Zeigt mir Euren Char/Spielfigur (ScreenShots)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 4 von 5
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Wie bekannt ist, setze ich mich mit neuen Rassen und dem aussehen der Chars sehr viel auseinander. Da entstehen schonmal nur zum Test welche die schon beim ansehen etwas vermitteln können. Es ist schade das die Aussenansicht nicht öfters im Game erzwungen wird, und man "sich" öfters selber sieht.

Shivaluna, eine 25 jährige Mondelfe was für eine Elfe noch kein Alter ist. Sie sieht wie das nette Mädchen von nebenan aus, dem man seine Oma anvertrauen würde.
Bild
Bild

Lebeyra, eine Düsterelfe im Alter von 45 Jahren der man schon zutraut auch mal ordentlich auszuteilen. Das aussehen vermittelt Erfahrung und irgendwie auch Vertrauenswürdigkeit, würde gut hinter den Tresen eines Laden passen. Ihre Elfenaugen zeigen bei unzureichendem Licht allerdings auch aus welchem Holz sie gemacht ist.
Bild
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich möchte mal zeigen, wie dramatisch alleine die Frisur, Haarfarbe und eine geringfügig kleinere Nase das Gesamtaussehen stark beeinflussen kann. Obwohl Lebeyra noch immer gleichen Alters ist, wirkt sie nun optisch viel jünger, aber schaut selber.

Bild
Bild
Bild

Mit dem Konsolenbefehl "showracemenu" kann man am Anfang des Games nochmal das aussehen nachbessern, allerdings verliert man durch das zurücksetzen manchmal Skillpunkte. Würde mich hier aber riesig über mehr schicke Chars freuen, auch Männer und bitte grosse Bilder. Ablegen bei Imageshack oder bilder-speicher.de geht schnell und kostet auch nichts :)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Da hier bis jetzt fast ausschließlich weibliche Charaktere zu sehen sind, poste ich mal Screens von meinen männlichen:

Dunkler Magier - Mein erster Nehrim-Char, lvl 43, ursprünglich ein (zugegeben hässlicher) Alemanne, später in Halb-Aeterna umgewandelt.
Er ist auf Magie und Schwerter spezialisiert, Schleichen oder gar ein Bogen ist nicht seins :)
Bild

Lysandus - (wer errät, woher ich den namen hab' bekommt nen keks) Mein zweiter, vor kurzem gestarteter Char, lvl 5. Er ist ein "Falmer" (mod-rasse). Leider gibt es ein Problem mit den Haaren, sie liegen vor der Brust, als wäre er weiblich. Lysandus dagegen greift lieber aus dem Verborgenen mit dem Bogen an, nutzt zur Unterstützung aber auch Magie.
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Tippe Daggerfall - ich nehm einen Butterkeks :D

Prima das auch mal Kerle veröffentlich werden, ich bevorzuge Mädels weil die auch käufliche Röcke tragen können. Ausserdem haben sie schicke Rundungen und tragen bezaubernde Unterwäsche, schau:
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Na dann buddel ich doch diesen Thread mal wieder aus, weil die Falmer irgendwie etwas haben. Vor allem wenn man sie spärlich einkleidet :D

Ein schicker Rücken......
Bild

Von der anderen Seite her wirkt die Lady aber eher bedrohlich
Bild

P.S. Wenn man die Miederwaren mit Drachenschuppe etc verzaubert. dann schützen sie sogar wie leichte Rüstungen :lol:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Mal was ganz anderes für die Final Fantasy Fans im Forum. Das Tifa Lockhart Outfit von tesnexus, schaut lecker aus :)

Bild
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Mal sehen wann FHM anfragt :lol:

Bild
Bild
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Tja, dann hier mal meine Arkaria :)
Bild
Bild
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


@ Dunmermage
Wie machst du die Tatoos???
Erstellst du sie selbst oder lädst du sie runter (wie und wo :mrgreen: :mrgreen: )
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Die Tattoos sind aus Texture Replacern, man kann sie bei tesnexus.com herunterladen. Man muss nur aufpassen das man welche zum Bodymodel findet, dann ändert sich das gesamte Aussehen aller Figuren die auf diesem Model beruhen. Heisst aber auch das andere Personen dann mal ein Ar***geweih haben :D
47 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste