65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 5 von 7
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du Witzbold. Wenn Du filmst und nicht richtig spielst ist das natürlich was anderes. Aber Du hast Dich ja mit "normal" Spielenden verglichen. Das ist so als ob Du sagst, Du brauchst für die Fahrt von Köln nach München nicht 4 Studnen sondern 4 Tage aber nicht sagst, dass Du mit dem Fahrrad fährst und nicht mit dem Auto. 0_o
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


:lol: :lol:. Klar ich spiel ja auch aber halt gaaaaaanz langsam.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Shidar hat geschrieben:
:lol: :lol:. Klar ich spiel ja auch aber halt gaaaaaanz langsam.
Eher gaaaaanz, gaaaanz, gaaaanz langsam. :mrgreen:
Wenn man mal die meisten schnelleren Spieler aber auch solche wie mich mit 135 Stunden zu Vergleich heranzieht.
ajdaniels
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2010 16:51


Ich hab knapp unter 58 Stunden gebraucht, bis ich die Hauptquest durch hatte. In Nebenquests habe ich jetzt noch die Tafeln oder so in Treomar und den Vulkanströmen zu suchen. Sonst werde ich wohl jetzt die Welt von Nehrim erkunden. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass es nur 58h waren, da es sich doch wie die 200h Oblivion angefühlt hat. Man war oft mehr mit dem Bestaunen der Landschaft beschäftigt als mit dem Quest. Dachte man "jetzt kommt nichts mehr Schöneres", kam doch das nächste, wie z.B. das Südreich.

Danke SureAI für diese TCM, ich werd wahrscheinlich irgendwann selbst mal meine komplette Meinung dazu schreiben (auch wenn ich schon in der Uni nen Essay zu Nehrim abgegeben hatte :D). Ich beende das Spiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite habe ich jetzt pünktlich zum Praktikumsbeginn keine "Verpflichtungen" mehr und die Spielerfahrung kann wirklich nur als episch bezeichnet werden. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum man für ein solch hochwertiges Produkt (wenn man mal die ganzen Abstürze außen vor lässt) nicht zahlen kann/ darf, während man für halbfertigen, generischen Mist bis an die 70€ hinblättern muss...
RedMoon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2010 08:39


ich bin auch voll des Lobes für dieses unvergleichliche Erlebnis, und kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Immer wenn man denkt wow, noch schöner kanns nicht werden, wird man sogleich eines besseren belehrt. Ich spiele Nehrim nun schon 151 Stunden und bin bei Level 35 angelangt
Da ich immer wieder abgelenkt wurde und ich auch schon viele NQs gemacht habe, stehe ich nun erst vor der MQ20. Aber ich schiebe bei Rollenspielen immer die Main vor mir her, da ein Spiel dann ja oft nichts mehr hergibt oder endet. Wie ich aber mittlerweile weiß endet Nehrim danach nicht...*froi*** also kann ich ja dann mal so langsam mit Kim zur vergessenen Festung aufbrechen :wink:
Ich bin ja so gespannt drauf was mich hinter den Barrieren noch erwartet, denn mittlerweile weiß ich: es wird noch viel schönerer als es eh schon ist :D
Meine Hochachtung vor allen, die ein so erstaunliches Werk erschaffen haben!

GLG,
RedMoon
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


ajdaniels hat geschrieben:
(auch wenn ich schon in der Uni nen Essay zu Nehrim abgegeben hatte :D)
Bitte einmal an info @ nehrim.de schicken ;)
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Bin grad bei 30 Stunden und Lvl 20. Bin aber erst zum Bergkloster geschickt worden, dauert also noch bis ich durch bin (und Starcaft 2 gibt es ja auch noch ;) ).
Ikarus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2010 18:14


Diesen Moment Habe ich das HQ abgeschlossen.

Level 39

Spielzeit 110 Stunden.

.. und es gibt glaub ich keinen unerforschten Dungeon mehr :)

Tolle Arbeit !! Grosses Lob an das gesamte Nehrim-Tema !!
LuckyStriker
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2010 14:36


Hallo zusammen!
Nehrim traf mich völlig unerwartet :mrgreen: hab bis vor 3 Wochen nicht mal gewußt dass es existiert und dann irgendwo im Netz was darüber gefunden und sofort begonnen. Ich hab Oblivion seinerzeit gute 200 Stunden gespielt und war gespannt was Nehrim drauf hat........ jetzt bin ich schon 60 Stunden dran und bin hin und weg. Vor allem die Atmosphäre ist grandios - ich liebe es mit meinem Dieb durch düstere Ruinen zu schleichen! den HQ hab ich bislang links liegen gelassen - bin da grad mal bis Cabaeth gekommen und zieh jetzt wieder frei durch die Lande - zu entdecken gibts ja jede Menge - ich denke, ich werd da jedenfalls 100+ Stunden beschäftigt sein. Sensationelles Spiel!
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Hab zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber mal in den Savegameordner geschaut. Hab zwei Charakter und mit beiden die Hauptquests durch und noch einiges mehr. Mit dem ersten Charakter habe ich sehr zielstrebig die HQ gespielt und war nach 25 Stunden fertig, hab danach aber noch eine Großteil der Welt erkundet, insgesamt 59 Stunden Spielzeit.

Etwas gemütlicher bin ich dann mit meinem zweiten Char an die HQ ran, wann genau ich fertig war weiß ich nimmer, jedenfalls hab ich insgesamt 41 Stunden bisher mit diesem Charakter verbracht.

Also gesamt bisher genau 100 Stunden was nicht schlecht ist. Da inzwischen wieder einige Patches erschienen sind überlege ich im Moment auch wieder mal Nehrim zu spielen.
68 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste