[SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 1 von 8
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich möchte hier eine Liste von gefundenen magischen Symbolen mit Angaben der Orte für das Gebiet "Das Mittelreich" und "Das Nordreich" erstellen (gespielt mit Patch 1.0.4.5). Weitere Gebiete werden folgen, sobald ich diese durchsucht habe; ebenso werden Updates erfolgen, wenn von mir alle Orte/Dungeons besucht wurden, sofern diese mit der Hauptquest oder mit Nebenquests korrelieren.
Um die Namen der Orte besser finden zu können, kann man hier nachsehen (links auf Spoiler klicken): http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/


Magische Symbole im Mittelreich
- Abwasserkanäle des Turnierplatzes
- Aldlefd
- Alte Grenzwacht; hinter einer Statue
- Alte Grube
- Alte Schürferstelle
- Alter Farnfeld Totenacker, auf einem Tisch
- Aman Feste; im Abschnitt Kreuzhalle, in einem leeren, umgekippten Fass
- Apfelhornhof; im Keller
- Armer Leute letzte Ruhestätte
- Baldurs-Höhe Kapelle
- Bauernsiedlung vor Erothin; im Haus des Großbauern, unter dem Dach auf Kisten
- Behmal-Gräber; hinter einer Gittertür (Schloss: sehr leicht) an einem steinernen Sarg
- Duran-Mine; hinter einer Holztür (Schloss: sehr leicht) an einem Tisch
- Elementarschmiede Beldur; am steinernen Block, wenn man von der unteren Ebene kommt
- Erodswacht
- Erothin; Abwassekanäle, auf einem Fass bei 2 Gouhlen
- Erothin; Bankhaus Geld und Gier, Tresor 1221, Schlüssel findet man in der Quest Spurensuche
- Erothin; Hafen, auf dem an Land liegenden Schiff!
- Erothin; Henkerkammer, in einem Zwinger (Schloss: sehr leicht)
- Erothin; hinter dem Gildenhaus der Erothiner Bauernschaft auf dem Erdhaufen
- Erothin; Wasserwerk
- Faldrin-Feste; im Keller hinter der Wasserbarriere
- Festung von Sildren; gelangt man durch die Quest die Pfade der Begabten, liegt im Regal
- Fetheran Höhle; im Abschnitt Grüfte von Fetheran hinter einem steinernen Sarg
- Flüchtlingsboot aus Arktwend
- Gewölbe von Telredor; im Abschnitt der Unterschlupf
- Giliad; abgelegene Bootshütte, Tür mit Schloss: sehr leicht
- Höhlen von Urdiliar
- Isela-Ruinen; bei steinernen Särgen
- Ledur; in der 1. Etage eines abgebrannten Hauses
- Managruft Telsa
- Mandorn Festung; auf einem Bett
- Mine am verschütteten Pass ins Südreich; auf dem Gerüst!
- Nordwestlich von Ledur; auf einem kleinen Ruderboot mit Skelett
- Ruinen von Aranthos; in einer Schale mit Feuer (leicht zu übersehen)
- Ruinen von Armonar; hängt in einem Gitter
- Ruinen von Astardoth
- Ruinen von Aureal und siehe darunter (!)
- Ruinen von Aureal; in einer Höhle, in die man tauchen muss
- Ruinen von Dragmore
- Ruinen von Raljien
- Schattenrufmine
- Schattenrufmine, Oberer Eingang; bei den Wölfen
- Sildren; Söldnerunterkünfte hinter der verschlossenen Tür (Schloss: durchschnitt)
- Spinnenhöhlen
- Stahltrossmine
- Südlich des Nebelturms; in einem offenen Schacht (Weg folgen)
- Turm der Gräfin Sapho; in einer Wandeinlassung für Särge, durch Springen erreichbar
- Überflutete Höhle
- Versteck von Thoian; liegt unter Wasser
- Zardoth-Höhlen; bei dem Druiden Bephas
- Zwischen der Kapelle von Erothin und der Überfluteten Höhle; in dem gestrandeten Schiff
- Zwischen Mine am verschütteten Pass ins Südreich und Grabstätte an der Schatzkammer; im kleinen runden Turm beim Akolyt, gelangt man mit der Quest Spurensuche

Magische Symbole im Nordreich
- Ausgrabungsstätte; auf einem Grabstein
- Brücke des Stera; liegt unter der Brücke bei einem Helm (Set-Gegenstand)
- Der Staudamm; auf dem Tisch bei dem NPC Feldran
- Götterschmiede
- Kloster von Pandorn; im Kochtopf der Feuerstelle
- Merkwürdige Höhle
- Natürsteinhöhle
- Nordöstlich von Mahrnitz; bei drei Kobolden
- Norfolbruch
- Südlich der oberen Nordwacht; bei einem „Räuberlager“
- Südlich des Sinor Lagers; am Eisentor (Schloss: unmöglich)
- Verfallene Festung von Onakat
- Versunkene Stätte
- Westlich vom rechten Nordwall; sehr nah, liegt an der Mauer
- Westlich der unteren Nordwacht; man muss dem Wasser folgen

Gesamtanzahl magischer Symbole: 68
Zuletzt geändert von Aramus am 19.07.2010 07:58, insgesamt 2-mal geändert.
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Auch hier ein herzliches Danke von mir :)
Ich hoffe, Dein Enthusiasmus lässt Dich die Liste für ganz Nehrim vollenden!
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ein weiteres magisches Symbol liegt offen am Ufer eines kleinen Sees (wenn ich mich recht erinnere neben einer Abenteurerleiche) unterhalb einer Brücke.

Wenn mich mein löcheriges Gedächtnis nicht im Stich lässt, war das südostlich von Cahbaet unter der Brücke des Stera
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Ais55: Danke nochmals für Dein Post und die Motivation! :)

@Herr Hansi: Danke für den Ort des magischen Symbols. Wie ich im Eingangspost geschrieben habe, ist das erstmal eine Liste nur für das Mittelreich, da ich diese komplett abgelaufen bin und nur wenig Orte/Dungeons unendeckt sind durch die Hauptquest und Nebenquests. Wenn ich jedes Fleckchen des Nordreiches untersucht habe, so werde ich die Liste vervollständigen (bis jetzt habe ich dort 7 magische Symbole gefunden). Zum Schluss werde ich das Reich Treomar und das Südreich durchforsten.

@All: Um die Übersicht zu wahren und mich nicht zu spoilern bitte ich Euch, Eure Fundorte noch (!) nicht zu posten, sofern die Reiche nicht angegeben sind und/oder es Orte sind, die mit einer Quest zusammenhängen (z. B. Festung von Sildren, da liegt es im Regal). Bitte notiert oder merkt Euch die Fundorte und ergänzt am Ende die Liste. Ich denke, ich schaffe gut 90 von 100 Symbolen zu finden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr gemeinsam die Liste vervollständigt :!:
Danke für Euer Verständnis.
Xorac
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2010 20:17


Danke dir für die Liste, hab zwar noch nicht alle aufgelisteten Fundorte erneut abgesucht aber dafür jetzt auf 84 Symbole gekommen.
Malak
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 14.07.2010 17:42


Es gibt in Erothin noch ein weiteres magisches Symbol:
[+]
Nämlich in der Feste von Erothin, also erst während der MQ erreichbar. Von der Stange, auf der Barateon aufgespießt ist, nach links gehen. Da ist ein Gebüsch und dahinter eine kleine Pfütze. Da ist rechts eine kleine Einbuchtung, wo das Symbol liegt
Alu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2010 10:28


Ich habe ein weiteres gefunden, was aber ein massiver Spoiler und Easteregg ist, also nicht klicken, wenn ihr es selbst finden wollt
[+]
Die geheime SureAI Einrichtung, habe sie gerade eben per Zufall gefunden. Total abgedreht der Ort.
Ich sag nur Hu Hu Hu! Ich will deine Pfeile sehen! Ho Ho Ho!
Es ist im Fluss unter den Felsen, rechts oberhalb von Mehritz

@SureAI der Mod ist SUPER! Ich als Oblivion-Nerd bin begeistert :D
Malak
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 14.07.2010 17:42


Alu hat geschrieben:
Ich habe ein weiteres gefunden, was aber ein massiver Spoiler und Easteregg ist, also nicht klicken, wenn ihr es selbst finden wollt
[+]
Die geheime SureAI Einrichtung, habe sie gerade eben per Zufall gefunden. Total abgedreht der Ort.
Ich sag nur Hu Hu Hu! Ich will deine Pfeile sehen! Ho Ho Ho!
Es ist im Fluss unter den Felsen, rechts oberhalb von Mehritz

@SureAI der Mod ist SUPER! Ich als Oblivion-Nerd bin begeistert :D
Die ist aber nicht im Mittelreich...
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Wo ist das Flüchtlingsboot aus Arktwend?

Ich bin jetzt gerade in Arktwend, habe alles abgelaufen (die ganze Küste - soweit sie erreichbar ist) und habe kein Boot gefunden. Spiele ich normal, also mit Dialog zwischen Arkt und Arantheal, werde ich zurück nach Nehrim teleportiert - also auch kein Boot.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Das Boot ist NICHT in Arktwend. Es ist am südlichen Ende der Nebelturminsel. Man sieht es fast von Wellenfels aus.
72 Beiträge Seite 1 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste