Tresorschlüssel

Moderator: Moderatoren

63 Beiträge Seite 2 von 7
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


Ja, machen wir einen Wettkampf draus. Wer ihn zuerst hat, gewinnt einen Flummi *lach**
Duncans Schlüssel soll oben auf seinem Tisch liegen? Ich war da schon zig-mal drinne. Frage mich gerade ob der vielleicht runtergefallen ist und so blöd auf dem Boden liegt, dass ich ihn nicht sehe...Und du bist sicher ihn(Nr. 2212) zu haben Trelares ??
Werde auch nochmal in Darlan nachsehen. Da gibst ja eh nur eine Händlerin und den Gastwirt, glaube ich. Bin ja dort jetzt Burgherrin :mrgreen: und in dem anderen Ort war ich noch nicht
Trelares
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2010 12:37


jop duncans key hab ich sicherlich, darlan lohnt nicht oder ich hab ihn übersehn^^
[+]
glaub sogar das in seinem bankfach nochn obsidian barren oder so war^^
Avunir
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2010 20:43


btw: Schlüssel 111 (der Schlüssel der Bank) befindet sich in der Tasche des Rezeptionisten.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ok, den hol ich mir.
Alandur
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2010 11:55


hey :) also der schlüssel von dem kaufmann aus dem norden befindet sich (wie im buch beschrieben) in cahbaet.
Untersuche da mal die Häuser um das Brauhaus herum :wink:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Noch ein Mysterium gelöst.
Danke für den Hinweis.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


RedMoon hat geschrieben:
....2111 - Kaufmann aus dem Norden (evtl. Cabaeth)
- alle Händler Cabaeths 'besucht' - bei keinem ein Schlüsselchen zu finden)......
Der ist auch der Einzige auf deiner Liste den ich noch nicht habe.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
RedMoon hat geschrieben:
....2111 - Kaufmann aus dem Norden (evtl. Cabaeth)
- alle Händler Cabaeths 'besucht' - bei keinem ein Schlüsselchen zu finden)......
Der ist auch der Einzige auf deiner Liste den ich noch nicht habe.
Alandur hat geschrieben:
hey :) also der schlüssel von dem kaufmann aus dem norden befindet sich (wie im buch beschrieben) in cahbaet.
Untersuche da mal die Häuser um das Brauhaus herum :wink:
Danke!
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


Habe gestern noch die Häuser um das Brauhaus durchsucht - nothing. Rechts davon ist die zerstörte Schenke mit den Obdachlosen - da war nix. Und rechts wohnt die, die immer in der Kapelle betet - Lotte. Da ist auch kein Key, aber die ist ja auch kein Händler. Danach bin ich dann noch in den 'abgefackelten Häuserruinen' rumgelatscht - ohne Erfolg. Da ich eh dort unterwegs war bin ich auch nomma bei Nina rein, den Magiern, dem Schmied und dem Waffenhändler. Konnte aber auch dort keinen Schlüssel finden. Where the hell is this f...'n key :roll:
Außerdem war ich noch einmal in Erothin. In der Galerie fand ich den - danke für den Tipp *kisses* und danach zu Duncan.
Ich habe ihn sogar zweimal 'besucht':
Einmal als er unterwegs war (zw. ca 9 Uhr abends und 1 Uhr nachts wo er wohl auf 'Sauftour ist *g*) und dann nochmal als er schlief. Ich hatte ja vermutet, dass der Schlüssel auf den Boden gefallen sein könnte oder so, aber so sehr ich auch suche, ist nichts zu finden.
ABER HEUTE bin ich dann zur Bank um nachzusehen was in Sarahs Fach so ist, und schaute mich dann hinten bei dem Typen um, wo der 111er Tresor steht.
Und siehe da: Duncan Kreuz's Schlüssel liegt einfach so in dem Fach neben ihm rum. Vonwegen der Schlüssel liegt auf Duncans Tisch.
Da haste mich wohl auf eine falsche Fährte geführt Trelares, du Lump :wink: Das passt zu Duncan: der hat ja sogar beim Schlafen fast seinen ganzen Krempel bei sich. Der traut wohl keinem - versteh ich garnicht :mrgreen:
Jetzt fehlt mir nur noch der Key vom Nordhändler und der, der Bank... obwohl: der Tresor lässt sich doch eigentlich knacken. Muss nachts mal über das Haus des Steuereintreibers in die Bank gehen, denn die Tür unten lässt sich zwar knacken, aber geht dann wieder auf verschließen zurück. Habs dreimal hintereinander probiert: jedesmal das selbe. Aber immerhin gibts 30 Punkte dafür *lach**.
Jedoch interessiert mich natürlich immer noch WO GENAU der Schlüssel in Cahbaeth zu finden ist!
Verräts mir jemand?
Dafür einen dicken Schlabberschmatz :D
Glg, RedMoon
Alandur
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2010 11:55


Also der Schlüssel befindet sich definitiv in einem Haus in Cabaeth, gegenüber von dieser zerstörten Taverne, bzw vom Gefängnis. Ich glaube aber,dass du dort nur eine Ruine vorfinden wirst, solange du die Hauptquest noch nicht weiter, bzw durch hast.
Später steht dort auf jeden Fall ein neues Haus, und da drin ist dann auch der Schlüssel

mfg Alandur
63 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste