Ich wollte eigentlich einen reinen Kämpfer spielen, nun bin ich doch (wieder) bei -allesinallem- angelangt. Spiele mit lvl 17 noch in Eisenrüstung, der Rest mag mir irgendwie nicht gefallen, die schweren Rüstungssets haben meist kaum eine angemessene textur :/ <- Optik Fetischist
Schleichen, Bogen für die ersten Schüsse (und vergiftet, alchemie machts möglich), danach Feuerzauber, schwert und Schild. Oder auch Lähmen, bei mehreren menschlichen Gegnern unersetzlich. Selbst 1sek ist wertvoll.
Wie spielt ihr euren Charakter?
Moderator: Moderatoren
@N'Wah: Danke für die Hilfe
Ach hier übrigens ein Bild meines Allrounders:
Er hat den Umhang (leichte Rüstung), darunter schwere Beinschienen, normalerweise noch Mithril-Handschuhe und normale, leise Schuhe. Dazu noch en Kapuze manchmal (leichte Rüstung).
Der Umhang ist echt cool, leichte Rüstung und trotzdem kann man noch Beinschienen drunterziehen. Dazu eine schöne Verzauberung. Wos den gibt verrat ich allerdings nicht
Ach hier übrigens ein Bild meines Allrounders:
Er hat den Umhang (leichte Rüstung), darunter schwere Beinschienen, normalerweise noch Mithril-Handschuhe und normale, leise Schuhe. Dazu noch en Kapuze manchmal (leichte Rüstung).
Der Umhang ist echt cool, leichte Rüstung und trotzdem kann man noch Beinschienen drunterziehen. Dazu eine schöne Verzauberung. Wos den gibt verrat ich allerdings nicht
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Schwertmeister
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Sie ist eine halb Aetherna und nennt sich Luthien Vandergral.
Natürlich bevorzugt sie die arkanen Künste:
Veränderung, Wiederherstellung und Zerstörung sind ihr Spezialgebiet. Dazu ist Sie eine erfahrene Alchemistin.
Mit schwerer Rüstung und Nahkampf hat Sie es nicht so. Dafür ist Sie viel zu ätherisch.
Nur wenn es sich durch Magiemangel nicht mehr vermeiden lässt, greift Sie murrend zu ihrem verzauberten Silberlangschwert.
Natürlich bevorzugt sie die arkanen Künste:
Veränderung, Wiederherstellung und Zerstörung sind ihr Spezialgebiet. Dazu ist Sie eine erfahrene Alchemistin.
Mit schwerer Rüstung und Nahkampf hat Sie es nicht so. Dafür ist Sie viel zu ätherisch.
Nur wenn es sich durch Magiemangel nicht mehr vermeiden lässt, greift Sie murrend zu ihrem verzauberten Silberlangschwert.
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Ulfgar-Septimus
Lumpensammler
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Sooo, da ich hier ziemlich neu bin und erst vor einer knappen Woche auf das Forum gestoßen bin, nachdem man mich freundlicherweise auf diese ziemlich geile Mod aufmerksam gemacht hat, melde ich mich mit meinem ersten Einsatz einfach direkt mal hier und stelle meinen Char vor ;P
Ihr Name ist Rheena (kein Nachnahme). Sie ist eine Mischung aus Dieb, Assassin, Krieger, Paladin und Kampfmagier, denn zu ihren sträken gehört es, mit einer schweren Rüstung gleich mehrere Gegner problemlos abwehren zu können, wenn diese denn ihrem Schild vorbeikommen und nicht vorher von der scharfen Klinge von ihr zerschnitten wurden wie Brot zum Frühstück. Im Falle des Falles kann sie mittels Illusionszauber oder durch die bloße Fähigkeit leise zu schleichen die gegnerischen Reihen umgehen oder sie gezielt ausschalten. Wenn sie verletzt ist, greift sie auf Tränke oder Heilzauber zurück und falls der Feind sich auf einem Felsvorsprung mit Pfeil und Bogen verschanzt hat, trifft diesen der surrende Zorn einer gepflegten elektrischen Entladung. Und wie es sich für ein halbsterbliches Wesen ziehmt, ziert sie inzwischen eine schnucke Rüstung, ein passender Schild und ein mächtiges Schwert.
Auf Rücksicht auf andere, hier mal ihre kleine Geschichte gespoilert:
PS: Wenn meine Signatur zu groß ist: sorry. Ich mach mich dann ran sie anzupassen.
Ihr Name ist Rheena (kein Nachnahme). Sie ist eine Mischung aus Dieb, Assassin, Krieger, Paladin und Kampfmagier, denn zu ihren sträken gehört es, mit einer schweren Rüstung gleich mehrere Gegner problemlos abwehren zu können, wenn diese denn ihrem Schild vorbeikommen und nicht vorher von der scharfen Klinge von ihr zerschnitten wurden wie Brot zum Frühstück. Im Falle des Falles kann sie mittels Illusionszauber oder durch die bloße Fähigkeit leise zu schleichen die gegnerischen Reihen umgehen oder sie gezielt ausschalten. Wenn sie verletzt ist, greift sie auf Tränke oder Heilzauber zurück und falls der Feind sich auf einem Felsvorsprung mit Pfeil und Bogen verschanzt hat, trifft diesen der surrende Zorn einer gepflegten elektrischen Entladung. Und wie es sich für ein halbsterbliches Wesen ziehmt, ziert sie inzwischen eine schnucke Rüstung, ein passender Schild und ein mächtiges Schwert.
Auf Rücksicht auf andere, hier mal ihre kleine Geschichte gespoilert:
PS: Wenn meine Signatur zu groß ist: sorry. Ich mach mich dann ran sie anzupassen.
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Krieger
- Beiträge: 39
- Registriert: 30.06.2010 15:55
henry hat geschrieben:@GrowlfIch beantworte das einfach mal mit einem "Ja"
was ist das für ein body-mod...(oder bist du "der Growlf" und es ist dein eigener?? )
Ich selbst habe nicht wirklich eine feste Taktik.
Ich renne momentan mit einem Set rum, schwere Rüstung, einer zweihändigen Axt (auf Level 23 macht die 44 Schaden), einem guten Bogen (20 Schaden) sowie jeder Menge Pfeile (500+Stahl, 300+ Eisen, 150+ Silber) und einigen netten Zaubern.
Wie bei mehreren anderen auch gibts in der regel erst mal einen Schleichangriff mit dem Bogen und dann gehts in den Nahkampf mit einigen Feuerzaubern zwischendurch.
Zusätzlich Heilzauber. Heiltränke habe ich bisher vielleicht 20 benutzt, in Notfällen.
Handwerk habe ich recht schnell auf über 50 gebracht, um meine magische Ausrüstung reparieren zu können. Außerdem ist schwere Rüstung auch recht hoch und natürlich stumpfe Waffen.
Alchemie ist automatisch recht hoch, da ich das als Geldquelle gerne mal ausnutze^^
Alles in allem ein ziemlich verkorkster Char^^
Bei Gelegenheit will ich noch Schwertkampf und leichte Rüstung skillen, hab da ein paar nette Sachen
@Kochenkeule
danke!....hab ich mir doch gedacht.
aber jetzt topic:
meine magierin heißt yumi. sie trägt ausschließlich leichte rüstung (magierrobe und alles was dazupaßt um die magie zu verstärken). an der "super questkapuze" ist sie leider wegen ihrer perfektionssucht vorbeigeschrammt und mußte sich daher zu einem "schleichwunder" entwickeln. auch der massiv vergiftete bogen kommt deshalb öfter zum einsatz. ein formidables kurzschwert wird ebenfalls mitgeführt und sie hat es natürlich sofort mit einem ordentlichen feuerschaden belegt.
schleichen, bogen und magie, das sind ihre stärken. im nahkampf kommt auch der feuerdorn (kurzschert) zum einsatz.
(immerhin ist es ihr dadurch gelungen den herrn lazael in einem harten gefecht irrtümlich abzumurksen....mit dem riesen-2H kann sie eh nix anfagen, daher vergammelt der in der waffenkiste...der helm des herrn hat ihr auch nicht gefallen...."sieht ja aus wie ein sputnik". ist also völlig umsonst gestorben der herr lazael...)
darüberhinaus ist alchemie ihr sehr einträgliches hobby.
mit kim will sie aber immer noch nicht mitgehen.
erst muß nämlich absolut alles exploriert werden, was möglich ist.
sie hat außerdem eine ausgeprägte sammelleidenschaft und ist deswegen vor kurzem in einen komfortablen wohnwagen eingezogen. dort hofft sie bald eine eigene werkstatt einbauen zu können (damit sie ihre rüstung endlich mal selber reparieren kann) und ein magietränkelager.
jetzt hat sie auch noch growlf's body entdeckt, was mir noch einige arbeit machen wird......
danke!....hab ich mir doch gedacht.
aber jetzt topic:
meine magierin heißt yumi. sie trägt ausschließlich leichte rüstung (magierrobe und alles was dazupaßt um die magie zu verstärken). an der "super questkapuze" ist sie leider wegen ihrer perfektionssucht vorbeigeschrammt und mußte sich daher zu einem "schleichwunder" entwickeln. auch der massiv vergiftete bogen kommt deshalb öfter zum einsatz. ein formidables kurzschwert wird ebenfalls mitgeführt und sie hat es natürlich sofort mit einem ordentlichen feuerschaden belegt.
schleichen, bogen und magie, das sind ihre stärken. im nahkampf kommt auch der feuerdorn (kurzschert) zum einsatz.
(immerhin ist es ihr dadurch gelungen den herrn lazael in einem harten gefecht irrtümlich abzumurksen....mit dem riesen-2H kann sie eh nix anfagen, daher vergammelt der in der waffenkiste...der helm des herrn hat ihr auch nicht gefallen...."sieht ja aus wie ein sputnik". ist also völlig umsonst gestorben der herr lazael...)
darüberhinaus ist alchemie ihr sehr einträgliches hobby.
mit kim will sie aber immer noch nicht mitgehen.
erst muß nämlich absolut alles exploriert werden, was möglich ist.
sie hat außerdem eine ausgeprägte sammelleidenschaft und ist deswegen vor kurzem in einen komfortablen wohnwagen eingezogen. dort hofft sie bald eine eigene werkstatt einbauen zu können (damit sie ihre rüstung endlich mal selber reparieren kann) und ein magietränkelager.
jetzt hat sie auch noch growlf's body entdeckt, was mir noch einige arbeit machen wird......
Ich spiele folgendermassen:
In erster Linie bin ich Magier und nutze Feuerball und Blitzzauber (Je nach Resistenzen der Gegner verwende ich das eine oder das andere). Dann verwende ich parallel Schwert und Schild (Schild finde ich praktisch um gegnerische Pfeile zu blocken) oder neu ein Zweihandschwert, weil ich ein ziemlich starkes gefunden habe.
Ausserdem habe ich Schütze ziemlich hocheskillt, für den 1. Schuss aus dem Hinterhalt. Hier gilt es allerdings zu sagen, dass ich dank der inzwischen starken Zauber durchaus darauf verzichten könnte - nun, ich möchte aber nicht auf den Chaosbogen mit Aeternapfeilen verzichten. Irgendwie fühlt es sich einfach richtig an, wenn mein Angriff ein Schuss aus dem Hinterhalt ist... Die grossen Fleischfresser (welche die Dinosaurierschuppen haben) kille ich so aus dem Hinterhalt mit 2-3 Schuss - Sie sind ja so gross, dass man von weit weg trifft und folglich versteckt bleibt.
Inzwischen töte ich so ziemlich alles problemlos - ab Level 30 scheint das Spiel (zumindest die fertig gebauten Bereiche) langsam langweilig zu werden - ich muss wohl bald einmal mit einem neuen Char beginnen.
In erster Linie bin ich Magier und nutze Feuerball und Blitzzauber (Je nach Resistenzen der Gegner verwende ich das eine oder das andere). Dann verwende ich parallel Schwert und Schild (Schild finde ich praktisch um gegnerische Pfeile zu blocken) oder neu ein Zweihandschwert, weil ich ein ziemlich starkes gefunden habe.
Ausserdem habe ich Schütze ziemlich hocheskillt, für den 1. Schuss aus dem Hinterhalt. Hier gilt es allerdings zu sagen, dass ich dank der inzwischen starken Zauber durchaus darauf verzichten könnte - nun, ich möchte aber nicht auf den Chaosbogen mit Aeternapfeilen verzichten. Irgendwie fühlt es sich einfach richtig an, wenn mein Angriff ein Schuss aus dem Hinterhalt ist... Die grossen Fleischfresser (welche die Dinosaurierschuppen haben) kille ich so aus dem Hinterhalt mit 2-3 Schuss - Sie sind ja so gross, dass man von weit weg trifft und folglich versteckt bleibt.
Inzwischen töte ich so ziemlich alles problemlos - ab Level 30 scheint das Spiel (zumindest die fertig gebauten Bereiche) langsam langweilig zu werden - ich muss wohl bald einmal mit einem neuen Char beginnen.
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Syriana
Hauptmann
- Beiträge: 91
- Registriert: 17.06.2010 15:27
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ulfgar-Septimus hat geschrieben:PS: Wenn meine Signatur zu groß ist: sorry. Ich mach mich dann ran sie anzupassen.[/i]Ich wäre Dir sehr dankbar. Bisher war dieses Forum zum Glück sehr lesbar und von solch Riesensignaturen verschont geblieben. Nur mal so als Gedankenanregung: deine Signatur besteht überwiegend aus Text. Was spricht dagegen nur diesen Text im Textmodus zu benutzen?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
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