want to see in Nehrim a "Illumination Within"
[+]
Bild
Bild
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Tjaha... Viel gibts nicht mehr zu tun.
Was mich aber nicht wundert, weil ich ja so gut wie Tag und Nacht in Vyn verbracht habe :D
Bild
Allerdings wurde mir gesagt, dass der Erfolg bis 130 Stunden mitzählt. Mal kucken ob ich die noch reinhole.

Level ist auch schon höher als eigentlich gut ist für das Spiel ^^
Viel Angst machen mir die verbliebenen Gegner kaum.
Bild

Inzwischen hab ich mir sogar die neuen Sets geholt. Zwar nur 74 Akrobatik, allerdings sind Athletik (51) und Schnelligkeit (76) so hoch, dass ich fast ohne Probleme die Verstecke der Teile von Vulkanische Wut und Geheimnis der Seraphim erklimmen konnte.
Die Werte, die in der Questbeschreibung stehen sollen ja auch nur als Richtlinie dienen. Wer diese Werte hat wird sich außerdem noch recht schwer tun die Gegenstände zu erreichen :P
Je höher umso besser...

Hier hab ich grad die vorletzte Kopfgeldquest hinter mir und das Krypta-Set angelegt.
Der Brustschutz stammt allerdings vom Set "Geheimnis der Seraphim".
Die Beinschienen sehen etwas hingekotzt aus, aber da ich null Ahnung vom Texturieren habe, halt ich lieber mal den Mund :D
War eben nichts anderes in den Nehrim-Dateien vorhanden und muss reichen.
Die Keule ist neu, da zuvor diese Hand mit der Morgensternkugel verwendet wurde.
Allerdings wird diese Textur bereits von der Waffe die man beim Meistermetzger findet verwendet.

Das Krypta-Set ist das Einzige, bei dem ich alle 3 Set-Zauber anwenden kann. Meine Beschwörung ist Dank Almanache der Beschwörung auf 103.
Bild
Von den Büchern hab ich nach dem Plündern der Schattenzitadelle noch 3 Stück im Inventar, kann sie allerdings einmotten, weil noch mehr Beschwörung keinen Sinn macht.
Leichenschreck ist relativ unnötig, da man nur Untote verscheucht. Tote erwecken ist amüsant, wirkt aber nur bei humanoiden Charakteren.
Das Fleischmonster beschwör ich gleich mal:
Bild

Im Gegensatz zu dem Kopfgeld-Gegner ist das Fleischmonster nicht so riesig und hat außerdem noch ein Halsband, das dessen Unterwürfigkeit ausdrückt.
5 Minuten lang kann man sich von diesem Ekelpaket die EP flauchen lassen XD
68 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste