Wie spielt ihr euren Charakter?

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 3 von 6
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ich sags kurz und knapp Kampfmagier mehr Kampf als Magie. :twisted:
Ulfgar-Septimus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2010 15:02


Syriana hat geschrieben:
Ulfgar-Septimus hat geschrieben:
PS: Wenn meine Signatur zu groß ist: sorry. Ich mach mich dann ran sie anzupassen.[/i]
Ich wäre Dir sehr dankbar. Bisher war dieses Forum zum Glück sehr lesbar und von solch Riesensignaturen verschont geblieben. Nur mal so als Gedankenanregung: deine Signatur besteht überwiegend aus Text. Was spricht dagegen nur diesen Text im Textmodus zu benutzen? :)
Das zieht sonst nicht so gut, wegen der Schriftart allein schon ^.~
fallenwizard
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010 00:42


Einfach mit dem Schwert drauf hauen. Funktioniert fast bei jedem Gegner :mrgreen:
MoJo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010 15:27


Am besten könnte man "Rubeus" als Illusionsschützen bezeichnen.
Gegner werden durch Lebenserkennung und Infravision überall schnell entdeckt und aus dem Schatten heraus mit dem Bogen erledigt.
Lähmen und Frostnova helfen falls mann doch mal erkannt wird.
So zieht er nun wie ein Schatten durch die Welt, hier im Moment auf Level 11...

http://www.bilder-hochladen.net/files/flvd-1-jpg.html
Terpo
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2010 09:43


Ich spiele nen Magier mit Bogen.

Leichte Rüstung, Schütze, Schleichen, Alchemie, Zerstörung, Illusion, Veränderung, Wiederherstellung

Spielweise kommt auf den Gegnertyp an. Allg. Zerstörung gegen die meisten Gegner, für Massen kommt Schneesturm zum Einsatz. Für besondere Gegner wird mit Schleichangriff und Gift auf dem Bogen gearbeitet. Da ich Alchemie recht früh auf 100 gepusht habe, machen meine Doppelschaden Gifte (Lebensentzug + Feuer/Schock/Eis) mal locker 450 Punkte Schaden. Wenn mir langweilig ist, dann renn ich auch mal ganz gerne mit Unsichtbarkeit durch die Gegend :)
Sesharon
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2010 11:51


Also ich bevorzuge es hauptsächlich die Gegner aus weiter ferne mit Feuerbällen anzugreifen. Sofern sie dann nah an mich ran kommen, oder mehr als gedacht aushalten bekommen sie halt je nach Level nen' Mitternachtsschlaf(Lähmen) oder die ein oder andere Arkane Entladung(knockdown) ab.
Wenn mir ab und zu mal langweilig ist hole ich mir einfach ein paar mehr mobs, zb. den ganzen dungeon und haue sie mit meiner Schattenflamme und eventuell Arkanen Entladung weg.
In den Nahkampf gehe ich ungern da ich das aber dank meines Manaregg-Sets( :> ) eh nie muss, erledigt sich das von selbst.
Ich hab mit dieser Taktik die MQ auf Level ~20 beendet, allein dieser Priester von Ostian(Jabal?) war etwas hart.

Bekommt man eigentlich auf der siebten Magiestufe neue Fertigkeiten? Also andere?
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Ich halte es so wie schon einige Leute vor mir. Spiele eine Art Attentäter. Schleiche mich wenns möglich ist an die Gegner heran und verpass ihnen ein,zwei Schüsse aus dem Hinterhalt mit dem Bogen. Ist er dann noch nicht tot geh ich in den Nahkampf mit Kurzschwert und Schild über.
Bei der Wahl der Ausrüstung achte ich mehr auf die Optik als auf gute Werte. So laufe ich mit "Diebestracht" und Schwarzer Kapuze herum (Vertd. 9) und benutze einen "Alten Bogen" sowie das vergoldete Kurzschwert. Auf Lvl 22 sicherlich nicht die beste Wahl, aber sie sieht m.E. nach am besten aus.

Gruss

S.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Habe die Taktik der Gegner adaptiert, nur leichte Rüstung und magische Waffen. Gegner aus der Deckung lähmen, hinspringen und mit Schwerthieben eindecken. Dann tänzeln, ausweichen, neu lähmen. Bei Nahkämpfen neigt die Engine bei mehreren Gegnern zum einkreisen und eigene Helferkreaturen die man beschworen hat fallem einen dann in den Rücken. Distanz und schleichen scheint mir das beste. Ausserdem für Magie und Fernwaffen noch mit Akrobatik auf Felsen steigen wo einem der Gegner mit Nahwaffen nicht ohne weiteres erreichen kann.
Auf jeden Fall leicht, nicht zuviele Waffen oder zu schwere Rüstung um schnell sprinten, gut ausweichen und hoch springen zu können. Bin jetzt bei Level 13, damit lassen sich manche Situationen besser bestreiten. Fiese bleibt aber das Magieverbot zb zum Heilen. Man glaubt im Wald auf Spinnenjagd zu sein bis irgendwann eine Glocke ertönt und man eingeknastet wird weil doch ein Kaff mit Magieturm in der Nähe war :shock:
chris000002010
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2010 19:55


ganz klassisch (bei mir zumindest): kampfmagier, mit schwerer rüstung und stumpfen waffen. und n paar wiederherstellungs- und zerstörungszauber hatter auch drauf. achja und er heißt Cyrion und is Halb-Aeterna (und hat weshalb auch immer goldene haut und ne grüne brust mit nem hautfarbenem, normalem gesicht...)
Gamper
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2010 10:28


Ich Kämpfe vorwiegend mit Schwert und zerstörungszaubern aber auch viel mit dem bogen
59 Beiträge Seite 3 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste