[SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 3 von 8
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich dachte schon, das alle Symbole zugänglich wären.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Eins liegt in den Eisenfeuerhallen, deshalb nein.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Lieber Trickmov,

Du schreibst hier auf Seite 2, dass Du ein weiteres Magisches Symbol im Apfelhornhof gefunden hättest und zwar im Wohnturm. Da war ich gerade drin und habe den Wohnturm dreimal von oben bis unten minutiös abgesucht und kein Magisches Symbol gefunden. Wo soll das sein? Oder gibts im Apfelhornhof 2 Wohntürme?
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Im Wohnturm, ganz oben, wo auch Kuniberth Aman rumläuft, sind zwei Türen, einmal ein Bad und einmal eine Schatzkammer. In der Schatzkammer befindet sich auch das Symbol.


Ich habe mir währenddessen mal die Mühe gemacht und das CS nach den Symbolen durchforstet und noch ein paar gefunden:
[+]
Mittelreich:
- Burg von Ledur Burgfried (Feuer)
- Erothin; Hafen, Warenhaus
- Erothin; Thronhalle (hinter Säule)

Nordreich:
- Cahbaet langes Haus (nach Wiederaufbau nach Hauptquest)
- Drachenhort untere Ebene (man kommt mit Springen zu einer Teleporterplattform und darüber Zugang)

Treomar:
- Familiengruft der Redons

Sonstige:
Inodan
- Seraphimgruft (MQ) in einer aufgebrochenen Wandnische

Arktwendt
- Wildnis vor dem Eingang Stormwends, in einer Felsspalte nahe einem verbrannten Wagen und zwei Truhen hinter einem Gebüsch
Damit sollten alle Symbole in Dungeons/Häusern gefunden sein, lediglich in der Wildnis fehlen noch ein paar, sowie das eine oben erwähnte in den nicht zugänglichen Eisenfeuerhallen.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Schönen Dank für die prompte Antwort.

Das hat sich zwischenzeitlich schon erledigt - ich bin noch ein viertes Mal in den Wohnturm (weil ich mir dachte: hier im Forum bekommt man in der Regel keine Fehlinformation) und habe mich nochmal ganz genau umgesehen - und siehe da, ganz oben die zweite Tür hatte ich bei den vorangegangen Durchgängen doch glatt übersehen!

Für die letzten Magischen Symbole nochmal ganz herzlichen Dank. :!:
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Die nächste Frage:

Ich bin auf dem Weg zum Bergkloster - laut Liste soll ein Magisches Symbol "Südlich des Sinor Lagers, am Eisentor (Schloss unmöglich)" sein. Soll ja wohl heissen "Südlich von Sinors Lager", nur: wie weit südlich? Genau südlich? Oder doch südöst- oder südwestlich?

Ich bin den Weg, grob südlich, in Richtung Treomar ein ganzes Stück gegangen, habe sogar den Steilhang genau südlich von Sinors Lager genauer untersucht (dabei den Geist des Dunklen Waldes gemeuchelt) und habe kein Eisentor gefunden. Ist das sehr weit in Richtung Treomar?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich glaube, damit ist das gemeint, dass am Ende des Weges der direkt am Bergkloster abzweigt gemeint.
Ist zwar nicht südlich von Sinors Lager aber ich kenne kein anderes auf das die Beschreibung zutrifft.
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Damit ist das Symbol gemeint, das man findet, wenn man von Sinors Lager auf dem schnellsten Weg nach Treomar geht - also an der Abzweigung südlich des Lagers rechts, dann kommt man zu einem Tor und dort liegt auch das Symbol.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Da lag auch ein Symbol? Vielleicht habe ich es auch durcheinandergekriegt, ist schon ein Weilchen her, dass ich da war.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Lieber Trikmov,

Du schreibst hier weiter oben: Damit sollten alle Symbole in Dungeons/Häusern gefunden sein, lediglich in der Wildnis fehlen noch ein paar, sowie das eine oben erwähnte in den nicht zugänglichen Eisenfeuerhallen.

Ich habe jetzt mal für mein Spiel die verschiedenen Listen und die Einzelfunde zusammengestellt und ausgedruckt. Dann habe ich die Fundorte durchnummeriert und komme auf exakt 99 Fundorte. D.h. es fehlen keine mehr in der Wildnis - oder gibts eventuell Dopplungen bei "falsch bezeichneten" Einzelfunden (z.B. den südlich von Sinors Lager habe ich nur einmal ausgedruckt)?
Wirklich überprüfen kann ich das erst, wenn ich mit meinem derzeitigen Spiel durch bin und das wird noch ein paar Tage dauern (bin zwar schon Stufe 30, aber erst im Auftrag von Callisto unterwegs nach Treomar).
72 Beiträge Seite 3 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste