Zeigt mir Euren Char/Spielfigur (ScreenShots)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 1 von 5
Nyave
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 12.07.2010 13:58


Hallo zusammen :D,

8) Da es schon einen schrägsten und einen schönsten ScreenShot Thread gegeben hat,
dachte ich mir die Charakter müssen auch irgendwo sein :roll: Naja ... Irgendwie hab ich aber keinen gefunden :mrgreen: :!: (FALLS, es aber einen gibt Entschuldige ich mich xD ... :oops: )
Also, wie der Titel verrät, zeigt mir Eure/n Held/in
[+]
oder auch Schattengott/göttin :wink:

Schreibt wenn Ihr magt auch noch den Namen dazu :D (Also ihr müsst ihn nicht gerade ins Bild reinschreiben neben dran ist auch gut ;))
UND BITTE KEINE BODYREPLACER SHOW LEUTZ GEL ;)
Also hier ist mal meine Nyave ^^:
Bild
Also irgendwie sieht sie mit dem schicken Fetzen aus wie ein Engel xDD :shock: :lol:
Bild
Schicken Zahnstocher hab ich oder :P
Bild

MFG Nyave HF 8)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Auch mal eine gute Idee, schliesslich kann man den Char gestalten wie man mag. Sehr individuell wie man ihn sich vorstellt, ich habe mir ein toughes Mädel gebaut und stelle es hier mal vor. Hier ist meine Elendil, knapp unter 40j, Tattoos als Reiseandenken und mit Sixpack unterwegs. Durch den dunklen Look und die verdorbenen Augen kann sie so richtig grimmig dreinblicken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Für die Shots habe ich OSR Poses von Texnexus an Nehrim angepasst.
Zuletzt geändert von Dunmermage am 23.10.2010 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da ich Hilfe von PBU bekommen habe, hier mal einige VIEL bessere Aufnahmen meines Chars! :mrgreen:
Dateianhänge
nehrimscreen7558.jpg Diese Aussicht ist herrlich!
nehrimscreen7550.jpg Lippen so rot wie Blut, Haut so weiß wie Schnee und Haare so schwarz wie Ebenholz. Es ist SCHNEEWITCHEN...nein, quatsch...es ist Moonwalker :D
Zuletzt geändert von Moonwalker am 30.10.2010 16:09, insgesamt 5-mal geändert.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Meine Zaris am Anfang
NE_myChar01.jpg
Und am Ende - aus offensichtlichen Grunden als Spoiler (Head06 replacer benutzt)
[+]
NE_myChar03Head06.jpg
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Der Name meines Chars steht im Bild und ist an meinen Wohnort in Morrowind angelehnt :wink:
Darunter die aktuelle Ausrüstungsart.
König und Krieger.jpg
Kampfmagier uns Schlächter.jpg
(Betreff: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig))
König und Hexer.jpg
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Traut sich niemand mehr? Zeigt den Char, schicke Rüstungen und Kleidung denn Kleider machen Leute :shock:

Hier die extrascharfe Black Heart Rüstung von Tesnexus, ist als schwer und leicht zu bekommen und sieht an einem Typen sicher nicht so nett aus. "Willkommen zur Nehrim Modenschau......"

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35273

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Dunmermage am 25.10.2010 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Pathfinder
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2010 02:21


Einer meiner 4 Chars (leider erst lvl7)
Sie ist bekannt unter den Namen Finja und sie ist eine Arkane Magierin :)
NehrimScreen11.jpg
@ Nyave & DunmerMage

wo habt ihr bloß diesen tollen BodyReplacer für Nehrim her? ich find da nichts....habt ihr warscheinlich selbst konvertiert oder?
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


So, dann stelle ich mal meine Chars vor:

Char #1: Kilzwerg
Bild
Typ: Allrounder
Rasse: Halb-Aeterna
Level: 31
Lieblingsschwert: Chrysamere
Lieblingsbogen: Chaosbogen
Lieblingsrüstung: Variiert
[+]
so sah mein Char gegen Ende der HQ aus :
Bild
Char #2: Soledad (Wer errät, woher ich den Namen hab, bekommt nen Keks :D )
Bild
Pics:
[+]
Bild
Mit Soledad wollte ich gerade erst ein neues Spiel beginnen. Allerdings erschien dann OWC-New Dimension, welches ich dann kurz ausprobiert habe. Dadurch kann ich jetzt leider meine alten Saves nicht mehr laden :(
donald2424
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.2010 18:04


Wie hast du das Schwert von Arkt bekommen???
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


Ich hab ihn während des Kampfes gegen Sarantha entwaffnet.
47 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste