65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

68 Beiträge Seite 3 von 7
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 159
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hab da ne Runde über 100 Stunden, lvl 30 oder mehr - die exakten Nummern weiß ich leider nicht. Eigentlich wollte ich noch ne Weile mehr in der Welt herumlaufen bevor ich die MQ bis zum Ende verfolgte, aber ich bekam das Gefühl, dass es dann zu einfach sein würde. Für mich persönlich konnte die MQ in der zweiten Hälfte anspruchsvoller sein, nichts für Helden unter lvl 25. Nicht dass ich darüber meckern möchte, das Finale war grandios. :mrgreen:
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


so circa 25 Stunden bin aber immer noch am zocken nur gehn mir langsam die NQs aus :(
Witchdoctor
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2010 23:38


hah...ich weiß nicht warum ihr fast alle so lang braucht...
Ich bin jetzt gerade mit 32 stunden dabei und auf lvl 22,
Nebenquests habe ich nicht so viele gamacht, aber ich weiß auch nicht wieviele es gibt, also kann ich das nicht so gut abwägen. Es waren auch nicht keine! :D :D

Ihr müsst das ja echt geniesen und zwischendurch so umherwandern..konnte ich beid er fesselnden story garnicht und am ende shcon noch weniger :wink:

Muss aber auch sagen, das ich mir 2 mal hilfe bei quests geholt habe...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich hatte mal geschätzt, dass ich 120h brauche.
Naja, da sind jetzt 135 Stunden und 41 Minuten drauß geworden.
Der kompletten Hauptquest, alle Nebenquests, die ich gefunden habe(ich glaub das sind auch alle), alle Orte entdeckt und in die man reinkonnte auch drinnen gewesen, Stufe 43, viele besondere Pflanzen, Waffen und Rüstungen, ich denke ich habe fast das gesamte Potenzial von Nehrim ausgeschöpft.
Allerdings muss ich noch viele Symbole finden, habe erst 81.
Dann muss ich noch sämtliche Tresorfächer der Bank untersuchen, da fehlen noch die Hälfte. :mrgreen:

An das Team geht ein großer Dank! Geniale Quest, wunderbare Orte und und und...
Seit dem Release spiele ich jetzt schon Nehrim, also ca 1 1/2 Monate. Vergleichbar lange können mich nur ganz ganz wenige Vollpreisspiele fesseln. Nehrim, das "nur" ein Mod ist, hat soetwas geschafft.
Also Hut ab vor eurer Leistung. :!:
Axarion
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2010 18:48


Also ich hab auf Level 32 erst die HQ fertig gehabt mit ~50 Stunden Spielzeit, eher etwas weniger. Die HQ könnte man allerdings bestimmt auch in 20 Stunden schaffen wenn man alles kennt etc.
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Solche Rollenspiele spiel ich immer ziemlich intensiv durch. Wenn die Grafik des Spiels auch schön anspricht.
Bin also bei guten 100 Stunden angelangt, und noch nicht am Ende.
Weil ich suche jede Gegend nach weiteren Dungeons ab und auch alle Nebenquests erledigen.

in den ersten 20 Stunden wusste ich noch nicht, dass die Gegner immer neu spawnen und habe somit die Wälder so wie in der Gothic Reihe an Wölfen, Bären usw. gesäubert. Bei der Abtei hat mir der Jäger gestört, dass er mir die EP klaut, aber das sei ihm an dieser Stelle mal verziehen^^^
Mittlerweile reit ich an dem Wild nur noch vorbei. Aber ich hab noch nicht alle Safes geknackt in der Bank, und erst 2 Aktien, da hab ich gelesen gibts noch ein paar.

Dann hab ich noch die Mod "Wohnwagen" installiert und sortiere da immer wieder mal meine Items, damit das Truhen öffnen und Inventar öffnen schneller geht (und das tut es seither viel besser). Mit meinen besten Ausrüstungen und Waffen will ich dann später noch die "Eidbrüder" (Mod) ausrüsten. Dazu muss ich aber erstmal irgendeinen Turm finden und "renovieren". Keine Ahnung... vielleicht kann mir das noch einer erklären (PM pls).

Mal sehen, was da noch so für Auszeichnungen für Spielzeit ankommen :mrgreen:
morrowind
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2010 11:38


Hab 53 Stunden gebraucht und war am Ende Level 30. Oblivion hat mich teilweise gelangweilt weil alles irgendwie gleich war. Hier ist jeder Dungeon und jede Stadt anders. Man merkt hier einfach den Unterschied zwischen den Bethesda Leuten, die einfach nur ihre Arbeit machen und ambitioniertem Modder. Dafür läuft das Spiel leider nur auf komplett "low" Einstellungen (C2D 2ghz, 8600 GTS, 4GB @1280x800) wohingegen Oblivion fast alles auf "high" gelaufen ist. Ich glaube, dass Elder Scrolls V nicht besser wird als Nehrim. Es wird sicherlich toll aussehen und mehr Missionen geben, aber die Quests, Dungeons etc. werden irgendwie alle gleich sein.
Ancaran
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2010 17:45


35 Stunden und Level 22.

Irgendwelche Dungeon oder Ausflüge in die Wildnis hab ich keine unternommen, sondern bin meistens strickt der Hauptstory gefolgt, aber habe auch alle Nebenquest gemacht, die ich auf meinem Weg finden konnte (eins ist noch offen).
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Man Leute ihr zockt viel zu schnell. :lol:. Ich bin bei 219 Stunden und bin grad mal bei Burg Steinfeld und Level 9. :D :D
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Kann ich verstehen, du willst Nehrim eben so lange wie möglich erleben und genießen ;)
Mir wäre das allerdings dann doch zu viel bzw zu lang^^ :P
Na ja, hauptsache du hast deinen Spaß!!
68 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste