Tresorschlüssel

Moderator: Moderatoren

63 Beiträge Seite 6 von 7
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Das sag ich ja - aber wo ist nun Duncans Schlüssel?
NehrimScreen2.jpg
Mein Problem hierbei:

Ich habe fast alle Schlüssel, plus einem, den es eigentlich garnicht gibt.
Zwei noch fehlende kann ich mir erklären: den von unserem Kanzler (221) und den vom Kaufmann im Norden (2111).
Frage:
Wo hat Babalo seine Kneipe?
Und wo ist Duncans Schlüssel?

Eine weitere Frage habe ich noch zum Screenshot einfügen: Es hat mir noch niemand erklärt wie das geht. Ich habe diesen Screenshot mit PaintNet bearbeitet und Text hinzugefügt. Anschließend habe ich den bearbeiteten Screenshot auf meinem Desktop gespeichert (und dabei das Dateiformat in JPEG geändert und auf ca 400 KB verkleinert. Meine Frage hier: könnt ihr den Screenshot auch alle sehen (vor allem in lesbarer Größe), oder geht das nur auf meinem Computer? Muß ich Screenshots erst irgendwo im Internet hochladen? :oops:
Zuletzt geändert von Herr Hansi am 19.09.2010 19:32, insgesamt 5-mal geändert.
Gnarker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2010 09:16


Gibts eigentlich nen bestimmten Grund, dass die Tresornummerierung in Binär ist?
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gnarker hat geschrieben:
Gibts eigentlich nen bestimmten Grund, dass die Tresornummerierung in Binär ist?
Also Binär wäre meines Erachtens nur 0 und 1 nicht 1 und 2.
Jetzt kann man das natürlich von der philosophischen Seite sehen und sagen, sind ja auch nur zwei Zahlen. :)
Gnarker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2010 09:16


Nun ja, Binär bedeutet einfach nur: Jede Stelle hat zwei verschiedene Zustände. Sind zwar gewöhnlich nur 0 und 1, stimmt schon, aber 1 und 2 wären genauso gut möglich.

Abgesehen davon, wenn es Dezimal ist, wieso kommt dann nach 1112 nicht erstmal 1113, und nicht, wie es der Fall ist (wenn ich mich nicht irre auch auf dieser Liste) 1121, also die nächsthöhere binäre Zahl?

Oder bin da gegen ein Easter Egg gelaufen ohne es zu merken? :D
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ob das nun binär oder dezimal ist, ist vollkommen sekundär (will meinen: OffTopic)

Beantwortet mir lieber die Frage, wo Duncans Schlüssel ist!

Oder Ediths Nebenfrage drei Posts weiter oben - obwohl das auch OffTopic wäre (aber für mich interessant)
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Hallo. Ich bin neu hier und hab mal ne Frage. Ich hab fasst jeden Tresorschlüssel außer den von Fürst Galdor. Wisst ihr wo ich den finde? Bitte schnell antworten. :D
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Ist der nicht in Burg Ledur?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Sollte er zumindest. In seinem Inventar wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Danke für die Antwort. Den Typen habe ich aber schon getötet und ihn nicht durchsucht. Ist der Schlüssel jetzt noch da?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wenn die Leiche noch da ist schon, wenn nicht ist der Schlüssel auch weg.
63 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste