Tresorschlüssel

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

63 Beiträge Seite 1 von 7
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


Hallöle,
ich habe es mir zur persönlichen Herausforderung gemacht, alle Tresorschlüssel zu stibitzen :mrgreen: , und besitze mittlerweile schon fast alle.
In der Bank selber findet man ja eine Liste mit den Schließfachnummern und zugehörigem Besitzer und anhand dieser ging dann vor.
Nun fehlen mir aber noch 3 verflixte Schlüssel pus der 111 von der Bank selber (was aber nicht schlimm ist - immo), und die bringen mich ein wenig zur Verzweiflung:
[+]
2111 - Kaufmann aus dem Norden (evtl. Cabaeth)
- alle Händler Cabaeths 'besucht' - bei keinem ein Schlüsselchen zu finden)
2212 - Duncan Kreuz, der Büchsenhändler aus Erothin
- Des Nachts ins Haus geschlichen und jeden Winkel mehrfach abgesucht: kein Schlüssel weit und breit. Und bei sich trägt er ihn auch nicht :wink: (habt ihr Entwickler vergessen dem Typen einen Schüssel auszuhändigen *schmunzel**)
1211 - Sarah (diese Künstlerin)
- die Gute find ich nicht mal selbst geschweige denn einen Schüssel :roll:
Kann mir bitte bitte mal jemand einen Tipp geben *lieb guck**

Merci und Grüßchen,
RedMoon
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Grüße,
Ich glaub für die gibts gar keinen Schlüssel^^
In der Bank selber hängen ja in der Nähe der Tresore welche, aber die hast du sicher schon...
Du könntest die Tresore auch einfach so aufbrechen mit Dietrich, ich selber habe da "nur" 16 Anläufe benötigt aber dann hab ichs
geschaft (zumindest bei denen die durch Stufe Schwer gesichert waren) :P
Denke manche dieser Leute auf der Liste haben wie gesagt keinen Schlüssel, Sarah ist vl die einzige die einen hat.
Mir ist sie bisher aber auch noch nicht begegnet.
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


Die 'persönlichen Tresore' benötigen einen Schlüssel zum öffnen- knacken kann man die doch garnicht :wink:
In der Nähe der Tresore hängen Schlüssel?? Hab ich aber noch nirgends welche gesehen. 'Meine' Schlüssel die ich habe, habe ich mir alle durch Einbrüche oder sowas 'erarbeitet' *fg*
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Stimmt hast Recht, hab halt einen der "unpersönlichen" geknackt^^
Je Mensch, hast du denn noch gar nicht die freiligenden Tresorschlüssel gesehen?
Wenn du in den hinteren Bereich der Bank kommst, gibts ja so ne Art "Rezeption", da liegen auf dem Tisch unter anderem Silbernuggets.
Außerdem hängen an der Wand ein paar der erwähnten Schlüssel ;)
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


Du meinst da wo auch die Liste auf dem Tisch liegt. Mhh. ich glaube da lag doch einer irgendwo rum, den ich dann sicherlich auch genommen habe. Und da hängen auch welche.. ok, gehe ich halt einfach nomma da vorbei und seh nach. Aber wie gesagt: mir fehlen nur noch die drei von denen ich schrieb.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die hinter all den Schlüssel her ist :lol:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Den Schlüssel des Händlers findet man im Haus, das man sich kaufen kann, während des Quests.
Den Schlüssel der Künstlerin findet man im Obergeschoss (dem Arbeitsraum) der Kunstausstellung.
Die anderen weiß ich grade nicht genau.
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


In der Kunstausstellung - uihh, da muss ich mal schauen. Danke dir :)
Das Haus habe ich mir schon gekauft aber der Schlüssel der dort rumlag, war halt leider nicht der 2111er, weißt du.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Aber irgenwo habe ich, glaube ich, den Tresorschlüssel von dem händler gefunden.
War das nicht so, dass man den Schlüssel findet, zur Bank geht und dort noch Notize findet? Oder waren die schon im Haus?
Trelares
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2010 12:37


duncan kreuzs schlüssel liegt ja eigentlich gleich im obergeschoß seiner rüstungsbude aufm tisch wenn ich mich richtig erinner, der 2111er fehlt mir aber auchnoch , wobei sich meine suche da auch auf cabaeth + darlan nach MQ beschränkt hat , möglich wäre noch das er in sarnor ist , da gibts auch händler und das ist auch im norden.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ok, nehme alles zurück. Hab gerade mal nachgeschaut und den 2111 habe ich nicht. Also war er nicht im Haus. Mal sehen wer ihn als erster findet.
63 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast