Was habt ihr in euren Hotkeys

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donald2424
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Ich mache das Menü auf, wechsle die Waffe, mach das Menü zu, kämpfe weiter...xD
Ich wechsle immer zwischen Malphas Bogen und Schwert von Goth/Seelenschinder.
Pathfinder
Krieger
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donald2424 hat geschrieben:
Ich mache das Menü auf, wechsle die Waffe, mach das Menü zu, kämpfe weiter...xD
Ich wechsle immer zwischen Malphas Bogen und Schwert von Goth/Seelenschinder.

aso :) naja so kann man es natürlich auch machen bins i.wie gewohnt meine waffen in den hotkeys zuhaben, aber ist mal ein gedankenanstoss :)
Drum Or DIe
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1. Schwert von Goth
2. Erleuchtung (immer nützlich, zieht nicht alzuviel Mana und trainiert illusion)
3. Entbürdung (auch immer nützlich, weil man schneller läuft, zieht auch nicht sehr viel mana und trainiert Veränderung)
4. Blitzheilung (man kommt leicht an die taste 4, wenn man dringend heilung brauch^^)
5. Feuerball
6. Spektrale Unsichtbarkeit
7. Wasseratem
8. Telekinese
himmelslicht
Schicksalsbote
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1. Feder 5
2. Staerke+Feder 5
3. Blitzheilung 6
4. Frostpfeil
5. Voodooauge/Infravision/wasauchimmerichgradbrauch
6. Schockzauber
7. Malphas Schluessel (schwer), vorher Manatrank, aber ich hab nie welche benutzt...
8. Reperaturhammer(koennte ich mal auchtauschen, vorher Gift, inzwischen machen meine Gifte 2600 Schaden(muss mal den SS hochladen), aber ich brauch sie nimmer, bei 1000 Schleichschaden mit dem Bogen, den ich als Notloesung dabeihab....
Dunmermage
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Weltenwandeler
Weltenwandeler
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1. Schwert
2. Bogen
3. Pfeile!
4. manchmal ein Schild, sonst Stoß- oder Lähmzauber
5. Lebenserkennung
6. Feuerball
7. Lichtzauber
8. Heilzauber

Das fehlen von Pfeilen merkt man meist erst, wenn man wegen anstürmender Gegner den Bogen zieht und dann nichts passiert. Schilde verwende ich inzwischen selten weil sie beim bewegen bremsen und nicht viel Schutz bieten. Könnte man die Lebenserkennung wie in Oblivion auf Helme zaubern, bräuchte man dies nicht auf Hotkey. In Höhlen ist ein solcher Zauber aber ziemlich Prädator mässig. Ein Stoßzauber ist auch praktisch, er verschafft Zeit weil der Gegner erstmal paralysiert am Boden liegt. Lähmzauber sind sehr gemein, weil man mit einer Waffe den gelähmten Gegner jeder Klasse traktieren kann.
Serasul
Lumpensammler
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Registriert: 24.12.2010 12:22


in meiner GUI sind nur 2 Objekte einmal die Handwaffe und ein Zauber O_o
Schattenkrümel
Grünschnabel
Grünschnabel
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Registriert: 04.01.2011 17:53


1.Nahkampfwaffe
2.Fernkampfwaffe
3.heal
4.kampfzauber
5.Reperaturhammer :wink:
6.Nachtsicht/Licht
7.Lebenserkennung/iwas Zauber
8.ka
Zeitdruck
Lumpensammler
Lumpensammler
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Registriert: 22.02.2011 15:41


Hallo allerseits
Hier benutzt keine(r) die zusätzlichen Hotkeys von "Nehrim Additions (entstanden aus Oblivion Additions)"? Brauche das wirklich, und war auch in der Lage diese (ständig wechselnde) derzeitige Konfiguration sofort niederzuschreiben (bis auf die eine Taste, die ich wohl nicht benutze?). Besonders gut finde ich die Möglichkeit komplette Ausrüstungszusammenstellungen zu belegen.
Ich spiele erst ~4h, will Magier werden wenn ich groß bin, und habe das folgender Maßen gelegt:

Standardhotkeys:
1- Feuerball
2- regelmäßig wechselnder sekundärer offensiver Zauber
3- Nahkampfzauber
4- Sofort wirkender Heilzauber
5- Lichtzauber/Nachtsicht
6- Illusionszauber "Deceitful Charm"
7- Heiltrank
8- Manatrank
Nummernblockhotkeys:
7- Attribut festigen: Intelligenz
8- Attribut festigen: Schnelligkeit
9- Attribut festigen: Stärke + Feder
4- Feder
5- Schild
6- ?!?
1- Heilzauber über Zeit
2- billigerer Heilzauber über Zeit
3- Bloodletting
Ausrüstungshotkeys:
Alt+1- Ein leichtes Rüstungsset mit Schwert, wenn es eng wird
Alt+2- "nackt", mit Zauberstab und bisher gefundenen verzauberten Kleidungsstücken, zum Zaubern auf Distanz
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
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Registriert: 22.02.2011 02:06


1 = Zauber: Wohltat III
2 = Zauber: Feuerball III
3 = Zauber: Mitternachtsschlaf II
4 = Zauber: Erleuchtung III
5 = Zauber: Entbürdung III
Barathin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2011 02:52


Ich bin da ganz das Gewohnheitstier und folge immer dem gleichen, langweiligen Schema.

1. Primärwaffe
2. Sekundärwaffe
3. Offensivzauber
4. Heilzauber
5. Unterstützungszauber
6. Sichtzauber
7. Heil- / Ausdauer- oder Manatrank
8. Gift

Für Nehrim ist das in meinem Fall konkret

1. Zweihänder
2. Bogen
3. Feuerball
4. Wohltat
5. Erleichterung
6. Licht
7. Ausdauertrank
8. Trank für Lähmung
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