[UMFRAGE] Eure Lieblingsrasse?

Moderator: Moderatoren

48 Beiträge Seite 4 von 5

Welche Rasse mögt ihr am meisten/findet ihr am besten?

19%
Alemanne
14
73%
Halb Aeterna
54
8%
Normanne
6

Abstimmungen insgesamt: 74

PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Bild endet über dem nächsten Strich, Danke! :arrow:



------------------------------------------------
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Halb-aeterna sind eindeutig die besten! ich mag deren haare und augen:D
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin einzigartig und ein Halb Aeterna :lol:
Dateianhänge
bogen neu.jpg
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ich find knallhart die Normannen am besten! Aus dem einfachen Grunde, dass ich ein totaler Wikinger-Fan bin. :twisted: Aber meiner Meinung nach unterscheidet die Rassen zu wenig in Nehrim. Klar man ist nicht so beliebt als Normanne oder Halb-Aeterna, aber ansonsten ich kann im den Zufall entscheiden lassen und es passt vom Spielverhalten immer. :?
Ich hoffe das in P5 die Rassen mehr unterschieden werden. Vllt. sogar noch eine oder zwei Rassen mehr. Auch sehen die Allemannen und Normannen finde ich zu gleich aus.
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bevorzuge Alemane. Ganz einfach, weil ich nicht so der Magietyp bin, was die Halb-Aetherna schonmal weniger interessant macht und eher so entweder mit schwerer Rüstung und einem Zweihandschwert
oder mit leichter Rüstung, einem einhändigen Langschwert und einem Bogen aufs Feld trete.
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Halb-Aeterna :thumbsup: :thumbsup:

Die sind die Besten :mrgreen:
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alramus hat geschrieben:
Ich bevorzuge Alemane. Ganz einfach, weil ich nicht so der Magietyp bin, was die Halb-Aetherna schonmal weniger interessant macht und eher so entweder mit schwerer Rüstung und einem Zweihandschwert
oder mit leichter Rüstung, einem einhändigen Langschwert und einem Bogen aufs Feld trete.
Ich merk nicht so den unterschied, was das kampfverhalten einer rasse angeht. Wenn man sich nicht von anfang an voll auf einen Kampfstil fixiert und konsequent nichts anderes macht, dann vllt, aber ansonsten kann ich mit einem Halbaeterna auch ohne nachteile riesige zweihänder schwingen. Aber sofern das schwert jetzt nicht aussieht wie chrysamere :mrgreen: , welches ein magisches design hat und nicht zu groß ist, kommt es allerdings schon etwas komisch, im vergleich zum alemane
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Halb-Aeterna sind meine eigentliche Lieblingsrasse, da sie magisch, schön und geheimnisvoll sind. Außerdem sind sie auf mehreren Planeten vertreten, also eine Art wanderndes Volk. Dass sie auf Vyn verstoßen und geächtet werden, ist mir egal. Aber zum Spielen nehme ich lieber Alemannen. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich finde, dass Alemannen viel besser in die Rolle passen als Halb-Aeterna.
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Taragor hat geschrieben:
Halb-Aeterna sind meine eigentliche Lieblingsrasse, da sie magisch, schön und geheimnisvoll sind. Außerdem sind sie auf mehreren Planeten vertreten, also eine Art wanderndes Volk. Dass sie auf Vyn verstoßen und geächtet werden, ist mir egal. Aber zum Spielen nehme ich lieber Alemannen. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich finde, dass Alemannen viel besser in die Rolle passen als Halb-Aeterna.
Ich weiß nicht so recht.meiner meinung nach ist die welt eher auf einen Halb Aeterna zugeschnitten. die Aeterna sind ein unterdrücktes Volk, dass in Arantheal seinen Erlöser sieht. Außerdem sind sie magiebegabt, weshalb sie besser zum Orden passen als diese berserker alemannen. Und auch wenn der spielstil dem Spieler überlassen ist, musst du oft magie einsetzten und die Leute in der HQ halten dich auch für einen starken magier. Is aber nur meine Meinung. :wink:
Myrr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2011 15:23


Halb aeterna xD sehen einfach am besten aus :thumbsup:
48 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste