[SPOILER] Inodan eure Entscheidung

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
GamerTube
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2010 19:52


[Topic hieß früher mal "Letzten Lichtgeborenen töten?"]
Hallo Leute :)
Wie habt ihr euch eigentlich entschieden...habt ihr den letzten Lichtgeborenen getötet oder nicht ?
Ich hab ihn getötet^^

MfG
extraterrestrial
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2010 16:42


Bitte entschärfe mal diesen schlimmen Spoiler :evil: :evil:

Mal ganz im Ernst, das geht gar nicht. Wenn man schon solche Spoiler behandelt dann "
[+]
allgemeiner Threadtitel", wie auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen. Aber DAS wollte ich eigentlich noch nicht wissen, danke sehr :roll:
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


extraterrestrial hat geschrieben:
Bitte entschärfe mal diesen schlimmen Spoiler :evil: :evil:

Mal ganz im Ernst, das geht gar nicht. Wenn man schon solche Spoiler behandelt dann "
[+]
allgemeiner Threadtitel", wie auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen. Aber DAS wollte ich eigentlich noch nicht wissen, danke sehr :roll:
Man sollte aber auch wissen das im Diskussionsthread eben viel über die Handlung diskutiert wird, da brauchst du nicht meckern wenn mal ein Spoiler vergessen wird... Spiel das piel halt durch, und dann geh ins Forum.
Taranis
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2010 17:57


Zurück zum Thema: Ich hab mich mit ihm verschmolzen. Da er sowieso sterben würde dachte ich mir es wäre nicht schlecht, Schattengott mit den Kräften eines Lichtgeborenen Gottes zu sein. Paradox, aber trotzdem gut.

Aber im Endeffekt bringts einem ja am Ende sowieso nichts ;)
Ulfgar-Septimus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2010 15:02


Beim ersten Mal habe ich ihn so schnell erschlagen, dass der Script nicht funktioniert hat, ich ein paar Schritte nach hinten gegangen bin und mich mit einer sprechenden Leiche verbunden habe. Das habe ich mir nicht gefallen lassen und einen neuen Save geladen. Im Gegensatz zu ihm vertrat ich eine völlig andere Meinung, zudem ich diese Herrschaftskiste genauso wenig leiden konnte wie unser netter Freund Narathzul.

Da das hier der Diskussionszweig ist (trotzdem ich recht geben muss, dass man hier nunmal auf Spoiler trifft - gespoilert):
[+]
Wäre schön, wenn man im laufe der HQ eine eigene Entwicklung durchmachen und etwas "machtkorrupt" werden könnte, statt nur zwei Dialogoptionen zu haben, die nett oder gemein sind. Die Überzeugung zu vertreten, die Menschen könnten sich selbst verwalten, war nur ein Teil von dem, was ich mit meinem Char verkörpern wollte. Man muss sie ja nicht allein lassen :P Aufklärung wollte ich ihnen geben, aber man kann sich am Ende des Spiels leider nicht mehr einmischen >.< Trotz der Halbsterblichkeit.
Ich wollte Narathzul also von Anfang an aus dem Weg räumen, stattdessen habe ich der Vorteile wegen lange mit ihm zusammengearbeiten und weil es nicht anders ging - was sich als nicht verkehrt herausgestellt hat. Kim wandelt sich ja auch; will erst alles befreien und kriegt dann schiss. Später wäre es praktisch gewesen den Seelenschinder also in einem Vulkan zu versenken oder in eine Verwerfung in die Zwischenwelt zu verbannen, um dem Spitzohr zu zeigen, was man von ihm hielt.
Vorher eine Dialogoption beim letzten Lichtfanatiker unter dem Motto "Laber jemanden anderen voll und stirb." - bzw. generell - zu haben hätte ich mir da echt gewünscht :3
Es fehlt die eigene Entwicklung irgendwie.
Edit: wenn das ein Doppelpost ist, tut es mir Leid. Beim ersten Mal eben ging nix raus.
Amandus
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010 10:27


Also ich habe mich immer mit ihm verschmolzen, also so würde ich mich entscheiden. Aber wenn ich ihn nicht getötet hätte, wäre ich nie an seinen Seelenspalter rangekommen^^
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich hab ihn (leider viel zu schnell xD) getötet. Ich hab eig so eine art Bosskampf erwartet.^^
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich hab ihn ebenfalls umgebracht...der hatte so ein schickes Schwert :mrgreen: :mrgreen:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Habe mich verschmolzen, schade das man im weiteren Gameverlauf daraus nichts gemacht hat. Eine Beraterstimme die sich meldet, wäre sicher interessant gewesen.
Erinnert sich jemand an Buried in Time? Da wird einem angeboten eine KI als Berater mitzunehmen, falls man dies tut meldet die sich auch immer und gibt Ratschläge.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich hab ihn bei ersten mal getötet und bei zweiten mal hab ich mich mit ihm verschmolzen und mir sein Schwert im Cs geholt. Das war der eigentliche Grund warum ich den überhaupt töten wollte. :mrgreen:
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste