Item zu mächtig

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 6 von 7
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


ist götterdämmerungszweihänder denn ein schwert? wenn ja vermute ich mal, dass es deswegen stärker ist, weil es ja offensichtlich ein zweihänder ist und die sind nunmal langsamer als einhänder also auch vom schaden den man in ner bestimmten zeit macht schwächer (solang es nicht viel mehr schaden als der einhänder macht)
und wenn es ne stumpfe waffe ist dann wird es wohl an deinem skill liegen denke ich.
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


Der Götterdämmerungszweihänder ist ein Schwert(Zweihänder), das bei mir einen Schaden von 73 verursacht, der Seelenschinder/Schwert von Goth (Einhänder) verursachen allerdings nur 61 Schaden , und Tyrs Seelenspalter sogar nur 57 Schaden, obwohl es ein Zweihänder ist.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hmm dann stimmt das wohl auch so, denn die Geschwindigkeit gleicht die 12 Schadenspunkte wahrscheinlich nicht aus, wobei ich mir da natürlich nicht ganz sicher bin.

PS. Gibt aber noch andere Waffen ich denke mal die kennst du auch schon:
[+]
Armageddon ist Wertetechnisch ja das stärkste Schwert und Arkts Schwert Chrysamere soll wegen seiner Spezialfähigkeit auch sehr gut sein
Gigadoc 2
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2009 14:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Leute mal ganz ehrlich,
ich find Chrysamere ja auch toll und gut, aber Arkt einfach so hinterrücks zu entwaffnen... nee :D

Dann doch lieber cheaten...
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Was für´n effekt hatt das schwert von arkt eigendlich?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Gigadoc 2 hat geschrieben:
Leute mal ganz ehrlich,
ich find Chrysamere ja auch toll und gut, aber Arkt einfach so hinterrücks zu entwaffnen... nee :D

Dann doch lieber cheaten...
Ich bin zwar auch auf die Idee gekommen Arkt zu entwaffnen habe mir dann aber gedacht, dass es bestimmt nicht möglich sei.
War dann schon überrascht, dass das geht.

Ist doch jedem überlassen, ob man cheatet oder nicht. Ich find's sogar nicht so schlimm wenn man die Waffe nur wegen Aussehen haben will und eh schon eine vergleichbare hat ;)
Lahulu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011 11:26


Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen. Hat evt jemand die ID von Chrysamere, ich hab die HQ schon durch aber hätte so gern das Schwert weils einfach am besten aussieht :D
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Das sind die Daten aus dem CS.
Chrysamere.JPG
Falls Du öfters sowas wissen willst, solltest Du mit dem TES-CS umgehen lernen.

Grüße,
PBU
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hmmm dann werd ich wohl mal n ganz altes Savegame neuanfangen.^^ Hört sich gut an, Chrysamere! An welcher stelle habt ihr Arkt Chrysamere abgenommen? Btw. die ID's funktionieren bei mir nicht :( Irgendwie erkennt der die alle nicht, außer der von geld, dietrich und hammer oO

Edit: Uihh Arkt und Sarantha waren schon harte Brocken! Aber Geschafft. Aber dennoch würd ich gern wissen wie ihr Arkt geTÖTET habt?? oO :)
Natürlich kann man ihn dann noch aufmischen, aber wenn man den besiegen will, muss man verdammt stark sein (Ich habs geschaft XD). Er ist der stärkste Gegner im Spiel und ab da kann man ihm das Schwert nicht mehr abnehmen, da er es nicht mehr bei sich trägt. Dafür aber erhält man die Beinschienen des gefallen Schattengottes, das man verzaubern darf...
Der kann doch höchstens Bewusstlos werden oder? oO
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ist eigentlich nicht nötig, dass man ein neues spiel anfängt.
Ich wollt chrysamere haben, allerdings hab ich nehrim (gezwungenermaßen weil saves weg) bereits 3 mal durch. Auf ein 4tes mal hatte ich keine lust weil ich dann alle dungeons wieder durch machen muss. deshalb hab ich eine gute möglichkeit gefunden.
Ich hab im cs Chrysamere, Grabeshauch und Klingen des eliath sowie das schwert von arkt welches nach der hq in der hütte zu finden ist im hof der feste von erothin platziert. Dort kann man nämlich erst später hin. Wenn ihr die waffen allerdings verwenden wollt, müsst ihr bei eliathklingen, arkts schwert und vllt auch grabeshauch das script entfernen wonach der spieler das schwert nicht nehmen darf. 8)
62 Beiträge Seite 6 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste