65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

68 Beiträge Seite 1 von 7
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Heute um 18:19 hab ich Nehrim beendet!Ein grandioses Finale muss ich mal sagen da gings Schlag auf Schlag!Kann mich ja gar nicht beruhigen das war ein RPG allererster Spitzenklasse!Zuletzt bei The Witcher so beim Finale begeistert gewesen!Ich will noch nen Teil von Nehrim! :mrgreen:

Als Spielzeit sinds bei mir ca 65 Stunden geworden und ich hab nun wirklich nicht alles erkundet und erforscht!Wie lang habt ihr bis zum FInale gebraucht?
chris000002010
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2010 19:55


Das Finale an sich schon recht früh, aber ich hab mittlerweile auch schon 60 stunden spielzeit beisammen und es macht immer noch einen heidenspaß.
Nochmal großes Lob an das Nehrim-Team !!!
Sesharon
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2010 11:51


Also beim Finale war ich nach hm.. ca. 55h.
Und jetzt dürftens bei mir so um die 90h Gesamtspielzeit sein. ;)
Morbide
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 23.06.2010 11:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mein erste Karakter 82 Stunden. Mein zweite 20. :)
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Ich hab mir viel Zeit gelassen da zumindest bei ersten spielen noch der Entdeckerfaktor zählt. Mainquest beendet nach ~91 Stunden, wobei ich vorher alle Nebenquests gemacht habe die ich finden konnte, und aktuell bin ich bei 101,5 Stunden aber es ist noch einiges zu erkunden.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich bin jetz bei irgendwas mit 90 Stunden. Bin jetzt im Dunklen Wald und mach mich auf nach Treomar(Mainquest). Allerdings habe ich alles was hinter mir liegt(Mittel-,Nordreich und der Teil des D. Waldes der hinte mir liegt) komplett erkundet.
Als Prognose für die Gesamtzeit schätze ich so 120h ein.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich habe meinen ersten Charakter nicht zum Ende kommen lassen, sondern nur bis zu dem Punkt, wo er sich im Dialog mit Tyr entscheiden muss.
Zudem Zeitpunkt war mein Charakter circa 90 Stunden alt.

Da ich mit dem "Aufbau" meines Helden nicht recht zufrieden war, habe ich das erste Spiel abgebrochen und habe ein neues begonnen, indem ich versuche, meinen Charakter zielgerichteter zu entwickeln - der hat jetzt auch schon wieder ca 30 Stunden auf dem Buckel und hat sich bisher hauptsächlich auf Nebenschauplätzen rumgetrieben, z.B. war ich schon unten in der Stahltrossmine (das war die doch mit dem Meisterschmied?), in der Hauptquest war ich gerade mit Kim in Arktwend - der Char ist z.Zt. auf Stufe 18 oder 19.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hhmm. Mit meinem ersten Char spielte ich etwas mehr als 40 Stunden um das Spiel kennenzulernen. Mit dem jetzigen bin ich über 200 Stunden unterwegs, habe gerade Mal in der HQ die Pfade der Begabten abgeschlossen und befinde mich gerade im Reich Treomar. Dazu muss ich zur "Entschuldigung" sagen, dass ich jeden Winkel der Landschaft absuche und versuche alles zu erkunden. :)
Terpo
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2010 09:43


Bei mir kam nach ~80 Stunden der Abspann. Im Mittelreich und im Norden hab ich soweit alles erkundet bis auf Treomar. Die Primärquest hab ich mit Level 32 zum Abschluss gebracht und nun wartet noch das ganze Gebiet um Ostian auf mich :)
Linval
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 09:45


ich habe ca 50 stunden gezockt und spiel level 21 beendet
68 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast