Schafe und Hasen

Moderator: Moderatoren

339 Beiträge Seite 30 von 34

Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?

39%
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
22
45%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
16%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9

Abstimmungen insgesamt: 56

Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Aber wer plündert schon einen Hasen? Lohnt sich doch nicht wirklich... Und der eine XP-Punkt beim Braten...bringts auch nicht.
Und so ne Art Bauernhof mit kleinen Miniquests hätte schon was. Wäre mal ne schöne Abwechslung zum beschwerlichen Abenteurerleben.
Jetzt mal ganz im Ernst.

Edit: Neue Seite. :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Aber wer plündert schon einen Hasen? Lohnt sich doch nicht wirklich... Und der eine XP-Punkt beim Braten...bringts auch nicht.
Und so ne Art Bauernhof mit kleinen Miniquests hätte schon was. Wäre mal ne schöne Abwechslung zum beschwerlichen Abenteurerleben.
Jetzt mal ganz im Ernst.

Edit: Neue Seite. :D
Naja, wenn man noch am Anfang ist und Heiltränke braucht ist Fleisch von Tieren jeder Art doch genau das richtige zum Tränke Brauen...
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


@persuadebuguser:der thread hier ist schon seit einiger zeit immer wieder mal "off topic " und das war es bei mir auch nur z.t.. falls es dich beruhigt, ich hatte nicht vor das rezept zu ende zu führen. das war ein SCHERZ :!:

abgesehen mal davon könnte man fast glauben, du fühlst dich persönlich angegriffen. ich nahm an, dass hier alle alt genug sind, um so etwas nicht totenernst zu nehmen. :roll:

es hält mich trotzdem nicht davon ab, mir zusätzliche xp´s für erlegte hasen zu sammeln. :P

( wieder bei 53 %...so ein mist... :evil: )
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich mache immer klare, ungeschönte Aussagen, egal zu wem auf diesem Planeten. Du wirst mir sicher zustimmen dass man sich so Freunde und Feinde zugleich machen kann. :mrgreen:
@C.
Es ist mir schon klar, dass es nur ein Scherz war, aber ein sehr fieser :cry: :cry: :cry: .
Warum? Ganz einfach!
Als Anhängerin der "Dunklen Seite" representiert Ihr das böse, mordende Establishment, das uns gute Tierretter-Rebellen mit sochen unnötig gemeinen Äußerungen nur provozieren will, um am Ende sagen zu können wir seien böse. Einfache Taktik, die bei vielen Kleingeistern schnell aufgeht, ich verwende sie selbst oft und gern. Somit brauch es Dich nicht verwundern dass ich mal einen Satz dazu schreiben musste. Aber wer seine eigene Medizin nicht verträgt............. :roll:


SO, und wer jetzt glaubt ich sei Star-Wars-Fan der irrt! :lol:
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


@pga: alles wird gut. ich kann durchaus meine eigene medizin vertragen ( hab ja tägl. damit zu tun *lach* ). leider kommen in einem forum die schriftlich gehaltenen dinge oft falsch an. da reichen eben auch smileys nicht aus. ist aber auch nicht schlimm. kann man ja klären, wie man sieht. :wink:

und wieso sind WIR dunkel ??? ( ich liebe star wars :mrgreen: ) nur weil wir das machen was die natur mit karnickeln vorgesehen hat, nämlich das sie gegessen werden ? das ist ein sehr schlechtes argument.

wo bleibt die verstärkung für UNS ???? :mrgreen:
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Verstärkung?! püh also wenn bräuchten wir Verstärkung! Ich könnt ja mal nach ein paar Vegetarien im Forum ausschaun :twisted: :wink:
Natürlich seid ihr Dunkel! Schließlich schlachtet ihr die Hasen :!:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Wir schlachten die Hasen ab?
Wir erlegen sie um sie zu nutzen. Oder um sie vor dem schlimmen Schicksal, von einem Fuchs ermordet zu werden, zu bewahren.

Und wer sagt, dass Dunkel schlecht ist...
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich habe eigentlich immer genug Wolfsschnitzel dabei, meist soviel das braten wenn man ein Feuer findet dann ewig dauert. Gleiches mit Krabbenfleisch gekocht, oft verkaufe ich schon was davon. Es ist sehr schade das die Nahrungsaufnahme in Nehrim nicht so wichtig ist wie in Oblivion. Gerade das macht doch einen Spielreiz aus, wenn man alle Aspekte beachten muss. Wer sich an DSA - Die Schicksalsklinge einnert, weiss das dort jede Feinheit für die Gesunderhaltung der Chars berücksichtigt wurde.

Egentlich schade das man keine Spinnenschnitzel rausschneiden kann, die Mistviecher muss man auch zuhauf plätten.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Spinnen sind meine Lieblingsmonster. Jedes Stueck Spinnenseide ist 360 XP Wert, ich wuenschte da gaebs mehr davon...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Dunmermage hat geschrieben:
Es ist sehr schade das die Nahrungsaufnahme in Nehrim nicht so wichtig ist wie in Oblivion. Gerade das macht doch einen Spielreiz aus, wenn man alle Aspekte beachten muss.
Bei Oblivion ist das mit dem Essen genauso wie in Nehrim. Es gibt aber Mods, die das ändern. Da hattest du wahrscheinlich einen von und bringst das gerade durcheinander.

Ja, die Spinnen sind schon nette Gegner. Extrem lukrativ und sie sehen auch noch ganz gut aus.
339 Beiträge Seite 30 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste