Schafe und Hasen

Moderator: Moderatoren

339 Beiträge Seite 34 von 34

Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?

39%
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
22
45%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
16%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9

Abstimmungen insgesamt: 56

piti0815
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2010 13:46


Hi chess, hattes Du schon einmal die "dankbare" ( Besser sinnlose ) Aufgabe, einem Raucher die Nachteile seiner Sucht näher zu bringen? Ein überflüssiges und dümmliches Vorhaben. Wir haben, laut Deiner postings, auch sehr unterschiedliche Ansichten. Lassen wir doch einfach die Meinung des Anderen so stehen wie sie da steht. Allen usern und gamern ein gesundes "NEUES JAHR"
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh YEAh, frohes neues Jahr (auch den Hasenkillern :mrgreen: )

und wir sind in der Überzahl 51%:) :twisted:
piti0815
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2010 13:46


Moonwalker 51 % ist nicht ganz richtig. Die vom Monster "MENSCH" gequälten und gedemütigten und getöteten Tiere voten doch auch noch mit, schau, dann kommen wir doch weit über 100 % ( Späßlie )
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ein Erfolgserlebnis müssen wir euch ja mal lassen. Ist wegen der Weihnachtszeit, da fällt allen immer ein, dass man ja lieb und nett sein soll. Aber das geht wieder vorüber. :twisted:

Und mal so nebenbei: Man sollte diesen Thread nicht alzu ernst nehmen.
piti0815
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2010 13:46


Darkblade
Und mal so nebenbei: Man sollte diesen Thread nicht alzu ernst nehmen.
Nun denne, dann kann ich ja den auch noch bringen. Mein Freudentag wird sein, wenn alle geschundenen, vierbeinigen Waldbewohner, mit Flinten bewaffnet heraus treten und sich die Strolche Ihrer Pein mal so richtig zur Brust nehmen. Das Recht haben sie. Klein bischen Rache ist schon geil. Von dem Dummdödel im Vatikan in Frauenklunkern ein mal abgesehen, aber welches Lebewesen maßt sich an über das andere zu herrschen!? So, nun kann das "2011" kommen. Von mir aus sogar besser, oder? So be . . scheiden wie das letzte muß es ja nun nicht werden. :D ( Ernster Teil folgt : HIER ) Also, beste Wünsche für das "Neue Jahr" :wink:
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ich behaupte weiterhin C ist neutral & zählt nicht. somit sind wir trotzdem in der überzahl :P

allen ( auch den pazifisten ) einen guten rutsch ins neue jahr !

@piti0815: ich hab gar nichts gegen deine aussage. jeder so wie er mag. :wink:
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


guten rutsch euch allen =D



Ein Erfolgserlebnis müssen wir euch ja mal lassen. Ist wegen der Weihnachtszeit, da fällt allen immer ein, dass man ja lieb und nett sein soll. Aber das geht wieder vorüber. <--------------- ???


an weihnachten liegts wild auf meinem TELLER !!!
miamiam
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich war gerade wieder auf Hasenjagd :twisted:
jetzt ist ganz Erothin mit Hasenfleisch versorgt :D
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


so muss das sein !
339 Beiträge Seite 34 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste