65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 4 von 7
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Shidar hat geschrieben:
Man Leute ihr zockt viel zu schnell. :lol:. Ich bin bei 219 Stunden und bin grad mal bei Burg Steinfeld und Level 9. :D :D
Ich bin ja nicht gerade schnell und auch noch gründlich gewesen. Aber so lange und dennoch so wenig erreicht? :shock:
Ich glaub das wär mir dann doch ein bischen zu viel des Guten.
Was macht man eigentlich solange in einem so kleinem Gebiet?
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Darkblade hat geschrieben:
...
Was macht man eigentlich solange in einem so kleinem Gebiet?
Natürlich alle Dungeons finden und ausräumen,, die Beute verkaufen oder in die sichere Truhe packen, Blumen und Pilze pflücken (dann diverse Tränke brauen) , die Fauna dezimieren, Kisten und Perma-Pflanzen suchen, die Landschaft bei jedem Wetter und zu allen Tageszeiten betrachten (und viele viele Screenshots davon machen)...... :D
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Shidar hat geschrieben:
Man Leute ihr zockt viel zu schnell. :lol:. Ich bin bei 219 Stunden und bin grad mal bei Burg Steinfeld und Level 9. :D :D
Das ist nicht Dein ernst oder? Bist Du 200 Stunden nur spazieren gegangen? Also ich habe jetzt knapp 12 Stunden und bin Level 7. Und kann die Dungeons in denen ich war an einer Hand abzählen. Wie schafft man es denn sowenig zu leveln?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ais55 hat geschrieben:
Darkblade hat geschrieben:
...
Was macht man eigentlich solange in einem so kleinem Gebiet?
Natürlich alle Dungeons finden und ausräumen,, die Beute verkaufen oder in die sichere Truhe packen, Blumen und Pilze pflücken (dann diverse Tränke brauen) , die Fauna dezimieren, Kisten und Perma-Pflanzen suchen, die Landschaft bei jedem Wetter und zu allen Tageszeiten betrachten (und viele viele Screenshots davon machen)...... :D
Genau das habe ich auch gemacht und "nur" 135 Stunden gebrauch. Mich wunderte es nur, dass man mit 200 Stunden erst bei Steinfeld und nur Stufe 9 sein kann. Das ist dann doch arg langsam.
Und ich dachte immer, dass es keine Leute gibt die noch sehr viel langsammer sind als ich...
Ancaran
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2010 17:45


Ais55 hat geschrieben:
Natürlich alle Dungeons finden und ausräumen,, die Beute verkaufen oder in die sichere Truhe packen, Blumen und Pilze pflücken (dann diverse Tränke brauen) , die Fauna dezimieren, Kisten und Perma-Pflanzen suchen
Und was hast du mit dem Krempel vor?
Ich hatte das Spiel nach 35 Stunden durch und trotzdem 14000 Gold und 60 gute Heiltränke übrig.

Bringt doch nichts, Stundenlang irgendwelches Zeugs zu sammeln, was man nie brauchen wird.
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es gibt Leute denen macht das einfach Spaß (Jäger und Sammler eben). Ich meine die erfolgreichsten Spiele überhaupt bauen doch genau nur darauf auf, ohne dass es irgendwas bringt (WoW, Diablo, etc). Ich kann das schon verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist, wie man es schaffen kann in über 200 Stunden nur Level 9 zu werden. Er kann ja kaum Gegner gekillt ahben, folglich also auch kaum Dungeons besucht haben. Was also macht man die ganze Zeit über?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ancaran hat geschrieben:
Und was hast du mit dem Krempel vor?
Ich hatte das Spiel nach 35 Stunden durch und trotzdem 14000 Gold und 60 gute Heiltränke übrig.

Bringt doch nichts, Stundenlang irgendwelches Zeugs zu sammeln, was man nie brauchen wird.
Sammeln um des Sammelns Willen. Man weiß, dass man das Zeug nie brauchen wird aber man möchte es trotzdem haben, einfach um es zu haben.
Und zu viel Geld kann man auch nie haben. ich hatte am Ende so 300000+ und meine Truhe war noch randvoll.
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das viel zitierte Haben > Nicht Haben ;)
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Jander hat geschrieben:
Das viel zitierte Haben > Nicht Haben ;)
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Sehr gute Definition. :D
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tja vieles liegt falsch von euch. Ich habe insgesamt schon 2 Dungeons besucht und da ich versuchen will Nehrim zu verfilmen gibts halt häufig neuschnitte, also nochmal zurückrennen und alles neu drehen weil man einen falschen schritt oder ne falsche mausbewegung gemacht habe. Geld hab ich übrigens auch nur sehr wenig. :D.
68 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste