[SPOILER] Fundorte aller Runen und Lehrbücher

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
Tohawk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010 16:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tohawk hat geschrieben:
Ich weiß nicht genau, ob das hier richtig ist, aber in der Stahltrossmine findet man im Bücherregal beim Endgegner ein Lehrbuch, dass +1 Veränderung gibt.
Der Titel ist mir leider entfallen, aber es ging um den Verwunschenen Wald bei Treomar.
Und noch einmal das, was ich oben schrieb.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sorry, aber ich kann mit solch ungenauen Angaben nix anfangen. Bitte wenn posten, dann genau wo, WAS, und wieviel Punkte Bonus.
Danke
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ein Lehrbuch +1LP liegt in Treomar in der Bibliothek unten im "Außenbereich" dieser schwebenden Insel, die man über die "Lichtbrücke" erreicht.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Liste wurde um:
  • die neuen Kopfgeldquests 1-8
  • die Drachenhöhle
erweitert.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste