[SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 4 von 8
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Hm, wirklich sicher bin ich mir hinsichtlich der Anzahl auch nicht :lol:

Bei meiner letzten Zählung in meiner persönlichen Liste waren es 98 (ohne das in den Eisenfeuerhallen). Demnach würde also noch genau eines draußen fehlen. Da ich momentan aber kein Save habe, in dem ich alle Fundorte systematisch abgearbeitet habe, bin ich mir dessen auch nicht völlig sicher ;)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es gibt in der Tat genau 100. ;)
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


@ Trickmov:

Ich glaube, ich habe die Diskrepanz zwischen Deinen 98 und meinen 99 schon gefunden.
Ich habe bei meiner Zusammenstellung der Nennungen hier im Thread im Nordreich u.a. "Merkwürdige Höhle" und "Die geheime SureAI Einrichtung" aufgelistet - ich war gerade in der Merkwürdigen Höhle und das ist die Geheime SureAI Einrichtung - also habe ich auch nur 98 Symbole.

Will mir vielleicht irgendwer erklären, was das Lustige an dieser Merkwürdigen Höhle ist? Ich habe nichts verstanden. Ich habe drei Zellen (müßten das nicht vier sein?), wohl von den ursprünglichen Mitgliedern von SureAI gefunden, in einer ein Magisches Symbol, in einer anderen einen Steuerstein, der eine Schaufelabdeckung hochhebt, wobei mir nicht klar ist, kann man mit der aufgedeckten Schaufel was machen? War das alles? Oder verstehe ich Euren Humor nur nicht?
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Öhm... 99? Also eins ist in den Nexushallen und eins in den Eisenfeuerhallen. Wie bist du an eins von denen dran gekommen?

@SureAI-Zentrale:
Naja... jeder hat halt nen eigenes Zimmer da. :D Nimm mal das Bild genauer unter die Lupe (also nicht nur anschauen :D und nimm Pfeil und Bogen mit!).

@Topic: Ein Symbol ist übrigens noch ein einer kleinen Ecke im Vorhof vom Turm in Erothin. Sobald ihr diesen von der Stadt aus betretet, einfach links halten.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Lieber bIgGeSt_NoOb,

ich habe ja eben keine 99 (in den Listen) sondern wie oben erklärt 98 + das in den Eisenfeuerhallen. Woher weißt Du von dem in den Nexushallen? Das wären dann 98 +Eisenfeuerhallen +Nexushallen = 100.

Noch eine Frage: Ich war eben in den Katakomben von Lorthing, da soll laut obigen Listen ein Symbol sein. Ich bin diese Katakomben jetzt dreimal abgelatscht und habe, wie ich meine, jeden Raum aus allen Blickwinkeln angeguckt und ich habe kein Magisches Symbol gefunden - weiß da jemand genaueres?
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Laut CS soll das Symbol in den Katakomben von Lorthing in dem Raum mit dem NPC Opfermeister zu finden sein (auf dem Sockel einer Art Säule).

Und ebenfalls laut CS befindet sich in den Nexushallen kein Symbol.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


@Herr Hansi
Hab ich das richtig verstanden , dass du alle Fundorte gebundelt aufgeschrieben hast?
Wenn ja könntest du die irgendwie der Allgemeinheit zugänglich machen? Das wäre furchtbar nett.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


@ Darkblade,

ich habe nicht alle Fundorte (wie oben zu lesen fehlt noch einer).

Was ich zusammengeschrieben habe, ist alle hier im Thread genannten Fundorte. Ich bin meinem jetzigen Durchgang dabei diese Fundorte zu verifizieren (bis jetzt habe ich 61 gefunden). Wenn ich dann fertig bin, will ich gerne eine überarbeitete und vervollständigte Liste hier ausgeben.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ja danke, solange such ich hier nach den unvollständigen Angaben.
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Also ich korrigiere mich ja selber nur ungern, aber in den Nexushallen ist tatsächlich das letzte Symbol (im Bereich Planetarium, das ist als Exterior gelistet und deswegen hatte ich das beim ersten Suchen übersehen).
72 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste