Let's Play Nehrim

Moderator: Moderatoren

40 Beiträge Seite 4 von 4
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Ich meinte eig die Qualität^^ ob 480p noch qualitativ ausreichend ist im Gegensatz zu 720p. Es lagt ja auch erst wircklich in Städten oder wenn viele Lebewesen in der Gegend sind
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich glaube, du hast den Patch 1.0.6.1 noch nicht richtig installiert. Beim Schmieden fehlt bei dir die Option Gegenstände schmieden und die kam bereits mit 1.0.4.0 rein.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Komisch... im Launcher steht version 1.0.6.1 wär installiert :shock:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Scheint dann wohl zu stimmen. Seltsam. Vielleicht mal das Änderungsdatum der Nehrim.esm nachsehen (sollte letzte Woche sein), dann kannste sicher gehen. Oder du gehst in eine Stadt mit Gesucht Anschlagbrett und schaust ob du da Kopfgeldaufträge durch klicken auf das Brett annehmen kannst.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Also Kopfgeldaufträge hab ich schon einen angenommen (ausversehen ^^) und das letzte Änderungsdatum der Nehrim.esm war 11.8.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Passt. Seltsam nur mit der Feuerstelle. Ich sollte bei Gelegenheit mal selber ins Spiel gucken.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen meine Let's Play pausieren muss , will ich versuchen mir eine "Basis" zu schaffen, wo ich meine Beute abstellen kann und eine Anlaufstelle für die Aufnahmen hab..dafür kam mir der Wohnwagenmod ganz gelegen..mein einzigstes Problem ist nur wie ich dahinkommen soll wenn ich gefühlte 100km in die Wildnis gerannt bin.

Deshalb wollte ich fragen wie man sich einen Zauber,Teleportammulet,what ever machen kann um da schnell hinreisen zu können ohne den Markirenzuaber(den ich noch nicht mal hab xD) zu verschwenden.
Falls jemand lust hätte sowas zu machen, da ich eine totale Gurke im modden bin wäre das natürlich toll :D
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Aien hat geschrieben:
Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen meine Let's Play pausieren muss , will ich versuchen mir eine "Basis" zu schaffen, wo ich meine Beute abstellen kann und eine Anlaufstelle für die Aufnahmen hab..dafür kam mir der Wohnwagenmod ganz gelegen..mein einzigstes Problem ist nur wie ich dahinkommen soll wenn ich gefühlte 100km in die Wildnis gerannt bin.

Deshalb wollte ich fragen wie man sich einen Zauber,Teleportammulet,what ever machen kann um da schnell hinreisen zu können ohne den Markirenzuaber(den ich noch nicht mal hab xD) zu verschwenden.
Falls jemand lust hätte sowas zu machen, da ich eine totale Gurke im modden bin wäre das natürlich toll :D
Gute Besserung :)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Bei der Schneehexe oberhalb des Sanktums gibt es Markieren und Rückkehrzauber. Wenn du dir den Wohnwagenmod holst, würd ich dir empfehlen, den nicht zu nutzen um nach Cahbaet zu reisen. Die Stadt wird ja derzeit belagert und könnte eventuell Quests brechen wenn du da zu früh auftauchst.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


ICH BIN WIEDER DAAAA!!!! xD Ich habe nedlich meine technischen Probleme mit dem W_LAN gefixt und kann wieder anfangen Nehrim aufzunehmen *freu*^^.
Leider immer noch in schlechter Auflösung, da schlechter PC -_-. Ich hoffe das macht euch nix und viel Spaß mit den neuen Videos ;)
http://www.youtube.com/my_playlists?p=2B3DD891C7752D33
40 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste