Und noch ein Let's play

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 3 von 4
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


nad21 hat geschrieben:
Also ich habe keinen festen Zeitplan, wann ich neue Videos hochlade. Es werden auf jeden Fall noch weitere folgen. Ich versuche, immer am Wochenende weiterzuspielen und entsprechend neue Teile hochzuladen. Unter der Woche ist halt der Job wichtiger. Daher habe ich da meistens keine Zeit.
Naturlich ist der Job wichtiger, dann freue ich mich mal auf dieses WE auf neue Parts/neues gameplay. :P
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Hey nad,

kannst Du mir mal 'ne addy von Dir geben? ZB Xfire, ICQ und/oder Steam, mehr kann ich auch nicht anbieten. :P TS3 vllt. noch, wäre cool.
Meld Dich hier.

MFG!
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Frage an meine Zuschauer: Ich habe jetzt schon über 90 Videos hochgeladen und es werden ja noch einige mehr werden. Soll ich das Tempo etwas erhöhen? Also weniger Nebenquests machen und Dungeons erkunden sondern mehr und schneller die Hauptquest machen? Oder soll es so weitergehen wie bisher? Bitte gebt mir einen kurzen Kommentar, denn das wäre mir sehr wichtig. Danke!
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Mach etwas weniger Nebenquests und dungeons, und mehr mainquest.

Meine Meinung.

Edit: Aber spiel naturlich so wie Du möchtest, soll Dir ja auch Spaß machen. ^^
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


So...nach ner kleinen Pause lade ich gerade neue Videos hoch. Viel Spaß beim Anschauen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich finde, Haupt- und Nebenquests gehen ok. Vielleicht sollteste du jedem Video neben der Nummer auch einen passenden Titel geben?
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Uff...ist ein guter Vorschlag. Wobei ich mir da erst mal immer einen guten Titel überlegen muss. Bin da irgendwie nicht sehr kreativ. :D Aber ich werds im Hinterkopf behalten und vielleicht auch umsetzen. Vielen Dank für den Vorschlag!
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Um mal deinen Part 092 zu beantworten: Ich habe es so, wie's bisher war, bereits in Herz geschlossen und habe jede Folge befolgt, wenn jedoch die Mehrheit möchte, dass es fixer geht, möchte ich dem nicht im Weg stehen.

Ich habe nur schon Angst vor der letzten Folge, welche garantiert folgen wird. :D

Manchmal habe ich sogar nichtmal das Video geguckt, sondern nur Dir gelauscht.
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Ich weiß, es hat lange gedauert, aber es gibt neue Videos.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Besichtigung von Erothin war sehr schön. Allgemein ist dein LP nicht so hektisch wie die meisten anderen. Hat mir sehr gut gefallen.
36 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste