Zeigt mir Euren Char/Spielfigur (ScreenShots)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 2 von 5
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Irgendwie hat der Blick vom zweiten Charakter etwas... Weiß nich was, aber irgendwie gefällts mir.
Der Name kommt mir verdammt bekannt vor. Liegt mir auf der Zunge woher der kommt, aber den Geisteblitz habe ich noch nicht bekommen, vlt. fällts mir ja noch ein.
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Ist sie denn so allein??
...kann ich mir bei dem Blick gaar nich´ vorstellen :O
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


Das kommt wohl davon, dass der Screen in der Anfangshöhle entstand und neben ihr der andere Typ steht, mit dem man anfangs umher läuft.
Und jetzt Schluss mit offtopic, zeigt lieber eure Chars :)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Weiter gehts, diesmal ohne Posermod sondern echte Snapshots zum richtigen Moment.

Umgeben von Verrückten die Schatten anbeten....
Bild

Zauber sind schnell, auf die Kamera zielen verdammich schwer
Bild

Wie bringt man das Mädel zum umschauen? Richtig es sind die umherlaufenden Hühner!
Bild

Noch ein Schnappschuss einer sehr schnellen Bewegung
Bild
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


so, das hier ist meine Chara mit meiner Lieblingsausrüstung, ihr Name lautet Dikary
Heavy1.jpg
Heavy.jpg
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


@Pathfinder

Ich habe mir den HGEC Bodyreplacer geholt, auf den aufbauend gab es dann Meshes Fighter Buff die mehr Muskelproportionen haben. Das sieht man in manchen engen Rüstungen dann ziemlich gut. Tattoos gibts auch als Meshes und Texturen, die funktionieren ohne weitere Anpassungen. Damit ist nur der Körperbau für ein Girl verstärkt und die Körbchengrösse auf C reduziert, gegenüber dem Standarchar. Das düstere Aussehen im Gesicht habe langsam erarbeitet, das facemenu verschiebt nämlich gerne mal bereits getätigte Einstellungen wieder. Das Gesicht wirkt bei unterschiedlichem Licht oft vollkommen anders, da habe ich viel Zeit für Nachkorrekturen investiert. Nun habe ich einen Char der im Hellen wie das nette Mädel von nebenan ausschaut und im Dunklen beinahe bedrohlich wirkt.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Nach etlichen Wochen Gameplay habe ich Version 4 meiner Elendil fertig. Wieder dezente Alterung, jetzt auf 40%, andere Frisur die enorm das Aussehen beeinflusst. Als Held den niemand kennt, Jarl von Bara Suul sollte alles etwas ziviler und seriöser wirken. Beschimpft wird sie aber immer noch :?

Bild
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Mein Char:

Als Schattengott
NehrimScreen30.jpg
und als Totenbeschwörer
NehrimScreen34.jpg
NehrimScreen36.jpg
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Iskandra ist eine der seltenen Hidden Elves, die kleinwüchsig bleiben aber deren jugendliche Gesichter das Alter wahre verbergen. Die weissblau leuchtende Haut kombiniert sich mit speziellen Augenfarben die meist der Gegensatz zur Haarfarbe sind. Zu grosse Waffen sehen optisch nicht gut aus und können nicht so gut gehandhabt werden.

Die Pfeile im Köcher sind schon die kurze Version, sonst würde das grotesk aussehen
Bild

Mit der Blackheart Rüstung deren Stiefel ziemlich hohe Hacken haben, erreicht sie immerhin Brusthöhe bei Kim
Bild

Hinter ihr sieht man die riesigen Mauern des Sanktums über die sie gerade so hinwegschauen kann
Bild
Janenerd
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2010 20:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


@ Nyave
ich muss sagen deine spielfigur is echt hübsch^^
wie lang hast du gebraucht bis du die so hinbekommn hast??
47 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste