[UMFRAGE] Eure Lieblingsrasse?

Moderator: Moderatoren

48 Beiträge Seite 3 von 5

Welche Rasse mögt ihr am meisten/findet ihr am besten?

19%
Alemanne
14
73%
Halb Aeterna
54
8%
Normanne
6

Abstimmungen insgesamt: 74

Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Wenn ich als Magier spiele würde ich Halb Aeterna nehmen. Als Krieger Allemanne. Aber ich fand den normalen Mensch schon immer am besten weil sie für mich am natürlichsten aussehen.Normannen oder Nord mochte ich noch nie wirklich weil sie so ein komisches Gesicht haben. :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich kann mich in Nehrim für gar keine Rasse entscheiden. Allemannen und Normannen sind mir zu ähnlich (vom Aussehen her) und Halb-Aeterna sind zwar ganz cool aber auch nicht so außergewöhnlich.
In Oblivion fand ich Dunmer am Besten, in Nehrim passen solche Rassen aber eigentlich nicht wirklich rein.
Entschieden hab ich mich jetzt doch (trotz fieser Vorurteile) für die Halb-Aeterna.
Sind mal wirklich anders, als die beiden Menschenrassen.
Mir fehlt auch irgendwie viel Hintergrundwissen zu den verschiedenen Rassen über Halb-Aeterna ist ja schonmal Herkunft undso bekannt, aber man findet Normannen z.B. nicht so toll, weil sie als ungehobelt undso gelten, da fehlt dann noch irgendwas besonderes wie, dass sie ihre Wurzeln in ...... haben und einfach mehr Infos ;)

Ich war auch ziemlich überrascht, dass es nur 3 Rassen zur Auswahl gab...
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich spiele das, was am besten zu mir passt..... Groß, stark, häßlich :wink: . Und im Nahkampf (fast) unbesiegbar.
NORMANNE
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


JPfosser hat geschrieben:
Ich spiele das, was am besten zu mir passt..... Groß, stark, häßlich :wink: . Und im Nahkampf (fast) unbesiegbar.
NORMANNE
Na endlich ein Mitkämpfer auf dem verlorenen Posten. Sieht aus wie 2 gegen alle (z.Z. 49). Die haben keine Chanse gegen uns :!: :mrgreen:
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Naja, wenn es die Rasse "Bajuware" geben würde, würde ich lieber die spielen :D
Aber Normanne ist auch gut.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Naja also deinem Avatar zur Folge dürftest du ja mit einer "Spartaner-Rasse" auch glücklich sein. Du sagtest ja selbst:
JPfosser hat geschrieben:
Und im Nahkampf (fast) unbesiegbar.
Die machen im Nahkampf alles und jeden platt 8)
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Erstens passt sein Ebenbild zu meinem (was den Bart angeht :D ) und zweitens LEBE ich nach den Idealen, welche dieser Mann verteten hat.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


JPfosser hat geschrieben:
Erstens passt sein Ebenbild zu meinem (was den Bart angeht :D ) und zweitens LEBE ich nach den Idealen, welche dieser Mann verteten hat.
Muss ja ganz schön hart sein mit Männerslipartigen Kleidern im Winter durch den bayrischen Wald zu laufen :lol:
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das hat nix mit seinen Idealen zu tun (wär auch ganz schön kalt im Winter im Bayrischen Wald :? )
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Tut mir leid hab' das in Klammern geschriebene übersehen (das mit dem "zumindest vom Bart her) und hab' gedacht das wäre so gemeint, dass du genauso rumläufst ;D
48 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste