Tresorschlüssel

Moderator: Moderatoren

63 Beiträge Seite 4 von 7
Ikarus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2010 18:14


:roll: ouuuu... Ja klahr =)

Ich fand die irgendwie witzig und hab sie in meinem Haus ausgestellt..

Hab ihn jetzt gefunden.. aber jetz sind die Kürbisse butt .. :( :lol:
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Hoxyd hat geschrieben:
Der Großbauer steht auf Kürbis.
:lol: Ach das ist das "Kürbis-Geheimnis"!
Ich hab den Anschlag vor seinem Haus gelesen und dachte ich soll Kürbisse für ihn sammeln - konnte ihn aber nie drauf ansprechen.
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


Sodele - jetzt hab ich dem Bankcheffe den Key auch stibitzen können. Schleichlevel 95 ist das schon recht hilfreich für :mrgreen:
Fehlt mir nun nur noch der vom Nordhändler.

Lieben Gruß,
RedMoon

P.S. Das Kürbisversteck war :lol:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wenn der Nordhändler der ist, den ich meine, kann es sein, daß das entsprechende Haus erst nach einer Stage in der Hauptquest (evtl. nach dem Ende) erscheint.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


ich glaube da ist dir auf den vorherigen Seiten jemand mit der Info zuvorgekommen. :wink:
HH7G35
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008 17:32


Ich hab mal ne Frage zu den Tresorschlüsseln, oder eigendlich mehrere:

1. Ist es normal dass die Schlüssel nicht im Inventar auftauchen? Ich meine dass es bei den andern Schlüsseln (also zu normalen Türen) so war dass sie einmal auftauchen und beim ersten Öffnen der Tür verschwinden? Oder irre ich mich da?

2. Ich kann viele Tresore zu denen ich Schlüssel gesammelt habe nicht öffnen: beispielweise der Tresor mit der 1111 lässt sich nicht öffnen, obwohl ich den Schlüssel aus dem entsprechenden Keller geklaut habe. Woran kann das liegen?

(3. gehört eigendlich nur bedingt dazu:
[+]
Die Schriftrolle aus Tresor 111, die einen am Gewinn vom Theater beteiligt,
in welche Truhe muss die genau? Ich hatte sie jeweils 4 Tage in der Kontokiste und in der Sicheren Truhe im Tresor, und hab irgendwie nicht wirklich einen Geldzuwachs dadurch bemerkt..)
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


1.Die Schlüssel sind ausgeblendet. Du musst auf eins der blauen Symbole klicken. (Es gibt da eins für Schlüssel, eher hinten)

2.Da stimmt was nicht. Bist du ir sicher? Das Problem ist mir noch nie untergekommen.

3.Das Schreiben muss in die Geldtruhe.
HH7G35
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008 17:32


Okay, das mit den ausgeblendeten Schlüsseln ist jetzt peinlich :D dass sich das ausblenden lässt hab ich bis heute nicht gewusst..
Jetzt wo ich die Schlüssel sehen kann hab ich gesehen, dass tatsächlich nur der Tresor mit der Nummer 1111 betroffen ist. Ich hab ihn darauf hin mal mit unlock geöffnet und geplündert, wodurch eine (Mod-)Quest abgeschlossen wurde. Ich denke mal dass die entsprechende Mod dann wohl verantwortlich ist und man das Fach erst öffnen kann wenn man die Quest beendet hat. Wäre das also auch geklärt.
Das Problem mit dem Teilhaberzettel besteht trotz richtiger Truhe immernoch.. aber ich werd jetzt erstmal weiterspielen, vielleicht funktionierts ja dann irgendwann.

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Hast du auch lange genug gewartet? Das Geld wird nur in bestimmten Abständen(weiß nicht welche genau) gutgeschrieben.
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Hast du auch lange genug gewartet? Das Geld wird nur in bestimmten Abständen(weiß nicht welche genau) gutgeschrieben.
alle 4 tage

und wenn man seine geldkiste dann öffnet, kommt eine schriftliche meldung wieviel man eingenommen hat.
63 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste