Zeigt mir Euren Char/Spielfigur (ScreenShots)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 5 von 5
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Auch wenn ich Nehrim momentan pausieren lasse, bastele ich noch immer gerne mit dem Charactereditor von Oblivion herum. Diesmal war der X-Moon Elf wieder an der Reihe. Shinai ist die Adoptivtochter meines Oblivion Chars und hat mittels Faceeditor auch deren Eigenschaften übernommen. Dank 4XAA, den detailreichen Texturen des X-Moon Elf Mods und 60 Minuten Facedesign lädt das Ergebnis zu Modelshoots ein. Zum posen verwende ich das OSR Pack von Tesnexus, für die Ausleuchtung verzauberte Gegenstände am Körper. Oft auch die tfc (flying camera) des Editors für spezielle Blickwinkel.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


So ich wolte auch mal wieder mein neuen Chara vorstellen. Ihr name ist Anna und sie kann Männern gegenüber sehr überzeugend sein.
Oblivion 2011-07-11 20-12-18-42.jpg
Oblivion 2011-07-11 20-11-15-58.jpg
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Darf ich vorstellen: Che'yran Adrakk. Er ist ein Erzelf oder auch Urelf, die älteste und reinste aller Elfenrassen.(In Nehrim ist er ein Halbaeterna :mrgreen: ) Che'yran ist selbst für die Standarts seiner Rasse ein enorm mächtiger Magier und ein brillianter Taktiker. In den 8000 Jahren in denen er auf Vyn weilt hat er außerdem seine Fähigkeiten als Meister der Klinge perfektioniert. Außerdem ist er für seine ironische und sarkastische Art ebenso wie für seinen Galgenhumor bekannt. :wink:
Dateianhänge
bogen neu.jpg
schwert neu.jpg
Karon123
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2011 18:30


Ja denn zeig ich auch mal meine kleine maus^^
Dateianhänge
NehrimScreen13.jpg Da ist sie grade sehr glücklich das sie das Schicksal bezwungen zu haben =P
NehrimScreen5.jpg Bereit für denn Kampf^^
NehrimScreen4.jpg Nochmal ne runde inne halten
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


So und hier stell ich euch mal meinen Character vor. Ich hab ihn Tom genannt, da meine Namensphantasie ziemlich schlecht ist und das das beste ist was mir eingefallen ist.
[+]
Bild
Bild
Bild
Und hier mein zweiter Character. den Namen muss ich ja nicht nennen, ich glaube den kennt jeder:
[+]
Bild
Bild
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Ich bin mal ganz böse und betreibe ein bisschen Threadnekromantie, da ich grade Nehrim wieder rausgekramt habe und es endlich auf nem guten Rechner genießen kann^^ Da musste natürlich ein neuer Char her, und ein paar fetzige Mods, was wiederum in einer Fotosession ausartete. Aber seht selbst, wie meine kleine Schattengöttin auf dem Sternwartenplatz des Sanktums übt xP

Klick
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Als Jäger und mit Schwert (für Notfälle)
Dateianhänge
kampf4.jpg
kampf1.JPG
47 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste