Schafe und Hasen

Moderator: Moderatoren

339 Beiträge Seite 18 von 34

Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?

39%
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
22
45%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
16%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9

Abstimmungen insgesamt: 56

PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


chess hat geschrieben:
baut bitte jemand ein hasenpfotenamulett für nehrim *bittöööööbittööööö* 8)
Also, wer dass macht, der steht auf meiner roten Liste. :evil:

Wie währe es mit einer konstruktiven statt einer destruktiven Lösung des Problems? Ihr sagt, man kann EXP und Fell bekommen durch das Hasenkillen. Gut, eine Bauernhofmod mit Schafen und Hasen und Hühnern die man einmal pro Tag triggern kann,(man erhält dann die entsprechende Anzahl an EXP die man auch für das jagen bekommen könnt) um Fell (Wolle) zu erhalten und Fleisch (Eier)?
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


aaahahahahahaaa: DAS würdest du machen um uns von der verfolgung der "armen" häschen abzuhalten ?

na, dann mal los. :lol: :wink:

die eier könnte man als backzutat für eierkuchen hinzufügen. und die wolle....also ICH kann nicht spinnen.

ich WILL meine fell legwarmers & mein hasenpfotenamulett.....wuähhh :cry:
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
chess hat geschrieben:
baut bitte jemand ein hasenpfotenamulett für nehrim *bittöööööbittööööö* 8)
Also, wer dass macht, der steht auf meiner roten Liste. :evil:

Wie währe es mit einer konstruktiven statt einer destruktiven Lösung des Problems? Ihr sagt, man kann EXP und Fell bekommen durch das Hasenkillen. Gut, eine Bauernhofmod mit Schafen und Hasen und Hühneen die man einmal pro Tag triggern kann,(man erhält dann die entsprechende Anzahl an EXP die man auch für das jagen bekommen könnt) um Fell (Wolle) zu erhalten und Fleisch (Eier)?
Man muss nur mal durch die Wälder streifen und Wild jagen anstatt auf den Wegen zu gehen. Das gibt ne Menge EXP.
Nur dadurch bin ich schon viel zu geskillt. Keine würdigen Gegner mehr. :(
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Das mit dem Bauernhof ist dann fur die "Guten". :lol:

Ich find das Thema hier ohnehin 1A, also, immer weiter. :P
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ja, mit dem Bauernhof könnt ihr uns nicht fangen....
Wir streifen lieber durch die Wildnis und jagen die Viecher. Vlt. stolpert man dabei auch über den einen oder anderen Schatz.
So ein lanweiliges Bauernleben ist nichts dagegen. Wer will schon auf so nem dämlichen Hof veröden, ich nicht!
Auf gehts in die Wildnis. :mrgreen:

Wir sind bei 55%. 8)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich habe die Ultimative Idee:
Wir statten alle Hasen mit unbesiegbarkeit aus, wie bei questrelevanten Personen. Dann könnt Ihr alle keine mehr töten. Das sprech ich gleich mal mit einigen MODdern ab, dass es "ausversehen" 8) in einen der nächsten MODs enthalten ist. Haha! *höllischfreu* :twisted:
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Ich habe die Ultimative Idee:
Wir statten alle Hasen mit unbesiegbarkeit aus, wie bei questrelevanten Personen. Dann könnt Ihr alle keine mehr töten. Das sprech ich gleich mal mit einigen MODdern ab, dass es "ausversehen" 8) in einen der nächsten MODs enthalten ist. Haha! *höllischfreu* :twisted:
Nooooo... :(
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


UltimateTobi hat geschrieben:
[Nooooo... :(
Yesssss...:)

Ich veräpple Dich doch nur
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die Funktion ist schon drinn in all meinen Mods *hüstel* (Nicht ernstnehmen! Ich bin bekennender Hasen-Aufgrund-Von-EXP-Killer :wink:

Wäre doch aber wirklich 'ne nette kleine Mod. "Meine kleine Farm" oder so^^ Und zum Fangen der Tiere muss man sie mit einer speziellen Waffe schlagen( :twisted: )
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


unbesiegbarkeitderhasenn-mod? Den würd ich mir natürlich freiwillig holen, dann können die wölfe sie auch nicht mehr erledigen... :mrgreen:
339 Beiträge Seite 18 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste