Nein, da wir nie auf die Idee gekommen sind, ein Land zu bauen das die Größe des Originalspiels so extrem übersteigt (Oblivion wurde NIEMALS für so große Landschaften, wie sie in AME hätten vorkommen sollen, entwickelt...).
Nehrim hält sich da stark im Rahmen. Wir sind der Meinung, das eine Spielwelt die "ungefähr" so groß ist wie Arktwend oder Morrowind, völlig ausreicht.
Lieber etwas weniger Landmasse, dafür aber wirklich abwechslungsreich. Was bringen denn 20 Squads langweiliger Generatormasse für das Gameplay? Nichts gutes, selbst die Oblivion-Landschaften waren zu eintönig, und sind um ein vielfaches kleiner als AME. Klar, hört sich eine so große Landschaft toll an, für das Gameplay ist das aber der Tod. Was wäre, wenn du ein bestimtes Ziel finden müsstest, in einer so großen Welt? Wie groß wären die Laufwege? Was macht es für einen Sinn, eine Landschaft so groß zu bauen, das jeder Spieler nur einen Bruchteil davon zu Gesicht bekommt?
Unsere Welt liegt im Bereich dessen, was problemlos mit der Engine machbar ist. Die technischen Beschränkungen des CS sind also für uns hinfällig... Ähm, zumindest was die Landmasse angeht. Die Dialoge sind nämlich da auch so ein Problem.
Ist das überhaupt noch aktuell???
Moderator: Moderatoren
-
Metanoeite
Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3176
- Registriert: 02.10.2005 13:50
- Hat sich bedankt: 53 Mal
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste