Männliche Kim ?

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 2 von 3
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


ist das aussehen des Kims eigentlich rassenabhängig oder ist er immer ein Aeterna´?

ich find den männlichen Kim eigentlich toll und da meine Magierin onehin schon genug feuer unterm hintern hat
passt seine Art da ganz gut zu nur dass er auch im Ärgsten Dungeon sein penetrantes Lächeln behält nervt manchmal^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wir haben jetzt eine Bugmeldung "Kim schaut zu grimmig" und eine Reihe von Posts, die Kim zu (in jedem Sinne) freudig finden... Aus euch wird man nicht klug ;)
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also ich finde Kim süß so wie er ist und eigentlich auch passend den Umständen, wenn man sine Vergangenheit in Frage nimmt - die Kindheit, den Hass der Menschen die Aeterna als Dreck behandeln, die jahrelange Sklaverei. Dann kommt ein magiebegabtes Weib angetanzt, haut ihn aud den Händen der Sklavenhalter heraus und gibt ihm eine Schanze auf ein neues Leben. Er kommt mir halt nur etwas schüchtern vor, ungewohnt auf die plötzliche Freiheit. Und wenn er dann halt etwas übertrieben optimistisch ist, kann man es ihm doch gar nicht übelnehmen. Jede Hölle muss besser sein als eine Aussicht auf eine lebenslange Sklaverei.

Na ja, ich bin in der Handlung zwar noch nicht sehr weit gekommen (da ich es halt genießen will), aber vorläufig ist Kim nett. Halt eine gute Ergänzung zu meiner tollkühnen Halb-Aeterna. :mrgreen:
Joele
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 10:33


also ich finde kim -den männlichen super!
ich könnte mit ihm auch was anfangen ;P ( ich bin ein mädel)
ich finde er ist niedlich...
Amandus
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010 10:27


Hat jemand einen Screen? Würd mich wundern wie er aussieht XD

Ich habe übrigends 3 Durchgänge und immer nur einen männlichen Char genommen.
Rosenrot
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2005 14:15


Also ich als weiblich Wesen und mit einem weiblichen Char dachte auch erstmal "Mein Gott, was für ein Weichei", kann aber auch einfach auf persönliche Vorlieben zurückzuführen sein :mrgreen: Generell mag ich ihn nicht so, aber bin auch noch nicht sooo weit mit der Hauptquest.
El Zoido
Ritter
Ritter
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2010 13:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Wir haben jetzt eine Bugmeldung "Kim schaut zu grimmig" und eine Reihe von Posts, die Kim zu (in jedem Sinne) freudig finden... Aus euch wird man nicht klug ;)
Also meine (weibliche) Kim hat manchmal nach Kämpfen einen sehr grimmigen Ausdruck, der festzuhängen scheint.
Ist mit einmal Ansprechen zu beseitigen.
Dann hat sie aber auch wieder einen äußerst verliebt-schmachtenden Blick drauf. :)
Dabei kennen wir uns doch kaum.
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Rosenrot hat geschrieben:
... was für ein Weichei....
:lol: Ganz ähnlich meine Gedanken.... Das liegt aber meines Erachtens weniger an seinem soften Aussehen, als an der Stimme - diese Stimme lässt mich immer an einen "Käfig voller Narren" denken...
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Die weibliche Kim ist auch ein extreme Weichei, jammert immer nur rum...
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Amandus hat geschrieben:
Hat jemand einen Screen? Würd mich wundern wie er aussieht XD
Kannst Du haben! :wink: Habe zwar selber einen Typen als Char, aber mit dem "GayKimMod" alles kein Problem. Seine sensibilität ist zwar (im Vergleich zum weiblichen NPC) etwas übertrieben aber was solls. :roll:
Bild - Bild - Bild
(Bitte entschuldigt die Bildquallität, sind nur aus meinem "nicht für Onlinezwecke" Archiv :? )
Darkblade hat geschrieben:
Die weibliche Kim ist auch ein extreme Weichei, jammert immer nur rum...
Klar tut sie das, aber für einen weibliche NPC ist sie doch sehr tapfer!
30 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste