Barathin hat geschrieben: 7. AusdauertrankKrass.... hätte nicht gedacht noch erleben zu dürfen das wirklich jemand Ausdauertränke bei Nehrim/Oblivion benutzt..
Was habt ihr in euren Hotkeys
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Taragor
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Waffen nehm ich eigentlich nie in die Hotkeys rein. Ich hab eh keine Sekundärwaffe, und außerdem bin ich eher magisch orientiert. Bei mir sieht das dann so aus:
1. Heilzauber (Wohltat)
2. Feuerzauber mit mehr Magieverbrauch (Feuerball)
3. Feuerzauber mit weniger Magieverbrauch (Feuerpfeil)
4. Schockzauber (Gleißender Blitz)
5. Zerstörungszauber mit weitem Radius (Schneesturm)
6. Seelenfalle
7. Zauber für Magieregeneration (Aderlass)
8. momentan Heilzauber für NPCs, weil ich wegen erhöhter Schwierigkeit (ich spiel auf 85) Probleme hab, meine Companions am Leben zu halten (und ohne Companion bin ich bei manchen Gegnern einfach überfordert, bin ein ziemlich schlechter Spieler)
1. Heilzauber (Wohltat)
2. Feuerzauber mit mehr Magieverbrauch (Feuerball)
3. Feuerzauber mit weniger Magieverbrauch (Feuerpfeil)
4. Schockzauber (Gleißender Blitz)
5. Zerstörungszauber mit weitem Radius (Schneesturm)
6. Seelenfalle
7. Zauber für Magieregeneration (Aderlass)
8. momentan Heilzauber für NPCs, weil ich wegen erhöhter Schwierigkeit (ich spiel auf 85) Probleme hab, meine Companions am Leben zu halten (und ohne Companion bin ich bei manchen Gegnern einfach überfordert, bin ein ziemlich schlechter Spieler)
SiliconeSoul hat geschrieben:Wenn du z.b. einen kampfmagier spielst, kommst du gerade zu anfang des spiels nicht drumrum. zweimal zugehauen, ausdauer auf 50%, und deine zauber reißen rein gar nix mehr (zaubereffizienz geht runter).Barathin hat geschrieben: 7. AusdauertrankKrass.... hätte nicht gedacht noch erleben zu dürfen das wirklich jemand Ausdauertränke bei Nehrim/Oblivion benutzt..
Letztendlich bedeutet aber wenig Ausdauer mit allen Chars wenig Schaden. Oblivion ist halt in der Regel zu einfach, als dass man drauf achten müsste.
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Mitro
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Jop hab's fast genauso wie Taragor nur halt ein bisschen anders angeordnet und noch 'nen Bogen drin.
Ausdauertränke braucht man aber wirklich meistens nur als Magier, weil's einfach übel ist wieviel Schaden bzw. Heilwirkung verloren geht wenn man bei 10% Ausdauer ist da ist ein rostiger Dolch noch besser
Ausdauertränke braucht man aber wirklich meistens nur als Magier, weil's einfach übel ist wieviel Schaden bzw. Heilwirkung verloren geht wenn man bei 10% Ausdauer ist da ist ein rostiger Dolch noch besser
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
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