Eure Lieblings Locations

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 1 von 3
bosch304
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2010 07:47


Da mir beim wandern durch Nehrim immer wieder die Augen aus dem Kopf fallen und die Kinnlade auf den Schreibtisch klappt, dachte ich mir mal diesen Thread zu eröffnen.
_____________________________________________
Also, welche ist eure Lieblingslocation und warum?
_____________________________________________

Meine sind:
Aussen: Apfelkornhof, traumhaftes Haus in traumhafter Kulisse mit einer wunderbaren Aussichtsplattform.
Innen: Piratenhöhle, finde einfach die Atmosphäre in der Höhle (nicht so sehr im Haus) genial gestaltet.
Gar
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010 20:13


Moin Mitach oder abend

jou mein lieblings ort ist eigentlich die Köhlerrei im Tal am anfang schöner ausblick auch wenn sie von Banditen besetzt ist der weg dort hin ist sehr schön gestaltet und die Köhlerberge sind gut gemacht :D
sonst innen natürlich Im Selenschinder gefält mir super :D :D
[+]
wenn man die haupt q macht muss man sich töten lassen und kommt so in das Schwert hineien
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Meine Favoriten sind:

Burg Steinfeld + Dorf Steinfeld
Umland von Erothin + (einfach zauberhaft gestaltet und immer noch um einiges glaubwürdiger als Bauernsiedlungen in anderen Games)
Stadt Erothin (wirklich sehr schön gemacht)
Aeterna-Lager (finde ich sehr idyllisch)

Sonstige schöne Plätze:
Abtei Tirin
Giliad
Furtsanden
Salen
Mahrnitz
Wellenfels


Hoffentlich gibt es noch mehr davon zu entdecken! :D
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


meine liblingslocations waren ganz klar der tempel des schöpfers (oder wie das ding heißt, ganz im nordwesten, muss man für ne hauptquest hin) und die nautiluswerft (einfach geniale idee), beide male außen
Taranis
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2010 17:57


Die schönste Location ist meiner Meinung nach Erothin und das Umland. Einfach nur Wunderschön gestaltet.

Danke an das Nehrim Team :)
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


SÜDREICH!
Einfach am geilsten. Die Palmen die über den Weg wachsen. Einfach herrlich. 8)
Othmois
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2010 12:41


Meine Lieblingslocatiion innen ist die Natursteinhöhle, sieht einfach wunderbar atmospärisch aus, die Wasserfälle passen gut zu der Gestaltung der Höhle,
aussen ist es Treomar bei Nacht, ich muss immer daran denken, wie prachtvoll die Stadt wohl ausgesehen haben mag, wenn schon die Ruinen so großartig sind.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mein lieblings Ort ist die Bank in Erothin ^^
Nein im ernst, das ist die beste Location ;)

Edit:
Es gibt so viele gute Stellen in Nehrim, die kann ich nicht alle aufzählen.
Die Bank und die Idee mit den Savetüren, hat mir aber am besten gefallen :mrgreen:
Dicht gefolgt von der Zwergenstadt
Zuletzt geändert von SchwarzKater am 19.07.2010 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


SchwarzKater hat geschrieben:
Mein lieblings Ort ist die Bank in Erothin ^^
Nein im ernst, das ist die beste Location ;)
also das beste an der bank finde ich das man alles einstecken kann ohne erwischt zu werden
ich finds manchmal auch ganz witzig wenn da 4 bankangestellte mit dem rücken zu mir, vor mir stehen und ich einfach schleichen muss und so unentdeckt alles einstecken kann, und das obwohl mein schleich erst auf stufe 17 oder so ist... :mrgreen:
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


Ich finde das Südreich mega.
Sieht Bombe aus. manchmal kann man auf die Palmen kletter und hat echt tolle lokations:
http://img227.imageshack.us/img227/7532/nehrim7.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/9408/nehrim17.jpg
26 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste