Schafe und Hasen

Moderator: Moderatoren

339 Beiträge Seite 17 von 34

Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?

39%
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
22
45%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
16%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9

Abstimmungen insgesamt: 56

chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


sag ich ja, smalltalk :wink:

hasenkillcounter läuft. :twisted:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Moonwalker hat geschrieben:
tja ja dann sollte man ein forum eröffnen, wo über alles mögliche (und vorallem das wichtigste: SINNLOSE) geredet wird, von "virtuelle Hasen killen" bis "wie stricke ich meine eigenen Strümpfe" :mrgreen:
Soetwas gibt es schon:

http://www.sureai.net/forum/viewforum.php?f=31
oder
http://www.sureai.net/forum/viewforum.php?f=2

Wenn Ihr es gern verschoben hättet, mach ich das natürlich. Muss aber nicht sein.

Grüße
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


nein, muss nicht verschoben werden. wenns keinen des teams stört., gibts dafür eigtl. keinen grund.

"hat hier jemand einen grünen daumen? "

:lol: :lol: :lol:
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Ich meld mich dann auch mal zu Wort! :D Gluckwunsch dem thread creater fur die Belohnung. :)

Aber ich sehe, mein "Hrhr!" zu den sexy legwarmers wurde gelöscht? :O Wie nur, warum nur!? :O Welch ein Frevel. :shock:
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ chess: kommt auf die Frage an! Ich hab da so ein bekannten, der hat ihn auf jeden Fall!
sexy legwarmers
Also wirklich! wenn die armen hasen nur wüssten was du mit ihnen vorhast... frauen beeindrucken oder was? :?

wenn die das rausfinden, werden sie zu killerhasen und dann kommen sie in der nacht zu dir und ziehen dir deine Ohren lang....
ach ja und dann stecken sie dich in die Welt von Nehrim, und wenn dann einer kommt der genauso ein HASENMÖRDER ist wie du, verwechselt der dich doch glatt mit nem Hasen und killt dich...aus Versehen, versteht sich. :twisted:

:mrgreen:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


chess hat geschrieben:
"hat hier jemand einen grünen daumen? "
Falls die Frage ernst gemeint war, hier ein Thread dazu:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=31&t=2278
Moonwalker hat geschrieben:
sexy legwarmers
Also wirklich! wenn die armen hasen nur wüssten was du mit ihnen vorhast... frauen beeindrucken oder was? :?
Ich denke wohl eher Männer!
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


PersuadeBugUser hat geschrieben:
chess hat geschrieben:
"hat hier jemand einen grünen daumen? "
Falls die Frage ernst gemeint war, hier ein Thread dazu:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=31&t=2278

nein, war sie nicht. eben aus dem thread hatte ich das. ich fands für ein forum wie diesen nur total ulkig. sry. :oops:
Moonwalker hat geschrieben:
sexy legwarmers
Also wirklich! wenn die armen hasen nur wüssten was du mit ihnen vorhast... frauen beeindrucken oder was? :?
PersuadeBugUser hat geschrieben:
Ich denke wohl eher Männer!
so siehts aus. :mrgreen:

edit: besser ? :P
Zuletzt geändert von chess am 20.10.2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


so siehts aus. :mrgreen:
Was denn von dem ganzen gequote?????
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Jetzt sind wir schon bei grünen Daumen. Mal shen wo das ganze noch hinführt.
Wobei ich sagen muss: Für ein solch sinnloses Thema haben wir uns doch recht straff ans Thema gehalten und sind nicht alzu sehr abgedriftet.
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


das mit dem grünen daumen hab ich nur geschrieben, weil es ein thema aus dem smalltalk war, den persuadebuguser hier als beispiel gepostet hat. sonst nichts. war nicht meine frage & ich willls auch gaaaaar nicht wissen.

aber du hast recht. bisher gabs noch keine grossen verirrungen. :mrgreen:

wusstet ihr übrigens, dass hasenpfoten glück bringen ? :mrgreen:

baut bitte jemand ein hasenpfotenamulett für nehrim *bittöööööbittööööö* 8)
339 Beiträge Seite 17 von 34

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste