Männliche Kim ?

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 1 von 3
GamerTube
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2010 19:52


Hi Leute!
Ich hab wie viele andere einen männlichen Charakter. Mann trifft ja im Spielverlauf auf Kim welche sich in einen verliebt.
Nun meine Frage: Gibt es wenn man weiblich ist eine männliche Alternative zu Kim oder bleibt es bei ihr ?

MfG GamerTube
Kelthar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2010 08:31


Weiblicher Char -> Männlicher Kim,

heißt dann auch "Kim"
Kommt mir aber leicht verweichlicht rüber der Gute :D
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Kelthar hat geschrieben:
Kommt mir aber leicht verweichlicht rüber der Gute :D
Vor allem mag ich ihn nicht so...er ist so...hmmm...naja..., nächstes mal nehm ich nen Mann als Char. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Syriana am 06.07.2010 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...
lonelyherz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2010 15:36
Hat sich bedankt: 2 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...

nun ja, ich würde sagen nicht wirklich, er ist wirklich sehr... nun sagen wir "speziell" :mrgreen:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Aha deshalb habe ich einen blonden Jüngling namens Kim im Spiel, mein Char ist eine junge Halb Aeterna mit verwegenem Aussehen. Da sieht man mal wieder wie präzise das Gameplay geplant und umgesetzt wurde. Bin gespannt was für Überraschungen noch auftauchen werden. :D
AndreP
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2010 13:38


arvisrend hat geschrieben:
Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...
Ich spiele mit meiner Frau zusammen, und wir haben einen weiblichen Charakter genommen.

Wenn Kim anfängt zu reden, habe ich immer das Bedürfnis,
ihm einen Feuerball hinterher zu werfen. :lol:
feanna
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2010 14:32


arvisrend hat geschrieben:
Ich frage mich langsam ob auch nur eine Spielerin mit Kim irgendetwas anfangen konnte...
ich bin zwar weiblich, hab aber mit nem männlichen chara gespielt. aber bei kim hab ich auch die ganze zeit gedacht, wenn der männliche kim genauso is... dann huch ;)
lonelyherz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2010 15:36
Hat sich bedankt: 2 Mal


nichts gegen den Sprecher(hat Klasse Arbeit geleistet), aber Kim kommt als männlicher Begleiter doch recht schwuchtelig rüber (tschuldigung für den Ausdruck).
feanna
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2010 14:32


gesprochen habe ich den männlichen kim noch nicht gehört. kann mir aber vorstellen, dass das gut klingt. aber der inhalt dessen, was kim im laufe des spiels sagt, hat doch eher einen weiblichen touch.
30 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste