Und noch ein Let's play

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 1 von 4
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Die LP's von Schwarzer16 und JustMetalCore haben mich dazu gebracht, selbst ein LP zu erstellen. Ich hoffe, es gefällt euch. Für eine konstruktive Kritik bin ich natürlich offen. Das ist mein erstes LP, und mir ist klar, dass es noch einiges an Verbesserungspotenzial gibt (z.B. Ton).

http://www.youtube.com/user/nad211
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Qualität des Videos wird sich wohl noch im Laufe der nächsten Stunde verbessern - Youtube braucht da immer etwas. Dann schau ich es mal an. Auf jeden Fall interessant und wird bald zum Videopool hinzugefügt.
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Was mich allerdings wundert ist, dass ich Videos bis zu einer Länge von 15 Minuten hochladen kann. Ich dachte immer, 10-11 Minuten wäre das Maximum. Na mir solls recht sein...
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Grenze wurde vor einigen Wochen (zwei?) auf 15 Minuten angehoben.

Für längere Videos muss man nach wie vor gesondert freigeschaltet werden.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Zitat von nad21:
Wohin?! Hm, erstmal Pilze pflücken..
:D

Also bis aufs übermäßige Pilzepflücken fand ich den Anfang schon mal toll.
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Kann es sein, dass die Ruckler zum Schluss hin was mit Fraps zu tun haben? Ich nutze Fraps das erste Mal. Daher hab ich da keine großen Erfahrungen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Files von Fraps immens groß sind. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe, dass die 75 Minuten, die ich aufgenommen habe, über 70GB an Platz eingenommen haben. Damit war die Partition natürlich fast voll. Es war reiner Zufall, dass ich genau da auch aufgehört habe. Also kann es sein, dass der Lag, der zum Schluss hin häufiger wurde, damit zu tun hat? Denn wenn ja, werde ich in Zukunft weniger auf einmal aufnehmen, und das entsprechend gleich bearbeiten.
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja in dieser Sache ist Fraps total dooooof. Da sind 3 Minuten ca. 3-4 Gb groß. Liegt aber nicht an deinem Pc.
Sondern am Frapscodec.
Kostenlose Alternative dazu:

Xfire http://www.xfire.com/download/now/

kann ich dir nur empfehlen.
Dir zeigt es die Zeit an wie lange du schon spielst.
Du sparst viiiel Platz.
Ist kostenlos.
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


zu Xfire:
1. sind die Videos hier auch riesig(21 s ->ca. 1Gb)
2. funktioniert es bei mir nicht einmal bei Oblivion.
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Hab jetzt einiges an den Audio-Einstellungen geändert. Ich denke, ab sofort (Part 034) sollte Audio und Video wieder in Sync sein. Nochmals sorry, für die teilweise schlechten Videos davor. Ist halt das erste mal, dass ich selbst Videos erstelle, bearbeite und auf Youtube hochlade
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Find deine LPs klasse, besonders weil du viel erkundest und versuchtst jeden Dungeon zu besuchen.
36 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste