Schafe und Hasen

Moderator: Moderatoren

339 Beiträge Seite 1 von 34

Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?

39%
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
22
45%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
16%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9

Abstimmungen insgesamt: 56

Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


hey ho Nehrim Team,
ich weis ja nicht welche Naturgesetze in Nehrim herrschen aber es macht mich ja doch stutzig das Hasen sowie Schafe aus Hammelfleisch bestehen. Bei Hasen ist das ja verständlich ... aber Schafe?
ich denke das ist ein grund für eine Diskussion und hoffe auf rege Beteiligung.

:D Määää-ääää

Eahlferend
Zuletzt geändert von PersuadeBugUser am 15.10.2010 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


selber määääh :D
jetzt mal ehrlich: also soweit ich weiss sind die hasen bei mir aus hasenfleisch (wenn ich mich nicht irre)

aber Hammelfleisch bei schaf stimmt schon da nämlich hammel nur die Bezeichnung eines Hausschafes ist.
Also NO BUG

wie nennt man jemand der Schafe schlägt: Mähdrescher
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Eahlferend hat geschrieben:
.....das Hasen sowie Schafe aus Hammelfleisch bestehen. Bei Hasen ist das ja verständlich..
Allso Du musst wirklich "In der Raum-Zeit Krümmung zwischen Nehrim und der Scheibenwelt" leben, oder seit wann bestehen Hasen aus Hammelfleisch??? :shock:
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


töte eins =D und du wirst erkennen =D
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sag mal, jetzt fällt es mir erst auf (!), Du musst ja eins der kleinen, hilflosen Tierchen umgebracht haben um an diese Info zu kommen! Schäm Dich :cry:
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


eine wache von giliad meine in diesem moment sich weiterbewegen zu müssen, schlecht war das in diesem moment der pfeil schon in der luft war .... ich hatte so schön auf den hals geziehlt =(. so wurde das schaf getroffen und ich mein man kann ja nichts verkommen lassen o. ?^^
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wenn interessiert das Schaf, ich meine den kleinen Hasen. :lol: :lol:
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Diese süßen kleinen Tierchen :cry: ICH LIEBTE SIE UND DU HAST SIE UMGEBRACHT.
Ich weiß es war ein Versehen ABER ICH WERDE DIR TROTZDEM NIEEEEE VERZEIHEN KÖNNEN :mrgreen:

okay scherz beiseite: also ich hab wenn ich gesehen hab das ein Wolf sich an einem Hasen vergreift immer versucht den Wolf so schnell wie möglich umzubringen. Es tut mir leid bei toten hasen, weil es so wenig tiere in oblivion gibt, die einen nciht umbringen wollen :P
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


da ahast du schon recht, die hasen sind lustig ^^
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Eahlferend hat geschrieben:
da ahast du schon recht, die hasen sind lustig ^^
Hasen haben Hasenfleisch!!!!!
zumindest in meiner nehrim version!
339 Beiträge Seite 1 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste