Eure Lieblings Locations

Moderator: Moderatoren

26 Beiträge Seite 2 von 3
chris000002010
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2010 19:55


Da ich aus irgendeinem Grund Großstädte und gigantische Monumentalbauten liebe, natürlich Erothin mit dem Herrscherpalast (tolle aussicht vom turm), Cahbaet und auch Ostian (wobei ich die nich ganz so toll find, etwas leer und verlassen...). Der Tempel des Schöpfers und Inodan waren auch super. :shock:
Sesharon
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2010 11:51


Da mein Vorredner den Thread schonmal gepusht hat schreibe ich hier auch mal was rein.
Meine Lieblingslocations sind als begeisterter Bergsteiger aka Walljumper natürlich, die Berge ^^ vorallem die Aussicht des Ausgangs von Anku ist super.
Sonst finde ich aber auch den Eingang von Anku, da wo man sehr tief fällt, und den Ausgang des Anfangsdungeons (Sonne,yay :D) sehr gelungen.

Zwergendungeons sind nebenbei sowieso das geilste was es gibt.
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Da ich auch im RL den Winter dem Sommer bevorzuge fühl ich mich im Germanen/Wikinger/Kelten angehauchten Dorf Sarnor ziemlich wohl. Die Taverne dort is herrlich urig eingerichtet und die Häuser haben alle so Nordische Schnitzereien am Eingang, einfach klasse!
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sesharon hat geschrieben:
Zwergendungeons sind nebenbei sowieso das geilste was es gibt.
JAWOLL!, Genau das denke ich auch, meine Rede!
Ludolfs
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2010 20:47


ich finde das aus der Schneehexe und Burg Steinfeld richtig geil vom Haus der Schneehexe hat man einen Super ausblich Burg Steinfeld sieht realistischer aus als jede andere Burg in Ritterspielen
Wuppheimer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2010 17:52


Beeindruckt hat mich bis jetzt am meisten die Nebelturminsel, find ich einfach bombastisch gemacht. :wink:

Auch der Weg vom Sanktum nach Wellenfels durch die Berge...einfach klasse.
FLuxe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2010 17:37
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich finde den anfang des Gefängisses auf der Nebelturminsel sehr cool, wenn man in dieses übelst teife loch fällt :)
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Der Tempel des Seelenschinders.
Einige Stellen dort sahen sowas von genial aus. Dazu noch diese extrem abwechlungsreiche Teamwork Quest.
Die Holzbrücken, untendrunter diese ausgedehnten Lavaseen. und hinter mir ein riesiger turm. Ich glaube ich richte mein Wohnzimmer so ein!
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Argh, das ist ja solch eine schwere Frage! :?: Eigentlich finde ich das ganze Nehrim genial, mit der Ausnahme von einem oder zwei Örtchen. Die Wildnis liebe ich vollständig (wo sie auch ist und wie sie auch aussehen mag), die Städte sind grandios und Dörfchen entzückend. Nur einen Ort auszuwählen ist praktisch unmöglich. :shock:

Also aus gameplay Sicht sind die Höhlen, Gruben und Gewölbe der Hauptquest einfach unübertrefflich. Und der Tempel des Seelenschinders dann die Creme de la Creme. Ich kann die englische Version schon nicht mehr abwarten, damit ich das ganze Nehrim noch einmal durchstöbern kann. :D
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ganz Nehrim ist genial, vor allem erscheinen am Tag normale Orte bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang nochmals in einem völlig anderen Licht. Sehr urig ist auch der Dunkle Wald bei Nacht, optisch als auch akustisch. Eine richtig schicke Gegend vor allem wegen des Wetters ist das Südreich, wenn man von den Gebräuchen dort mal absieht. Die Zwergenmine ist der Hammer gewesen, da hat jemand Herr der Ringe geschaut und das ganze nochmal fetter und beeindruckender umgesetzt. Kann man kaum beschreiben, diese Eindrücke.
26 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste