Partylaune

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
Donric
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2010 06:26


[+]
ich mach das absichtlich als spoiler weil nachfolgendes am krassensten rüberkommt wenn man es selbst entdeckt. Mit sowas rechnet doch keine Sau!!... Also wenn die Redewendung "ich glaub ich bin im falschen Film" irgendwo zutrifft dann wohl in ...
!Achtung hier spoilerts jetzt wirklich!
[+]
... "Svens geheimem Tanzclub". Was bitte ist das denn? Ist das wirklich Sven Väth der da auflegt? Mein elektronisches Gehör ist mittlerweile etwas eingerostet aber ich meine immer noch ein gutes Set zu erkennen.
Absolut genial!

Dann kommt mal alle und macht Party 8)
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ich finds nur Schade das Sven nicht so asusieht wie auf dem Stekbrief. :twisted:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich find die Tanzhöle einfach HARDCORE. Nehmen wir mal die Diebesgut-Händlerin außen vor, ist die Lokation eigendlich nur für den WOW-Effekt da. Wer den Club zum ersten mal betritt, dem geht die Kauleiste bis zu die Knien!
Bilder:
[+]
BildBildBild
Achtung! Manche der Tänzer in der Höhle haben einen nicht gescripteten Gegenstand bei sich, den man nicht aufheben sollte. Er wird fest im Inventar verankert:
Re: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!) Beitrag von PersuadeBugUser am 18.08.2010 21:34

Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
Zuletzt geändert von PersuadeBugUser am 18.08.2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
LoL, haste keine Dungeons mehr oder warum killst du arme Tänzer und DJs?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Prototype3047 hat geschrieben:
PersuadeBugUser hat geschrieben:
Eine Strafe oder Kopfgeld droht bei ermordung der Tänzer und Sven nicht.
LoL, haste keine Dungeons mehr oder warum killst du arme Tänzer und DJs?
Zuerst war es ein Versehen, weil ich auf die Zaubertaste gekommen bin und somit (bei einem Kampfmagier wie mir) schon mal ein paar Tänzer weg waren. Danach wollt ich sehen ob es ein Kopfgeld auf die gibt und ob die Musik noch kommt wenn Sven tod ist. Usw......bis ich´s aus purem Spaß gemacht habe.........und dafür sogar noch einen Erfolg bekommen habe! Super Sache :mrgreen:
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


jez bin ich aber neugierig
wo isn der club zu finden?^^
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Uriel hat geschrieben:
....wo isn der club zu finden?....
[+]
Im gelben KreisBild
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Zuerst war es ein Versehen, weil ich auf die Zaubertaste gekommen bin und somit (bei einem Kampfmagier wie mir) schon mal ein paar Tänzer weg waren. Danach wollt ich sehen ob es ein Kopfgeld auf die gibt und ob die Musik noch kommt wenn Sven tod ist. Usw......bis ich´s aus purem Spaß gemacht habe.........und dafür sogar noch einen Erfolg bekommen habe! Super Sache :mrgreen:
Du bist aber ein skrupelloser Bösewicht. :mrgreen: Meuchelst die Teammitglieder, wo das noch hinführt. Und einfach aus Spaß. Ich fass es nicht. :lol:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Du bist aber ein skrupelloser Bösewicht. :mrgreen: ....Und einfach aus Spaß. Ich fass es nicht. :lol:
HIHIHI :P As the more perceptive of you probably realised by now, Nehrim is Hell. And I am the Devil :twisted: ! Good evening. But you can call me Thomas, if you like. :mrgreen:

(Das kommt nur auf English so rüber wie es soll)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Da müsste man mal probehalber eine fette Spinne oder einen Ebenenschreiter hinlocken, dann geht der Tanz erst richtig ab :lol:
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste