[SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 8 von 8
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die anderen 99 kann ich so bestätigen, wie sie in der Liste stehen. Weil mich die krumme Zahl 99 und die Tatsaache, dass ich das vermeindlich letzte (100) nicht finden konnte, habe ich die Liste neben den Bildschirm gelegt und jedes einzelne abgeklappert und dann ausgestrichen. Die stimmen alle.

Für das zusätzliche Symbol auf jeden Fall schon mal ein dickes DANKE an Dich. Sobald ich wieder zum Spielen komme, werde ich mich gleich daranmachen und das Teil einsammeln - währe zu schön, wenn ich Nachts endlich wieder ruhig schlafen kann :lol:
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hi Angin,

also, lass uns doch mal durchgehen, was Du da so schreibst: :)
  • - Du druckst Dir eine Liste aus und legst sie neben den Bildschirm.
  • - Du klapperst die ganze Spielwelt ab und streichst nach jedem Fund den entsprechenden Eintrag in der Liste aus.
  • - Unvollständigkeit ist Dir ein Graus. Du hast es gerne ganz genau!
Dann...

(Werbetrommel rührt)

...ist das Wiki von SureAI das ideale Betätigungsfeld für Dich! Du musst Dich nicht mal registrieren. Du kannst Deinen Forenaccount nutzen, um Dich anzumelden und sofort loszulegen! Na? :wink:
72 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste