Zeigt mir Euren Char/Spielfigur (ScreenShots)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 3 von 5
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hier nochmal ein Facelift durch eine passendere Frisur, das Gesicht als Hauptmerkmal des Ausdrucks muss sollte nicht durch zuviel Haare verdeckt sein. So langsam bekomme ich immer mehr Feeling für Ästhetik beim erstellen von Chars. Beachtenswert ist vor allem das ein Gesicht nicht von der Seite oder schräg unten dann komisch aussieht.

Heimlich fotografiert beim baden am Strand der Nebelturminsel :D
Bild

Na los wer traut sich noch seinen Char zu zeigen. Können doch nicht alle so hässliche Knöpfe gebaut haben das man die nicht zeigen mag? :lol:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Dann mal ein paar Posings in passendem Ambiente, die Rüstung ist als Black Heart in der Modliste und wirklich ein Geheimtip. Ausserdem als Leichte und Schwere Version verfügbar.

Bild
Bild
Bild

Nach dem sichten einiger aktueller Games über Demos und Vorschauen bin ich entsetzt wie pottenhässlich da heute die Chars aussehen, denen macht die TES4 Engine wirklich noch heute was vor.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Dunmermage hat geschrieben:
Nach dem sichten einiger aktueller Games über Demos und Vorschauen bin ich entsetzt wie pottenhässlich da heute die Chars aussehen, denen macht die TES4 Engine wirklich noch heute was vor.
Aber nur, wenn man neue Rassen und Replacer usw. verwendet! In einige Charaktere kann man sich dann nur verlieben, deiner gehört auch dazu...
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Es ist schon enorm wie gross die Fangemeinde ist, das man die Chars mit qualitativen Texturen in diese Bereiche bekommen kann. Das Archiv von 100MB entpackte sich auf über 300MB an Daten für lediglich 2 Rassen die aber beide so genial aussehen.

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=4163

Solange Bethesda nicht ein TES-5 mit noch besserer Engine nachschiebt, wird der TES-4 Markt weiterblühen und man sich an der Grafikpracht erfreuen können :wink:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


In den Youtube Kommentaren zu einem Babe Mod von Oblivion fand ich einen spannenden Vermerk. Demnach spielen 70% der männlichen Gamer in Oblivion mit einem weiblichen Charakter. Klar man will doch auch was fürs Auge haben, ausserdem können die Mädels alle verfügbaren Rüstungen und Kleidung tragen. Wer traut sich hinter dem Ofen vor und postet Screenshots? :lol:

Tragkraft 1700, da reist der Kleiderschrank mit :)

Bild

Bild

Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Mal ein Testchar, eine Raven Elfe weil ich mal probieren wollte ob man jede Rasse entgegen ihrer Grundzüge sehr hübsch gestalten kann. Nein ich habe es auch nach 30 Minuten nicht geschafft, schwer zu sagen woran das liegt. Der Char schaut immer grantig und heimtückisch aus, egal was man am Gesicht auch dreht. Den Save dazu findet sich im Raven Elfe Thread unter Mods, kann die jemand hübscher machen?

Bild

P.S. Auch Elendil schaut durch ihre Gesichtszüge und den gelben Augen immer zu einem gewissen Grade heimtückisch aus, während Iskandra eher wie ein Fotomodel statt Abenteurer rüberkommt.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Da soll mal einer sagen "nettes Mädchen", so grantig habe ich sie noch nie zuvor gesehen.
Bild
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Sagt mal...gibt es hier nur weibliche Charaktere? Hier mal zur Abwechslung mein Char. Und der ist männlich.

Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


In der Szene wird gemunkelt das über 70% der Spieler mit einem weiblichen Char unterwegs sind, der Thread hier ist natürlich für beide gedacht :) Hoffe es kommen noch mehr, Chars, Rüstungen, spaßige Szenen mit Posingmods. Danke an Dich!
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


So, hier kommt mal ein "Herr der Ringe-update" mit meinem Char Kilzwerg:

Bild
Der Fürst der Nazgûl(Schwert: Glamdring)
Bild
Da wollte sich jemand nicht unterwerfen.
Bild
Hexenkönig mit Gimli´s Axt
Bild
Gut erwischt, oder? :D
Bild
Mein Char mit Aragorn´s Dolch
Bild
Hk mit Hadhafang

Die Waffen und Rüstungen hab ich mir selbst konvertiert und eine kleine HdR-Modsammlung erstellt. Ich versuche, irgendwann mal alle verfügbaren HdR mods in diese Sammlung aufzunehmen. Bei Interesse (und wenn ich die ganzen Ersteller mal kontaktieren kann) kommt das ganze auch in die Downloadsektion.

MfG
47 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste