65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 7 von 7
dohderbert
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2010 08:28


ca. 30 Stunden und bin gerade mal lvl 17 und war nur in abtai giliad santum und Umgebung, bin auf dem
Weg zu Erodinth

:D
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


also ich habe den erfolg raumzeitkrümmung II erhalten und war überrascht das ich schon 40 stunden an nehrim spiele ... inzwischen sind es bestimmt gute 45-50 undich bin in der HQ gerade mal an dem punkt angekommen das ich nach Treomar gehen soll. aber für mich zählt das erkunden, schätze sammeln, geheimnisse lüften =) ich werde warscheinlich noch lange dran sitzen sodass ich auch bloß alles gesehn gefunden und eingesackt habe^^

freue mich jetzt schon auf solaris

lg Eahlferend
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Ich bin bei 40h hab aber nur HQ und kaum NQs gemacht (bin noch dabei?
Chemo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2010 15:23


Ich habs in 58 Stunden durchgespielt :)
Und es war grandios bis zum Schluss. Ich könnte aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen.
Und das Spiel wird micht sicher nochmal 40 Stunden fesseln können.

Allerdings ist das nicht viel gegen die >400 Stunden Oblivion. Nach der (großartigen) Hauptquest gibts halt nicht mehr ganz so viel wie in Oblivion (Gilden usw.). Das ändert natürlich nichts daran dass Nehrim ansolute Spitze ist.
Eahlferend
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2010 20:57


sopdidop über 60 stunden nehrim und ich bin in der HQ erst nach dem auftrag : eine vergessene festung. und ich denk das dauert nach wie vor noch was . zeit treomar richtig zu erforschen !

lg Eahlferend
nad21
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2010 16:51


Ich bin jetzt bei knapp über 20 Stunden und Level 14 (glaube ich). In der Mainquest hab ich grad erst mal Kim befreit. Ich versuche, alles zu erkunden, alle Ruinen etc. auszuräumen und alle Quests zu machen. Da kommen ja immer mehr dazu. Wobei man dazusagen muss, dass ich ein Let's play auf youtube mache. Deswegen versuche ich es so ausführlich wie möglich zu machen.
donald2424
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.2010 18:04


Ich habe nur HQ gemacht auf Schwierigkeitsgrad leicht, habe ca. 25 Stunden bis zum Ultimativen Showdown gebraucht.
Jetzt bin ich aber auch schon 45 Std dran mir Erkunden und Nebenquests
dohderbert
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2010 08:28


So nach dem Schund namens Arcania, welches sich als RPG schimpft, kann ich es kaum abwarten weiter Nehrim zuspielen :D
68 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste