Gibt es einen "Aeterna-Malus" ?

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
ZIM
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010 21:06


Tja, wie der Titel fragt: hat derjenige Player, der einen Halb-Aeterna-Char wählt, weniger Chancen in Nehrim ?

Anlass zu der Frage geben die NPC, die überwiegend ablehnend reagieren ... "Aeterna-Pack.." usw.
Jetzt könnte man vermuten, dass die NPC einige Nebenquesten zu vergeben haben, aber eben nicht an die armen Halbblüter.

ich habe meinem Halb-Aeterna-Mädel inzwischen einen Charismawert von fast 70 gegönnt, was allerdings keine erkennbaren Wirkungen zeigt.

Also wertes sureAi-Team , rückt mit der Wahrheit raus ... werden Halblüter neben den demoralisierenden Sprüchen auch questmässig oder sonstwie benachteiligt ?
Falls ja, was kann vom Player dagegen getan werden ?
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Also ich hab das Spiel durch auch immer nur Aeterna und ich muss sagen Leute die Nebenquest geben sind immer nett und sagen nix über Aeterna und so aber die einfachen Leute schon deswegen glaub ich das Aeterna nicht benachteiligt sind. :twisted:
ZIM
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010 21:06


Tja Indoril Nevarine, DAS ist aber nicht wovon ich schrieb.

Es geht mir doch darum, ob nicht vielleicht etliche Nebenquesten garnicht erst erreichbar sind für Halb-Aeterna, weil die Mehrheit sie ablehnt.

Ausserdem steht die Frage im Raum, ob eine Steigerung des Charismawertes zu freundlkicheren Reaktionen bei den NPC führt und ggf. zu mehr Aufträgen.

Wir können nur spekulieren, wirklich Bescheid wissen sollten die Programmierer :)
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Das hat keine Auswirkungen auf die Quests oder auf Gesprächsoptionen.
ZIM
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 18.06.2010 21:06


Klare Antwort und damit erledigt.
Vielen Dank Arandor !
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


ZIM hat geschrieben:
Klare Antwort und damit erledigt.
Vielen Dank Arandor !

Hatte nen ähnlichen Gedankengang wie du. Egal welche Sozialen Nachteile die Aeterna haben, sie sehen einfach am coolsten aus :D
arvisrend hat geschrieben:
Welkin hat geschrieben:
Kann mir ein Nicht-Aeterna Spieler mal verraten, was die Leute so zu erzählen haben, wenn Sie dich nicht grade anfeinden? :)
Sie erzählen dir, wie Aeterna klauen, morden und Kinder opfern :D
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Zustimmung, gerade die bernstein Augen zusammen mit dunklen Haaren und dunklen Ringen um die Augen schaffen ein charismatisches Aussehen. Der ausgelebte Rassenhass in Nehrim ist beeindruckend, noch mehr hat mich nur der Prediger in Ostian beeindruckt. Das geht echt tief rein :shock:
Ulfgar-Septimus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2010 15:02


Es ist an sich nur amüsant, wie die Leute sprechen, wenn sie sich selbst beleidigen oder einen Aeterna. Ich bin kein Freund von sowas und wenn eine Frau dann plötzlich nur noch einen halben Haushalt hat, braucht sie sich nicht wundern. Schade, dass es sie nicht stört.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste