65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 2 von 7
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich spiele ziemlich langsam, Blumen pflücken und Mikromanagment fordern seinen Tribut.
Ich bin nun mit 91 Std. im Bergkloster und springe als nächstes in den Brunnen. (nach der Treomar-Bibliothek)

Ich brauche beim 1.durchspielen eines RGP meistens enorm lange, für mich ist dies im normalen Bereich. :)
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


76 Stunden hab ich gebraucht. Habe bis auf die Gebiete im Südreich(ruckelt dort zu sehr) glaube ich nahezu alles gefunden was es zu entdecken gibt. Sehr schönes Spiel mit spannender Hauptstory und noch dramtischerem Finale. So soll es sein! Danke SureAI
Andre
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2010 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab ca. 25-30 Stunden gebraucht. Als Krieger und hab jetzt (grade fertig) Stufe 24.
Am Anfang relativ viel erkundet, in der Mitte dann garnich mehr, aber dafür am Ende wieder^^
Ich hab immer das Problem wenn ich einmal in der Story drin bin (und die gut ist) muss ich auch weiterspielen^^

MfG
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Stufe 32 nach 56h aber es endet ja bekanntlich nie :wink:
Benutzerkonto von 2889 gelöscht


Ich habe den Hauptquest inklusiv vieler Nebenquest nach 140 Stunden mit der Stufe 45 abgeschlossen. Das waren wahrlich 140 Stunden Spannung, Spielspaß und Action. Vielen Dank dafür! Jetzt werde ich weiterhin die Welt von Nehrim erforschen.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe die HQ sowie viele Nebenquests mit lv 20 beendet. Bis jetzt hab ich etwa 50-55 Stunden gespielt.
Jetzt werde ich Nehrim weiter erforschen und die verschiedenen besten Dungeons besuchen (Zerobilon war ich schon)....
Ja ja, kommt halt auf die Spielweise an ;) Aber es gibt noch so viel zu erforschen^^
Drachenhöhle, Götterschmiede und Portal von Darothmar (was ja erst in einer der nächsten Patches fertig ist) warten auf mich :mrgreen:
Tomba
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2010 06:49


Ich habe das Spiel beendet nach 78 Stunden. Bin Level 37 und habe 220 Orte erkundigt. Komplett! Soweit ich das sehe, besitze ich alle Magischen Gegenstände im Spiel. Sogar doppelt und dreifach. Denke, ich habe so gut wie alle Nebenquests erfüllt. Ach Ja, und verbeugt euch vor dem Meister, ich habe NIE eine Waffe benutzt! Nichtmal zum Blocken. C Button ftw! :lol: Jetzt aber genug Selbstbeweihräucherung, viel Spaß noch an alle die noch nicht die Welt erkundigt haben. Muss jetzt erst mal eine Pause von Nehrim einnehmen. :wink:
Barnabas
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 26.07.2010 12:22


Also beim ersten mal spielen, wo ich pausiere, war ich ca. lvl 21 und war gerade mal im Kapitel zwei der HQ und habe sicher nicht alle Orte besucht. Im Mittelreich war ich ordentlich unterwegs, aber dann sporadisch. Kurz im Osten und eben im Westen, was für die HQ benötigt war. Damit bin ich über 50 Stunden gekommen.

Ich werd definitiv länger brauchen, und das ist auch gut so, als eure Zeiten. :D Es sei denn, die HQ geht im Laufe des Spiels nur noch zügig weiter.
willi000
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 21.07.2010 15:57


Hmm, ja kommt hin, also nur 40-50 wie in der Beschreibung sind zu kurz. Bin auch schon bei ca. 60 Std. und werde mir jetzt noch die restlichen Dungeons vorknöpfen.
Ein tolles Spiel auf jedn Fall !!!
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Habe mit ca 90 Stunden die MQ beendet, dabei wurde Level 26 erreicht. Nun geht es umso spannender weiter, auffinden der Nebenquests die noch offen sind. Bereisen aller noch unentdeckten Orte, alelr Dungeons und was es sonst noch so gibt. Meine Burg Darlan muss ich auch noch anschauen, bin gespannt wohin ich da noch leveln werde.
Spaß ja auf jeden Fall, vor allem wo richtig harte Nüsse in der MQ stecken wo ich häufig neu laden musste. Besonders zum Ende hin reiht sich die Action so das man kaum zum speichern kommt. Ein fetter Dank geht an das Team für die gelungene und harte MQ, aber vor allem auch wegen des Kontinents der jetzt befreit vom Krieg noch sehr viele Spielstunden bietet.
68 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste